Sportbörse bluevex.de statt clickoptions.de?

Du tradest bei bluevex? Dann bist Du hier richtig.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Sportbörse bluevex.de statt clickoptions.de?

Beitragvon clicki » Dienstag 17. August 2004, 18:12

Hallo,

in der letzten WIWO war ein Bericht über die Sportbörse bluevex.de.

Meine Erfahrung:
    - Wettscheine kaufen und verkaufen auf DAX, Dow, Sport, USD funktioniert gut
    - schnelle Anmeldung mit 5 Euro Bonus
    - Suchtgefahr
    - etwas langsamer Javatrader der nicht 100%tig funktioniert
    - angeblich Steuerfrei

Welche Erfahrungen habt Ihr? :danke:
clicki
Newbie

Advertisement

Re: Sportbörse bluevex.de statt clickoptions.de?

Beitragvon Lasso » Dienstag 17. August 2004, 18:34

:winke: Hi Clickie :winke:,

zuerst mal herzlich willkommen bei uns im CO-Forum.
Zu BlueVex gibt's ja schon den Thread Finanzwetten bei BlueVex unter dem Du jede Menge nachlesen kannst.
Zum A und O - nämlich wie sicher funktionieren eigentlich die Auszahlungen gibt's noch nicht all zu viele Infos, weil man da ja seitens BlueVex erst mal einen Riegel vorgeschoben hat.

- das Konto muss mindestens 3 Monate bestehen und
- es müssen mindestens 10 Trades gemacht worden sein.

Erst wenn mal ein paar Auszahlungen reibungslos verlaufen sind - bei denen's nicht nur um zweistellige Eurobeträge geht, kann man denke ich sagen, wie gut oder schlecht das ganze bei BlueVex ist.

Generell find ich das Angebot bei BlueVex nicht schelcht - gerade was auch die Finanzwetten betrifft - aber was Sportwetten betrifft , gefällt mir persönlich dann Betandwin doch besser (zumindest bzgl der Vielfalt des Angebots). Ist aber natürlich Geschmacksache..

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück für all deine Aktivittäten :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon clicki » Dienstag 17. August 2004, 18:41

Oh - Entschuldigung,

hätte erst mal im Forum suchen sollen.

Das Thema Auszahlung ist natürlich das Wichtigste.

Viele Grüße clicki
clicki
Newbie

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 17. August 2004, 18:45

Clicki,

du musst mal Grundsätzlich Unterscheiden ob du "Zocken" willst oder ob du aufgrund von Wirtschaftsdaten ein Handelsinstrument nutzen willst.

Dann musst du dir mal Gedanken machen mit welchen Summe du handelst !

Und dabei Unterscheiden sich beide Anbieter schon wesentlich sodaß deine Frage Bluevex anstatt ClickOptions schon Gegenstandslos wird.

Ich habe nämlich keine Lust einem Wettanbieter irgendwo auf Malta mein Geld in den Rachen zu werfen. Davon ab kann ich es auch garnicht, denn wenn ich die Liquidität in den Scheinen sehe dann ist es für mich nur ein Zock nebenbei.

Ansonsten ist es ein netter Zeitvertreib und eine alternative zu anderen Wettanbietern die lediglich die "Entweder - Oder Wetten" anbieten.

Bin dort übrigens auch mit 300 Euro dabei, mal Hü mal Hop aber mehr werde ich dort nicht investieren denn Wetten haben auch viel mit Glück zu tun.. und darauf möchte ich mich nicht verlassen..... :wink:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon clicki » Dienstag 17. August 2004, 19:03

....gebe Dir vollkommen recht!

...noch was anderes,

bluevex wirbt mit 2,85% Zinsen, alles Steuerfrei,
als zusätzliche Provision beschrieben :?

Viele Grüße clicki
clicki
Newbie

Beitragvon RCZ » Dienstag 17. August 2004, 19:04

Lasso hat geschrieben::winke: Hi Clickie :winke:,

zuerst mal herzlich willkommen bei uns im CO-Forum.
Zu BlueVex gibt's ja schon den Thread Finanzwetten bei BlueVex unter dem Du jede Menge nachlesen kannst.
Zum A und O - nämlich wie sicher funktionieren eigentlich die Auszahlungen gibt's noch nicht all zu viele Infos, weil man da ja seitens BlueVex erst mal einen Riegel vorgeschoben hat.

- das Konto muss mindestens 3 Monate bestehen und
- es müssen mindestens 10 Trades gemacht worden sein.

Erst wenn mal ein paar Auszahlungen reibungslos verlaufen sind - bei denen's nicht nur um zweistellige Eurobeträge geht, kann man denke ich sagen, wie gut oder schlecht das ganze bei BlueVex ist.

Generell find ich das Angebot bei BlueVex nicht schelcht - gerade was auch die Finanzwetten betrifft - aber was Sportwetten betrifft , gefällt mir persönlich dann Betandwin doch besser (zumindest bzgl der Vielfalt des Angebots). Ist aber natürlich Geschmacksache..

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück für all deine Aktivittäten :bang:

Hi Lasso,

so wie ich das gelesen habe gilt der riegel bei auszahlungen nur für den bonus von 5 euro oder je nach höhe der einzahlung auch mehr

so steht es auch in den teilnahmebedinungen

-----------------------------------------------------------------
Der Bonus kann bar ausgezahlt werden, sobald

a) Ihr Konto seit mindestens 3 Monaten existiert,
b) Sie mehr als 5 Kauf- und/oder Verkaufstransaktionen getätigt haben,
c) und der gesamte Auszahlungsbetrag mindestens Euro 30 beträgt.
.
.
.
--------------------------------------------

habe meine einzahlung über 500 euros nach 2 monaten zurücküberweisen lassen, 2 tage später war das geld auf meinem konto angekommen und der bonus und meine gewinne sind mir geblieben, mit denen spekuliere ich jetzt weiter

ps. kann man bei bet and win eine abgeschlossene wette wieder (zum marktpreis) verkaufen wenn man sich zwischenzeitlich anders entscheidet?
RCZ
Goldmember
Goldmember

Beitragvon Axwenger » Dienstag 17. August 2004, 19:19

Hey RCZ,
ich glaube gelesen zu haben (in den AGB bei Bluevex, ein Update wenn ich mich nicht täusche) das ausserdem noch eine Einzahlung von außen stattgefunden haben muß.
Mit "Riegel vorgeschoben" ist wohl in erster Linie das Zeitminimum von 3 Monaten gemeint, und das ist ja schon recht happig.
Ansonsten find ich die Sache auch recht interessant, die Liqui nimmt ja doch gerade bei den Financials stark zu, aber die ziemlich eingen Schwellen machen die Sache dann doch wirklich eher zu zu einem Glücksspiel als zu einem "echten" Finanzinstrument.
Da ich nicht sporttbegeistert bin wette ich ausschliesslich DAX und DOW, das mit dem US$-EUR Wechselkurs werd ich mir mal näher ansehen in den nächsten zwei Tagen.
Ein großer Vorteil ist meiner Meinung nach die Kurzfristigkeit, ausserdem werden DAX-Gewinne bei 10 euris wieder gutgeschrieben, bevor der DOW in die Endphase geht. Als Beimischung OK, um damit wirklich zu traden ist es wohl im Moment ein wenig zu unsicher. In einem der beiden anderen Threads stand vor ein paar Tagen, das sich ein Finanzdienstleister daran beteiligen will, mal sehen was das ändert oder auch nicht.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon clicki » Dienstag 17. August 2004, 19:22

...gerade bei bluevex entdeckt...

Extra Bonus

Wenn Sie im Zeitraum vom 18.08.04-18.09.04 eine Einzahlung auf Ihr BLUEVEX- Account tätigen, erhalten Sie von uns einmalig einen Extra-Bonus:

- ab 50,00 € Einzahlung 5,00 € Bonus
- ab 100,00 € Einzahlung 10,00 € Bonus
- ab 500,00 € Einzahlung 20,00 € Bonus
- ab 1.000,00 € Einzahlung 30,00 € Bonus
- ab 5.000,00 € Einzahlung 50,00 € Bonus

Sobald Ihre Einzahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihr Bonus auf Ihrem BLUVEX- Konto gutgeschrieben.

Wenn Sie mehrfach Einzahlungen auf Ihr Bluevex- Konto tätigen, wird der bereits erhaltene Extra-Bonus auf die vom 18.08.04-18.09.04 gesamte Netto-Einzahlungssumme (Gesamteinzahlung abzgl. zwischenzeitliche Auszahlungen) angepasst (max. 50 Euro Bonus).

Der Extra- Bonus ist nicht übertragbar und gilt nur für den Kontoinhaber.
clicki
Newbie

Beitragvon Axwenger » Dienstag 17. August 2004, 19:29

Ich will nicht unken, aber langsam kommt mir das ganze Bonus-getue bei Bluevex ein wenig wie Kundenhascherei vor. Anmeldungsbonus, steuerfrei, Zinsen, Einzahlungsbonus .... bin gespannt was als nächstes kommt. Der "Gewinner der Woche" erhält zusätzlich 20 euris, der "Verlierer" muß zusätzlich 50 zahlen ??
Wenn das mal gutgeht...
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Dienstag 17. August 2004, 20:29

Den Beiträgen von Ax und Laki kann ich mir nur anschliessen.
Mir geht's generell um den zeitlichen Riegel, den ich happig find.
Und interessant wird's wirklich erst, wenn wir uns mal ein paar hundert oder tausend Euros zurückholen. Mal sehen, wie flexibel die Jungs dann noch sind :? :? .

Ich werd mir jedenfalls voraussichtlich Anfang Oktober meine 500,. Einzahlung zurückholen und dann hier posten ob und wie schnell es geklappt hat.
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Nächste

Zurück zu Trading mit bluevex