Madmario's Urlaubstrades

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Madmario

Beitragvon Hithi » Freitag 1. April 2005, 15:37

Da ich gleich muss nehme ich das mal als Anlass, mich in diese Diskussion hier einzuschalten. Zunächst aber scheint mir wieder einmal ein Hinweis auf die Forumsregelen angebracht und die Möglichkeit der Forumuser, jeden Beitrag, der gegen diese verstößt, and die Mods zu melden. Sorry, aber wir können nicht mehr jeden Beitrag verfolgen.
Das Posten der Trades hier ist nicht nachvollziehbar, d.h. das ganze Board ist auf Vertrauen aufgebaut. Wenn ich um 17.40 poste, dass meine Hit-Scheine heute ins Ziel gegangen sind, dann kann das genausowenig jemand nachprüfen, wie wenn ich über meine Präsenz in der Topscorerliste schreibe. Sofern also nicht wirklich ein begründeter Verdacht vorliegt würde ich niemandem hier unterstellen sich mit falschen Federn zu schmücken oder sonstwie zu manipulieren. Wozu auch. Hier auf dem Board gibt es nun wirklich nichts zu gewinnen aber viel Vertrauen und Credit zu verspielen. Insofern finde ich die Aufforderung die Trades der letzten Wochen offenzulegen etwas vermessen. Jeder entscheidet selbst, was er wann und wie hier rein schreibt. Und jedem User steht es frei, das interessiert zu verfolgen oder zu ignorieren.
@deka: Nimm als Indiz für einen gewissen Erfolg für die Traderei einfach die Dauer der aktiven Forumszugehörigkeit. Es gibt ein paar, die von Anfang an dabei sind und immer noch aktiv an vorderster Front ihre Trades posten. Allzufalsch können die in der Vergangenheit nicht gelegen haben. MM ist nur einer davon.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Advertisement

Re: Madmario's Urlaubstrades

Beitragvon Madmario » Freitag 1. April 2005, 15:42

LakiLuser hat geschrieben:So, obwohl es nicht mein Thread ist, aber wir sollten die Sache jetzt wirklich abschliessen sonst artet es aus.

Sehe es auch so. Last uns diese sinnlose Diskussion beenden, denn ich bin ja im Board um mich aus zu tauschen und nicht um mich mit anderen herum zu streiten.

LakiLuser hat geschrieben:@Mario,
wenn du allerdings Santhy summenmässig holen willst, dann streng dich an ! Ich dachte ich les nicht richtig... Bei nur 8,7 % Performance 125.880,07 Euro Gewinn... HitHi sieh zu das du die hier ins Forum gekommst....... mein Papa hat immer gesagt ich soll mir ne Frau mit Geld suchen.... :rofl:

Unglaublich mit welchen Summen die Franzosen hier bei CO traden. :kratz:
Wenn man davon ausgeht, das Santhy (woher weisst Du das es eine Frau ist :? ) wahrscheinlich nicht mit 100% im Markt war, dann dürfte das Tradingkapital bei :kratz: ... ach ist doch sch...egal

:prost:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Freitag 1. April 2005, 16:03

gestern kam doch die clickreview. da steht sie würde mit 587k euro traden und das nur bei co, was sie wohl nur nebenher macht, weil sie auch noch daytraderin ist. nicht nur interessant, dass es eine der wenigen frauen ist, die ich kenne, die tradet, sondern die summen, die bei ihr im spiel sind scheinen auch relativ enorm zu sein :)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Freitag 1. April 2005, 16:05

genauuuu... mal ein paar frauen hier ins forum rein :rofl:
vielleicht sollten wir männers besseres deo benutzen :rofl:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Freitag 1. April 2005, 16:09

reboot hat geschrieben:genauuuu... mal ein paar frauen hier ins forum rein :rofl:
vielleicht sollten wir männers besseres deo benutzen :rofl:

Falscher Ansatz Reboot :x
Gar kein Deo - Frauen stehen auf ehrlichen Männerschweiss :lol: :crazy:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Der Eisbär » Freitag 1. April 2005, 16:15

...ihr habt eins vergessen...!!!

es handelt sich um eine frogiii...! :lol:

ich biete ihr FROSCHSCHENKEL leicht gebraten an...kommt noch viel besser...! :rofl: :rofl: :rofl:
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Re: Madmario's Urlaubstrades

Beitragvon LakiLuser » Freitag 1. April 2005, 16:16

Madmario hat geschrieben:
Santhy (woher weisst Du das es eine Frau ist :? )

:prost:

Mario.... das habe ich nach einiger Kombination aus folgendem Satz
aus der Click-Review entnommen.
..." Alle jene, die Trading immer noch für Männersache halten, werden von den Performances von Annabelle und Santhy überrascht sein....

Aber kümmer du dich nicht um solche Nebensächlichkeiten ! Such die Gewinnscheine raus ! :wink: :rofl: :crazy:

cuuuu und Schluss jetzt hier !
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Freitag 1. April 2005, 16:20

genauuu.... :lol:

wie bei "ein fisch namens wander" DER film

wie sie ausflippt wenn er den schweisshengst macht --> grööööhl :rofl:

also leute: jetzt ist es amtlich: deoverbot im forum :rofl:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Freitag 1. April 2005, 17:19

chopsuey hat geschrieben:gestern kam doch die clickreview.

LakiLuser hat geschrieben:Mario.... das habe ich nach einiger Kombination aus folgendem Satz
aus der Click-Review entnommen.
..." Alle jene, die Trading immer noch für Männersache halten, werden von den Performances von Annabelle und Santhy überrascht sein....

Alles klar habe die nicht bekommen. :kratz:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Freitag 1. April 2005, 17:52

hehe, vielleicht wird sie ja irgendwo nach südostasien geschickt, weil clickoptions hier mitliest :lol:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen