Nachtrag:
Ich seh das garnicht so Negativ mit Bluevex, die wollen ja Geld verdienen und momentan boomt bei denen der Markt und sie wollen ja das es weitergeht und werden sich da bestimmt keine Böcke erlauben.
Das Risiko besteht nur darin, wenn mal was bei denen Schief läuft, egal Was und Warum ist das Geld weg ! Denn es gibt für die Scheine keine Einlagesicherung noch laufen die Konten der Wetter auf sog. Ander Konten, d.h. z.B. bei Konkurs gehen diese Gelder nicht in die Konkursmasse sondern werden an die Kontoinhaber ausbezahlt. Und das ist mir ganz einfach zu viel Risiko um dort grössere Beträge einzuzahlen.
Allerdings werde ich ggf. auch noch mal um ca. 500 Euro "Spielgeld" aufstocken. Jedoch nur aus einem einzigen Grund. Ich habe bisher das meiste Geld bei Bluevex mit Shorts verdient ( und mit Shorts auf schumi wieder verloren )
Aber ihr wisst, das beim Shortgehen gleich immer 10 Euro / Schein blockiert sind. Das behindert mich in meinen Geschäften und daher werde ich noch was aufstocken.
Von Gewinnen wie sie Mario aufweist kann ich nur träumen. Allerdings handel ich Bluevex auch nur mit geringen Zeitrahmen. Um die richtigen Gelegenheit wahrzunehmen muss man sehr lange und konzentriert on sein.
Wie gesagt ich betrachte es als schöne Ergänzung zur herkömmlichen Wette, vorallem da man hier ggf. nochmal aufstocken oder kptl. seine
Meinung ändern kann.
Die geringe Liquidität stört mich gewaltig denn es ist schon ätzend wenn man zigmal klicken und canceln muss um eine größere Order rauszubringen.