Lasso hat geschrieben::winke: Hi Clickie

,
zuerst mal herzlich willkommen bei uns im CO-Forum.
Zu BlueVex gibt's ja schon den Thread Finanzwetten bei BlueVex unter dem Du jede Menge nachlesen kannst.
Zum A und O - nämlich wie sicher funktionieren eigentlich die Auszahlungen gibt's noch nicht all zu viele Infos, weil man da ja seitens BlueVex erst mal einen Riegel vorgeschoben hat.
- das Konto muss mindestens 3 Monate bestehen und
- es müssen mindestens 10 Trades gemacht worden sein.
Erst wenn mal ein paar Auszahlungen reibungslos verlaufen sind - bei denen's nicht nur um zweistellige Eurobeträge geht, kann man denke ich sagen, wie gut oder schlecht das ganze bei BlueVex ist.
Generell find ich das Angebot bei BlueVex nicht schelcht - gerade was auch die Finanzwetten betrifft - aber was Sportwetten betrifft , gefällt mir persönlich dann Betandwin doch besser (zumindest bzgl der Vielfalt des Angebots). Ist aber natürlich Geschmacksache..
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück für all deine Aktivittäten

Hi Lasso,
so wie ich das gelesen habe gilt der riegel bei auszahlungen nur für den bonus von 5 euro oder je nach höhe der einzahlung auch mehr
so steht es auch in den teilnahmebedinungen
-----------------------------------------------------------------
Der Bonus kann bar ausgezahlt werden, sobald
a) Ihr Konto seit mindestens 3 Monaten existiert,
b) Sie mehr als 5 Kauf- und/oder Verkaufstransaktionen getätigt haben,
c) und der gesamte Auszahlungsbetrag mindestens Euro 30 beträgt.
.
.
.
--------------------------------------------
habe meine einzahlung über 500 euros nach 2 monaten zurücküberweisen lassen, 2 tage später war das geld auf meinem konto angekommen und der bonus und meine gewinne sind mir geblieben, mit denen spekuliere ich jetzt weiter
ps. kann man bei bet and win eine abgeschlossene wette wieder (zum marktpreis) verkaufen wenn man sich zwischenzeitlich anders entscheidet?