Madmario's Urlaubstrades

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Madmario

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 31. März 2005, 21:57

hi mario, schön, dass du zu deinem jahrestag zurück bist. :prost:

:clap: :clap: zu deiner urlaubsperformance.

@chops: mit dem bicmac haste mich heiss gemacht, ich glaub, ich hol mir noch einen. jetzt freue ich mich noch und dann läufts so ab:

:bang: :clap: :lol: :crazy: :o :cry: :oops: :shock: :x :zeter: :wut:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: Madmario's Urlaubstrades

Beitragvon Der Eisbär » Donnerstag 31. März 2005, 22:04

Welcome back mario! :)
:clap: zu dem plätzchen...! :)
japp aber bei über 9000 euronen könntest du uns eigentlich alle mal auf nen "leckeres abendbrot" bei maccis einladen...! :crazy: :prost: :daumen:

also viel spass bei der neufindung...! :)

gruß

der eisbär
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Donnerstag 31. März 2005, 22:10

:danke: :danke:

@Lussi
bin eigentlich nicht öfter drin, als sonst. :kratz:
Allerdings ist man mit einem "nur " vierstelligen Betrag normalerweise auch gar nicht unter den Top10 zu sehen. Wahrscheinlich waren die ganzen französischen Grosstrader auch alle im Urlaub. :lol:

gruss Madmario :roll:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 31. März 2005, 22:14

tong seng hamse dagelassen :crazy: :crazy: :rofl:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon deka42 » Donnerstag 31. März 2005, 23:47

seit mir net bös aber ich bezweifel madmarios performance hinsichtlich dem mario bei CO.

namensvetter gibt es viele....nun gut aber irren kann ich mich ja....werde mir mal deine trades ab sofort genauer ansehn, denn gute trader sind seltener als man denkt. aber bedenke hochmut kommt vor dem fall, soll heißen bedenke dein money management auf langer sicht, sodass dir auch einige totalausfälle nicht schaden. diese rangliste kann einen schon manchmal mutiger und gieriger machen als einem gut tut. nach vielen jahren börsenerfahrung wird man da entspannter.

eine bitte an dich..poste doch mal deine abgeschlossenen geschäfte offen wie golden snuff und ich ab sofort. thx

gn8 & good trades

dek@42
make it simple - be simple
deka42
Starmember
Starmember

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 31. März 2005, 23:50

hui, noch kannst du mir vorschlagen deinen post zu löschen, ich will morgen nicht die reaktionen sehen, darum schreib ich jetzt mal nix dazu... :roll:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon deka42 » Freitag 1. April 2005, 00:03

wieso denn??

..ihr kennt mich doch als kontroversen forum genossen...habe doch auch erwähnt dass er zu den seltenen guten tradern gehören tut. dennoch passen die erwähnungen bei CO nicht chronolog zu dem was er so erwähnt. seine trades sind nie mit stückzahlen belegt und da er nicht soviel zeit hatte, tradete er auch nur mit wenig einsatz % dann hab ich mal gelesen wo er in thailand war, dass er fast seine urlaubskosten wieder drin hat und dann am ende ne performance von 9000 ??? Also entweder haben die letzten tagen den absoluten boom für sein depot gebracht, oder der mann macht luxus urlaub pur in einem billigland wo er als rucksack tourist die lokalen internet buden abklappert. also wenn schon mit tausender euronen rumschmeissen, dann gehts ab in ein 5 sterne hotel mit internet gratis auf dem zimmer rund um die uhr. basta.

ach mario bitte nicht persönlich nehmen, aber ich rede gerne kontrovers und mir muss man erstmal beweisen wie gut man wirklich ist. dann werd ich evtl. auch noch zum tunnel trader und ich verrate dir dann mein geheimnis für hithis ;)

p.s. kommst auf die invest? bzw. wer von euch allen kommt da eig. hin?

Würde einen Stammtisch zu Click Options gründen :)
deka42
Starmember
Starmember

Beitragvon c.engineer » Freitag 1. April 2005, 00:19

hey deka,

ich denke, dass keiner der forums-user das recht hat, von einem anderen zu verlangen, seine trades offenzulegen.

die meisten hier und unzählige stille mitleser könnten froh darüber sein, dass hier leute ihre trades posten.

was bringt es dir, wenn du weisst ob madmario der co-mario ist oder anders rum gefragt, was passt dir daran nicht, wenn er es wäre?

kontroverser forum genosse ist wohl mild ausgedrückt, da du sehr hart deine vorwürfe formulierst und die leute angreifst.

ich möchte dich, wahrscheinlich auch im namen anderer user dieses forums bitten, doch einfach in zukunft eine fairere tonart anzuschlagen.

unter meinen postings steht "jeder ist seines (glückes) schmied. auch du hast die chance, in der co-liste zu stehen, wenn dir soviel daran liegt, dass du darauf herumreiten musst und verlangen willst, dass andere ihre trades offenlegen und mehr.

überleg dir mal wie du reagieren würdest, wenn einer von dir das verlangen würde, was du von anderen, ohne jeglichen anspruch darauf zu haben, verlangst.

ich gönne dir von herzen, wenn du eines tages auf dieser liste stehen würdest, aber halte bitte andere da raus.

und nochwas, keiner muss dir irgendwas beweisen.
der einzige der was beweisen muss, dass ist jeder für sich selbst und sonst für niemanden.
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon deka42 » Freitag 1. April 2005, 00:36

also ich finde nicht, dass ich mario angegriffen habe. etwas fordern tue ich auch nicht. ich frage mario einfach, ob er es doch mal tun könnte. denn dann könnte ich mir ein genaueres bild von seinem vorgehen und money management machen und würde evtl. sogar mal trades mitziehn. denn bisher habe ich noch keinen anhaltspunkt in diesem forum gehabt trades nachzubilden, da mir völlig unklar ist, wie diese person ihre käufe, zukäufe entscheidend verteilt. da ich dies für nützlich ansehe, habe ich mich auch dazu entschlossen. ab sofort ist bei mir auch alles offen. dabei geht es auch nicht um einen wettstreit, sondern nur um eine weitere stufe, diesem forum einen mehrwert für seinen eigenen geldbeutel zu geben. da es unsinnig ist, sich einfach nur ein paar trades von einem mitglied ab zugucken ohne genaue risikoaufteilung und geld streuung zu kennen. es ist grad bei tunnel trades offensichtlich der richtige mix der zu zeiten das gesamtdepot ins plus laufen lässt, um dann sukzessiv die scheine zu schmeissen. dabei sind mehr oder wenige auch mal heftige scheine im minus. wenn also jmd nur teilweise ein depot nachbildet und die schlechten scheine erwischt, ist er eventuell ruiniert und was hat es dann gebracht?! ich finde man sollte sein können klar stellen und dem gesamten forum aufzeigen. denn anosnsten kann ich mir auch die zeit, die ich hier verbringe, und lange texte tippe, auch schlafend und entspannend in meinem bett verbringen. :)

wer kommt denn jetzt auf die invest?? sagt mir niemand dazu bescheid. wenn ja wieso?

keine lust auf einen stammtisch???

so aber jetzt ist schluss & gn8

..zerreisst mich bitte aber net zu sehr, bin doch eig. ein ganz lieber ;)

man muss mich halt erst mal richtig kennen lernen, und die börse ist halt auch hart und darum bin ich eig. auch mehr auf langfristigen erfolg aus und auf keinen fall interessiert mich auf dieser co liste zu etablieren. denn meine strategie ist auch zum grössten teil mit liquidität einhergehend. und die märkte bieten auch noch soviel mehr als nur CO -wenns auch ein netter zeitvertreib ist, dennoch ist es wetten und hebelprodukte birgen weiterhin ein sehr grosses risiko, das man NIE vergessen sollte.
deka42
Starmember
Starmember

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 1. April 2005, 10:09

@ deka42

ich bin mir sehr wohl verdammt sicher, dass der CO-Mario unser Madmario hier aus dem Forum ist. Ich verfolge seine Trades seit ich hier bin mit großem Interesse und habe durch seine Tipps auch schon viele gute Gewinne eingefahren. Es gibt auch bei ihm Phasen, an denen es schlechter läuft, aber im großen und ganzen ist Madmario sehr erfolgreich.
Wenn du dich über seine Urlaubsperformance wunderst, so kann ich dir nur empfehlen diesen thread mal von vorne bis hinten durchzulesen. Ich denke der hohe Gewinn rüht vor allem daher, dass Madmario das lange Osterwochenende ideal genutzt hat, um Zeitwert in seinen Tunnels aufzubauen. Er hat bereits am letzten Mittwoch geschrieben, dass er größere Positionen in kurzlaufenden Tunnels bis 01.04 erworben hat, die er am Dienstag "ernten" wollte. Ich habe diesen Beitrag erst am Donnerstag aufgenommen, hab mich seiner Strategie angeschlossen und er hat mir sogar mitgeteilt, in welche Basiswerte er eingestiegen ist. Von Mittwoch auf Donnerstag gab es bereits Auftaxungen von ungefähr 30 - 40 %, so dass ich schon deutlich teuerer als Madmario eingestiegen bin. Aber selbst ich habe dann durch die weiteren Auftaxungen am Dienstag ( ca. 30 - 50 % ) noch gutes Geld verdient wie du in meinem Thread nachlesen kannst.
Und bei Mario sind das natürlich ganz andere Summen...........

Wenn du dann immer noch nicht glaubst, dass Mario ein herrvoragender Trader ist, dann empfehle ich dir, mal seine Aktvitäten bei Bluevex zu verfolgen, wo er seine Kontostände immer per Bildchen offengelegt hat.

So ich könnte noch seitenweise Madmario verteidigen, aber jetzt muss es erst mal genug sein........

Nichts für ungut Deka42, aber wenn du mal öfter hier im Forum zugegen sein wirst, wirst du feststllen, dass Mario seine Trades postet und dir immer gern mit Rat zur Seite steht, wenn du mal einen Tipp brauchst.

Gruß
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen