Sportbörse bluevex.de statt clickoptions.de?

Du tradest bei bluevex? Dann bist Du hier richtig.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Sportbörse bluevex.de statt clickoptions.de?

Beitragvon c.engineer » Dienstag 17. August 2004, 20:46

Hi Leuts, :-)

wollte mich mal kurz zurückmelden. :grin: :grin:

es gibt mich noch!! trade aber bei co aus gegebenen persönlichen anlässen nur noch minimal. muss erst mal bisschen ruhe in mein leben bringen. :shock:

ich denke in ein paar wochen werde ich wieder verstärkt hier anwesend sein und auch wieder etwas mehr co und mittlerweile bluevex traden.

zur zeit hab ich aber leider noch nicht genug nerven dafür. bin momentan eher stiller leser. :shock: :shock: :shock:

bis bald wieder mal und viel erfolg an alle. :-) :-) :-) :-)
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon traderman » Dienstag 17. August 2004, 20:47

Hab´heute nochmals 20,00 Euro überwiesen zu Bluevex; insgesamt nun 50,00 Euro.

Mache derzeit mindestens 10% pro Tag mit Shorts auf Dax und Dow-Scheinen. Sobald ich meine 200 Euro zusammenhabe, werde ich mir
100 Euro zurücküberweisen lassen.

Mal sehen, ob´s klappt.
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon Lasso » Dienstag 17. August 2004, 21:01

Hi c.e.,

hat mich riesig gefreut, mal wieder was von dir zu hören.
Egal was dich grad beschäftigt - ich denk an dich und drück dir die Daumen, dass Du alles so geregelt kriegst, wie Du es dir wünscht...... :bang: :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon c.engineer » Dienstag 17. August 2004, 21:14

Lasso hat geschrieben:Egal was dich grad beschäftigt - ich denk an dich und drück dir die Daumen, dass Du alles so geregelt kriegst, wie Du es dir wünscht...... :bang: :bang:

Hi Lasso, :danke: für die netten worte, ich hoff auch dass ich es wieder gebacken bekomme, das wird sich aber erst im lauf der nächsten monate entscheiden. vielleicht werde ich mal meine erlebnisse der letzten monate als buch rausbringen :-) , wird mit sicherheit ein bestseller :-) :-) filmreif sozusagen. ich war schon dazu geneigt, an murphys gesetz zu glauben.

aber schön, sich mal wieder mit dir auszutauschen, hat mir richtig gefehlt. :-) :-)

ist schon ein komisches gefühl, sich hier die ganzen postings der clickies sozusagen nur aus der entfernung anzusehen aber es kommen auch wieder andere zeiten und ich werde wieder voll dabeisein sobald ich die anderen geschichten geregelt bzw. verarbeitet habe. :-) :-)
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon matspi » Mittwoch 18. August 2004, 09:16

Hi,

also ich hab mir jetzt zweimal meinen Gewinn ausbezahlen lassen.
Einmal ziemlich genau 100 Euro und einmal etwas über 600 Euro.

Das Geld war immer 2 Arbeitstage später auf meinem Konto. Ohne irgendwelche Komplikationen.
matspi
matspi
Lichblick
Lichblick

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 18. August 2004, 11:57

Nachtrag:

Ich seh das garnicht so Negativ mit Bluevex, die wollen ja Geld verdienen und momentan boomt bei denen der Markt und sie wollen ja das es weitergeht und werden sich da bestimmt keine Böcke erlauben.

Das Risiko besteht nur darin, wenn mal was bei denen Schief läuft, egal Was und Warum ist das Geld weg ! Denn es gibt für die Scheine keine Einlagesicherung noch laufen die Konten der Wetter auf sog. Ander Konten, d.h. z.B. bei Konkurs gehen diese Gelder nicht in die Konkursmasse sondern werden an die Kontoinhaber ausbezahlt. Und das ist mir ganz einfach zu viel Risiko um dort grössere Beträge einzuzahlen.

Allerdings werde ich ggf. auch noch mal um ca. 500 Euro "Spielgeld" aufstocken. Jedoch nur aus einem einzigen Grund. Ich habe bisher das meiste Geld bei Bluevex mit Shorts verdient ( und mit Shorts auf schumi wieder verloren )
Aber ihr wisst, das beim Shortgehen gleich immer 10 Euro / Schein blockiert sind. Das behindert mich in meinen Geschäften und daher werde ich noch was aufstocken.

Von Gewinnen wie sie Mario aufweist kann ich nur träumen. Allerdings handel ich Bluevex auch nur mit geringen Zeitrahmen. Um die richtigen Gelegenheit wahrzunehmen muss man sehr lange und konzentriert on sein.

Wie gesagt ich betrachte es als schöne Ergänzung zur herkömmlichen Wette, vorallem da man hier ggf. nochmal aufstocken oder kptl. seine
Meinung ändern kann.

Die geringe Liquidität stört mich gewaltig denn es ist schon ätzend wenn man zigmal klicken und canceln muss um eine größere Order rauszubringen.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Mittwoch 18. August 2004, 17:17

LakiLuser hat geschrieben:

Das Risiko besteht nur darin, wenn mal was bei denen Schief läuft, egal Was und Warum ist das Geld weg !

Ja das stimmt wohl, deshalb habe ich bisher ja auch noch nichts eingezahlt. Allerdings soll es in etwa 2 Monaten eine Bankgarantie von einer Schweizer Grossbank geben.
Ob dies wirklich stimmt, weiß ich natürlich auch nicht.

LakiLuser hat geschrieben: Um die richtigen Gelegenheit wahrzunehmen muss man sehr lange und konzentriert on sein.

Ja stimmt auch. Habe heute gut 20% auf meinen Depotwert gemacht, war allerdings nur durch extrem schnelles drehen der Positionen möglich.
Ist schon richtiger Stress. :roll:

LakiLuser hat geschrieben: Die geringe Liquidität stört mich gewaltig denn es ist schon ätzend wenn man zigmal klicken und canceln muss um eine größere Order rauszubringen.

Die Liquidität wird von Tag zu Tag besser. Orders von 5-10 Stück sind meist problemlos zu traden. Mehr geht sowie so noch nicht bei dem schmalen Konto.
Das mit dem clicken und canceln ist doch an der Eurex auch nicht anders.
Allerdings scheinen auch einige richtig fett bei bluevex zu traden, habe schon einige Male eine 500 und 1000 Order gesehen. :o

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 18. August 2004, 21:38

Hi Leuts :-) :-)

hab kurz vor dem 2:1 Deutschland gewinnt zu 4,70€ gekauft und in der 80. Minute zu 9,85€ verkauft. Nicht schlecht für knapp 20 Minuten >100% :-) :clap: :-) :clap:

werde die Bluevexgeschichte auf jeden Fall parallel zu meinem eh nur noch kleinen co-depot weiterführen.

Das macht doch Hoffnung. :-) :-) :-) :bang: :bang:

und schönen Fussball gabs auch noch, zumindest in den 25 Minuten die ich gesehen hab :crazy: :crazy:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Mittwoch 18. August 2004, 21:51

Hi c.e.,
:clap: Klasse :clap: das freut mich für dich,
mach mittlerweile auch gern so Zocks bei BlueVex.
Heute war ich aber einfach irgendwie zu spät dran.
Hab aber dafür ein paar Cent beim Short Dow über 10.100 verdient.
Ist aber am Schluss noch wider Erwarten ein bisschen kitzlig geworden :lol:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 18. August 2004, 22:00

Ja Lasso, :-) :-)

mich ärgert nur, dass ich bei der EM nicht wie ihr schon bei bluevex mitgemacht habe. :-) :-) :shock: :shock:

hab vor 14 tagen mit bluevex begonnen und erstmal die 5eus testmässig verheizt. danach 20 eus nachgeschossen und damit 700% gemacht, davon allerdings gestern die hälfte verpulverisiert. ich werde mal n bisschen vorsichtiger rangehen. aber grundsätzlich ist bluevex, schon wg. des geringen spreads und der versprochenen steuerfreiheit ne äusserst interessante geschichte. :-) :-) :-)

ausserdem lassen sich bestimmte sportereignisse viel besser abschätzen als in den letzten tagen z.b. der verlauf des dax in schwellen von 30 punkten :x

was ist eigentlich der Vorteil des shortens gegenüber dem "normalen" kauf und verkauf???
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trading mit bluevex