Sportbörse bluevex.de statt clickoptions.de?

Du tradest bei bluevex? Dann bist Du hier richtig.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Sportbörse bluevex.de statt clickoptions.de?

Beitragvon Lasso » Mittwoch 18. August 2004, 22:23

Vom Grundprinzip her würd ich das Shorten eher mal als Nachteil betrachten, weil dir die Summe x,xx auf dem Konto gut geschrieben wird, aber 10,00 vom Kontostand gesperrt werden - könnte ja sein, dass dein Schein verliert und somit Du 10.- bezahlen musst.

Ich machs halt einfach so, dass ich Angebot und Nachfrage durchsehe und die für mich unrealistischen Angebote abgrase. Zumindest in letzter Zeit war's dann eben so, dass das meistens Shorts waren. Kann sich natürlich aber durchaus drehen und wie gesagt - vom Grundprinzip her, ist mir der Short eigentlich gar nicht so sympathisch, weil er mir eben die 10.- / Schein auf dem Wettkonto blockiert.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass und Erfolg bei BlueVex - bin zwar da im Gegensatz zu anderen auch im Minus, zocke aber auch mmer noch mit meinem Bonus rum.
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Advertisement

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 18. August 2004, 22:29

Hi Lasso, :-) :-) :danke: für die Antwort.

Dafür stehst Du aber mit deinem co-depot verhältnismässig (sehr)gut da, wenn meine letzten infos stimmen.

Habe bei bluevex auch schon mal dax getradet, war mir aber zu nervig, die sportgeschichten liegen mir dort eher, hab ich den Eindruck. :-) :-)

Jetzt mach ich mal Feierabend, Gute Nacht und hoffentlich (mit Sicherheit)bis bald mal wieder. :clap: :clap:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Mittwoch 18. August 2004, 22:42

Ich würd mal sagen, mein Depot ist wieder dabei sich zu berappeln.
Die Notschlachtungen in letzter Zeit haben mich schon stark verunsichert.
Irgendwie hab ich das Gefühl bekommen, dass alles was ich anfasse sich in Sch...... verwandelt. Paradebeispiel dafür ist mein DAX HitLo für über 80.-
Das ist jetzt mein TTT-Trade mit so gut wie Null Aussicht auf Erfolg.
Und mein Depot ist auf mittlerweile unter zehn Positionen zusammen geschsrumpft. Wenn ich Glück hab, kann ich vielleicht am Ende des Monats 'ne rote Null schreiben. Auf jeden Fall können mir weiter steigende Kurse nicht schaden. Vielleicht muss ich ja auch meine Strategie grundlegend neu überdenken. Bisher war ich ja eher der Tunnel Trader, aber so wie's aussieht, wird es Zeit die anderen Möglichkeiten, die CO bietet auch zu nutzen.

Wünsch dir auch 'ne gute Nacht und für alles was Du anpackst die nötige Portion Glück und Erfolg!!!
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 18. August 2004, 22:52

Sorry Lasso, hab ich gar nicht mitgekriegt, wie so vieles in letzter Zeit, aber es scheint sich zu bessern im Moment :wink:

Leider läuft nächste Woche meine Premium Station aus und ich hatte den Eindruck, dass sie mir ne grosse Hilfe war. Ist mir aber ehrlich gesagt, zu teuer.

Morgen werd ich mal deinen nestle tip beobachten. :-) :bang: :clap:

könnte wirklich n paar eus bringen. :lol:

jetzt aber tschüss und wollen wir hoffen, dass es uns geht wie König Midas, zumindest, was co und bluevex angeht. :-) :-)
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Mittwoch 18. August 2004, 23:24

c.engineer hat geschrieben:Sorry Lasso, hab ich gar nicht mitgekriegt, wie so vieles in letzter Zeit, aber es scheint sich zu bessern im Moment :wink:

Leider läuft nächste Woche meine Premium Station aus und ich hatte den Eindruck, dass sie mir ne grosse Hilfe war. Ist mir aber ehrlich gesagt, zu teuer.

Morgen werd ich mal deinen nestle tip beobachten. :-) :bang: :clap:

könnte wirklich n paar eus bringen. :lol:

jetzt aber tschüss und wollen wir hoffen, dass es uns geht wie König Midas, zumindest, was co und bluevex angeht. :-) :-)

Kein Problem c.e.,
aber bei CO sind wie's aussieht die Geschicke sehr wechselhaft.
War ja zwischen zeitlich mal richtig gut im Gewinn mit meinem Depot aber mittlerweile sieht's eher wieder mickrig aus.
Der Kursanstieg diese Woche hat aber gereicht um nochmal den Kopf aus der Schlinge zu ziehen - aber es ist wie schon an anderer Stelle erwähnt viellleicht einfach nur auch ein psychologisches Problem:
Pass deine Trading Gewohnheiten den Realitäten des Marktgeschehens an.

Ich spiel das Spiel seit dreissig Jahren, es verwirrt mich immer wieder, es täuscht mich immer wieder, es macht mich immer wieder geil und es hat von Anfang an nichts von seiner Faszination verloren.

Aber ich glaub jetzt sollt ich lieber das Wort an Ax übergeben.
Es war einmal ..... der Markt und seine Geliebte ... oder so ähnlich :lol:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Axwenger » Donnerstag 19. August 2004, 07:20

Vielen Dank für die Übergabe. Oder so ähnlich war schon ganz gut formuliert. Leider sind die deutschen Staffeln ja im Moment gar nicht so gut, und deswegen geb ich das Stäbchen auch sofort weg, weil ich kann mich ja nicht in jedem Thread beschweren, dann kriegt Ihr noch den Eindruck ich wär ne Heulsuse.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 19. August 2004, 12:32

C.E,

man kann nicht unbedingt von Vorteil sprechen sondern davon das du die Chance hast gegen ein Ereignis zu Wetten.

Wenn die Wette heisst Schumi gewinnt und du bist der Meinung er gewinnt nicht hast du ja ansonsten nur die Chance auf einen anderen Fahrer zu setzen. Nun willst du dich da aber nicht festlegen sondern Shortest die Posi "Schumi Gewinnt" das heisst nichts anderes als das du darauf wettest das dieses Ereignis nicht eintritt.
Du kassierst sofort die Prämie für den Verkauf der Short-Scheine hast aber für jeden Schein 10 Euro blockiert. Denn wenn das Ereignis doch eintritt, also Schumi gewinnt, dann musst du ja dem, der dir eine Shorts abgekauft hat die Wette erfüllen also die 10 Euro zahlen.

8)

P.S. Hatte gestern nicht so das Glück... beim steilen Anstieg des Dows musste ich aus einigen Scheinen raus... das konnten einige Shorts nicht ausgleichen...
Und beim Fußball hatte ich nach dem 1:0 5x Unentschieden gekauft und gleichzeitig VK Limit mit 8,00 eingestellt und dann laufen lassen. Zwar fiel dann auch das Unentschieden aber zu früh sodaß der Kurs wohl nur auf 7 hochlief tja und dann fiel das 2:1 und es hatte sich erledigt. :roll:
Bin jetzt wieder 10 % im Minus. Hängt auch damit zusammen das ich oft meine 300 Euro Einsatz zu investieren versuche. Leider nicht kplt. Short in Ulle... dachte nämlich er könnte doch gewinnen und hatte nur 20 Stück.
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Donnerstag 19. August 2004, 13:41

c.engineer hat geschrieben:Leider läuft nächste Woche meine Premium Station aus und ich hatte den Eindruck, dass sie mir ne grosse Hilfe war. Ist mir aber ehrlich gesagt, zu teuer.

Hi c.e.,
also mit dem Teil bin ich irgendwie gar nicht klar gekommen und hab dann auch recht schnell die Lust verloren mich damit auseinander zu setzen.
Machst Du eigentlich noch was mit dem CO-Monitor - da hat sich mittlerweile auch einiges getan - und der angepeilte Preis (14,95/Monat) ist echt ok.
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Vorherige

Zurück zu Trading mit bluevex