TAXIERUNGEN BEI BETON-MARKETS

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: TAXIERUNGEN BEI BETON-MARKETS

Beitragvon spider » Mittwoch 23. März 2005, 14:29

AX das ist mir schon vor ein paar Wochen aufgefallen das wenn man manche Schwellen kleiner macht man weniger Profit bekommt. Das ist aber nicht immer so sondern nur bei bestimmten Zahlen. Ich selbst finde das alles langsam auch etwas unlogisch. Naja aber ich muss auch zugeben das ich Mathe sowieso nie logisch fand aber das geht doch schon etwas jenseits meinen Vorstellungen von gut und böse :kratz:
spider
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon frauenpfleger » Mittwoch 23. März 2005, 14:32

Hi Ax :-)
Gell!!! Die spinnen!!
Habe vorhin mal mit CO verglichen und
mußte bei den langlaufenden Scheinen
sehen, dass die teilweise schlechtere
Kurse als bei CO haben!! :-(
Auch beim Rumexperimentieren kommen
teilweise komische Kurs zustande. Wenn
Du dann wieder die vorherige Grenze an-
gibst, dann bekommst gleich einen nochmal
anderen Kurs gestellt!?
Ich bin mir auch sehr sicher, dass die da
was an dem Berechnungstool rumändern!!

Ciao :-)
Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe!?

A.Kostolany
frauenpfleger
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Mittwoch 23. März 2005, 15:02

Ich habe gerade wieder was interessantes festgestellt. Also hab da ein 4000$ SUN Schein. Der stand gerade bei 2000$ und jetzt als die SUN Atkie 1,4 cent höher getstuft wurde war der schon 2500$ wert. Naja und morgen endet er hoffentlich. Ach ja die untere Schwelle ist 3,77... Ich hoffe die Sun Aktie kommt heute noch auf über 4$ meint ihr die schafft das heute noch auf über 4$ zu kommen?
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 23. März 2005, 15:06

also die 3,77 halten mal mit Sicherheit.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Mittwoch 23. März 2005, 15:12

Ich vertrau dir AX! Ich habe jetzt schon solange gewartet da kann ich die restlichen 2 Tradingtage auch noch abwarten.
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Mittwoch 23. März 2005, 16:58

also ein sun mit 3,96 und einer mit 3,87 ist untergegangen...verlust des invest: ca 100gpd und ca 500usd :cry:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Mittwoch 23. März 2005, 17:01

250$ profit verkauft. So ne schiese als die bei 2500 stand hab ich qoute problem bekommen. Aber egal Profit is da wenn auch nicht gerade viel für das hohe Risiko!
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Montag 28. März 2005, 13:10

Hiho Traders,
hoffe ihr habt Ostern gut Überstanden und auch alle Eier gefunden :lol:

Habe mir heute mal die diversen Angebote von BetOn angeschaut. Ist schon ganz schön heftig wie die zur Zeit "zuschlagen"

Zwar gibt es immer noch Scheine die man als günstig betrachten kann, aber leider erst ab 6 Wochen Laufzeit aufwärts und das ist mir doch ein wenig zu Riskant.

Bei den 4-5 Wochen Scheinen hat man fast die gleiche Preisstellung wie bei CO ( z.B. beim SMI )

Auch die einst so günstigen US-Stocks sind merklich aufgetaxt worden sodaß für weite und damit sichere Bandbreiten auch ein merklich höherer Risikozuschlag gezahlt werden muss.

Bin daher noch am Überlegen ob ich heute etwas kaufen werde. Habe ja noch Platz für einen Kontrakt. Werde erst einmal abwarten wie die Amis eröffnen und dann weitersehen.
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 20. April 2005, 06:44

Also ein Gutes hat die BetOn Taxierung ja wirklich: Am Montag als es so runter ging und mein Depot praktisch nullwertig war dachte ich naja kannst auch laufen lassen, schei... drauf die paar Kröten....
Bei CO hätte ich sicherlich die Notbremse gezogen, Du gucke ich heute Morgen wieder in mein Depot und siehe da, die Sonne scheint wieder !!!

Häte ich geschmissen hätte ich dicke Verluste realisiert, die unnötig gewesen sind, wie sich heute rausgestellt hat. Und das nur um vielleicht 15% meine Kapitals zu halten, welches ja eh nur noch aus Gewinnen resultiert. Bei CO wärs so gekommen und ich hätte mich schwarz geärgert. :koch: Aber bei BetOn lohnt sich das eh nicht, und alles ist supi :bang: :bang:

Einer meiner Scheine war nur noch 6 Punkte von der unteren Schwelle weg. :prost: Nur vor einem hab ich Manschetten: nächstes mal kommt es anders.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 20. April 2005, 09:15

Stelle ich gleich noch in den SMI-Thread !

Achtet momentan vor Käufen des SMI auf die Preisstellung bei CO. Habe gerade einige Preisvergleiche gemacht. Kontrakte auf den SMI bis 30.05.05 sind momentan bei BetOn erheblich !!! teurer wie die gleichen CO-KOntrakte per 27.05.05.
Kann sein das sich das mit der Kursentwicklung des SMI wieder ändert, aber bei gleicher Basis und gleicher oder kürzer Laufzeit würde ich selbst bei gleichem oder nur unwesentlich höherem Preis CO den Vorzug geben, da ich da Zwischengewinne mitnehmen kann.

Mal schauen wie sich das noch so entwickelt. :?
LakiLuser
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trades