also ich finde nicht, dass ich mario angegriffen habe. etwas fordern tue ich auch nicht. ich frage mario einfach, ob er es doch mal tun könnte. denn dann könnte ich mir ein genaueres bild von seinem vorgehen und money management machen und würde evtl. sogar mal trades mitziehn. denn bisher habe ich noch keinen anhaltspunkt in diesem forum gehabt trades nachzubilden, da mir völlig unklar ist, wie diese person ihre käufe, zukäufe entscheidend verteilt. da ich dies für nützlich ansehe, habe ich mich auch dazu entschlossen. ab sofort ist bei mir auch alles offen. dabei geht es auch nicht um einen wettstreit, sondern nur um eine weitere stufe, diesem forum einen mehrwert für seinen eigenen geldbeutel zu geben. da es unsinnig ist, sich einfach nur ein paar trades von einem mitglied ab zugucken ohne genaue risikoaufteilung und geld streuung zu kennen. es ist grad bei tunnel trades offensichtlich der richtige mix der zu zeiten das gesamtdepot ins plus laufen lässt, um dann sukzessiv die scheine zu schmeissen. dabei sind mehr oder wenige auch mal heftige scheine im minus. wenn also jmd nur teilweise ein depot nachbildet und die schlechten scheine erwischt, ist er eventuell ruiniert und was hat es dann gebracht?! ich finde man sollte sein können klar stellen und dem gesamten forum aufzeigen. denn anosnsten kann ich mir auch die zeit, die ich hier verbringe, und lange texte tippe, auch schlafend und entspannend in meinem bett verbringen.
wer kommt denn jetzt auf die invest?? sagt mir niemand dazu bescheid. wenn ja wieso?
keine lust auf einen stammtisch???
so aber jetzt ist schluss & gn8
..zerreisst mich bitte aber net zu sehr, bin doch eig. ein ganz lieber
man muss mich halt erst mal richtig kennen lernen, und die börse ist halt auch hart und darum bin ich eig. auch mehr auf langfristigen erfolg aus und auf keinen fall interessiert mich auf dieser co liste zu etablieren. denn meine strategie ist auch zum grössten teil mit liquidität einhergehend. und die märkte bieten auch noch soviel mehr als nur CO -wenns auch ein netter zeitvertreib ist, dennoch ist es wetten und hebelprodukte birgen weiterhin ein sehr grosses risiko, das man NIE vergessen sollte.