Tasters erstes (evtl. einziges) Jahr bei co

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Beitragvon Taster » Freitag 11. Mai 2007, 06:52

Der gestrige Kursrutsch gibt mir einen kleinen Hoffnungsschimmer für diese Scheine:

Bild

Insgesamt ist mein Depot für die nächsten 2 Wochen auf einen fallenden DAX ausgerichtet.

Gruß
Michael
Gruß
Michael
Taster
Newbie

Advertisement

Re: Tasters erstes (evtl. einziges) Jahr bei co

Beitragvon umleitung10 » Freitag 11. Mai 2007, 16:25

Schade Michael,
so wie' aussieht. Nicht mal einer von den zwei :x
Kurtzzeitig waren beide drin. Und jetzt...
Aber es ja einem die Hände gebunden. verrücktes Spiel!
"Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen die uns gegeben ist"
Danone Q2 30.8. Q3 17.10. Michelin Q2 27.07. Q3 29.10. Vallourec HV 6.6. Div 4.7. Q2 31.7. Q3 15.11. D.Bank Q2 1.8. Q3 31.10.
Danone sollte nachhaltig >57 kommen
umleitung10
Index-King
Index-King

Re: Tasters erstes (evtl. einziges) Jahr bei co

Beitragvon Madmario » Freitag 11. Mai 2007, 16:34

ja bitter.
bei mir ist es wohl auch voll in die hose gegangen. es sei denn dcx schliesst doch noch unter 60,60€ dann hätte ich wenigstens einen teil gerettet. :roll:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Taster » Freitag 11. Mai 2007, 19:45

Ja, schade.
Bin gerade von der Arbeit gekommen und musste 2 mal hinschauen, was der DAX heute so gemacht hat.

Tragischer als die 2 verbrannten Scheine ist, daß mein gesamtes Depot dementsprechend rot ist.
Naja, gehe immer noch davon aus, daß wir am 25.5. mind. 3% tiefer stehen ( würde für meine Scheine reichen ).

Gruß und schönes WE,
Michael
Gruß
Michael
Taster
Newbie

Beitragvon GoldenSnuff » Samstag 12. Mai 2007, 10:10

Taster hat geschrieben:
Naja, gehe immer noch davon aus, daß wir am 25.5. mind. 3% tiefer stehen ( würde für meine Scheine reichen ).

Gruß und schönes WE,
Michael

Hallo Michael, also darauf würde ich mich nicht verlassen, meiner Ansicht nach stehen seit gestern die Börsenampeln wieder eindeutg auf Grün. Ich würde es für deutlich wahrscheinlicher halten, dass wir am 25.05 3% höher stehen als heute.
Also ich werde in der nächsten Woche bei CO und BetOn neue Longpositionen aufbauen und auf anderen Feldern bestehende Longpositionen ausbauen.

Trotzdem viel Erfolg und ein schönes WE
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Taster » Sonntag 17. Juni 2007, 07:13

Hallo GS,

ich konnte aus Zeitgründen in letzter Zeit nicht hier mitlesen, deshalb etwas verspätet: Respekt :clap:

Du hattest Recht und mich hat mein Irrtum richtig Geld gekostet :wut:

Naja, da ich jetzt long bin, kann der DAX ja nun nach unten drehen :rofl:
Gruß
Michael
Taster
Newbie

Beitragvon Madmario » Sonntag 17. Juni 2007, 15:54

Taster hat geschrieben:Naja, da ich jetzt long bin, kann der DAX ja nun nach unten drehen :rofl:

sag mal micha, hast du ernst gemeint mit dem ersten und einzigen jahr oder bist du ein masochist? :wink:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Taster » Sonntag 17. Juni 2007, 22:15

Hi Mario,

sag mal micha, hast du ernst gemeint mit dem ersten und einzigen jahr oder bist du ein masochist?

Nun, wenn am Jahresende noch etwas übrig ist, hänge ich vielleicht noch eins dran 8)

Aber im Ernst, ich habe ja von Anfang an gesagt, daß ich hier nur mit "Spielgeld" drin bin ( Der Begriff "Spielgeld" hört sich angesichts der vielen Arbeitslosen und Hartz IV Empfänger ziemlich dekadent an, kann es aber momentan nicht andsers beschreiben - sorry )

Deshalb sehe ich das alles ziemlich locker und kann auch mit Verlusten ganz gut umgehen.
Wie man an meinem Depot sieht, geht es mir nicht so sehr darum, Kapital zu erhalten, sondern ich will die ganz grossen Prozente einfahren und nehme eben auch in Kauf, daß die Marie weg ist...

Gute Nacht und morgen viel Glück mit ENEL :prost:
Gruß
Michael
Taster
Newbie

Vorherige

Zurück zu Kaufen und Verkaufen