Madmario's Juli Trades

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Madmario's Juli Trades

Beitragvon Madmario » Montag 19. Juli 2004, 13:38

thx. jeeves
habe es jetzt auch gerade auf bloomberg gehört. War nicht in meiner Liste. :oops:

@daxman
keine Frage das diese Kombi heute noch bei mir im Depot landet.
Hoffe allerdings noch auf eine kleine Erholung bei Infineon um günstiger reinzukommen, denn der tiefste Low liegt bei 9,10 und der kostet mittlerweile schon 18€ heute morgen waren es ja noch ca. 8 € aber gerade als ich kaufen wollte, fingen die IFX kräftig an zu fallen. :roll:

Auch Novartis bringt morgen Q-Zahlen. :roll:
Madmario
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon LakiLuser » Montag 19. Juli 2004, 16:36

Mario,
drücke dir die Daumen, das die Kombis erfolgreich werden... bei IFX bitte nach Unten hin, denn da habe ich gezockt und bin nur in LOWS.

PPP habe ich deine Kombi.

Muss mal schaun und gleich SPOOL-Aufträge einstellen, kann sein das ich morgen nicht on bin.

Bzgl. VW werde ich voraussichtlich nichts machen... bin ja noch im 31,50er Tunnel... habe diesmal absolut kein Feeling wohin der weg geht. Zahlen werden schlecht sein, aber man hört momentan Überall der momentane Kurs wäre aufgrund der aktuellen Bewertung Einsteigsniveau, da t.w. MDAX Werte besser bewertet sind wie VW zur Zeit..... mal schauen.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Montag 19. Juli 2004, 21:29

:danke: Laki,

gehe zwar auch davon aus, das die Aussichten nicht so toll sind bei IFX, aber es ist ja auch schon einiger Pessimismus eingepreist.
IFX sind ja immerhin schon auf Jahrestief und haben in den letzten 2 Wochen bereits ca. 20% abgegeben.
Deshalb Kombi, denn man weiß ja nie. Ist zwar teurer als nur eine Seite, aber ich würde mich sonstwo hinbeißen, wenn es dann wider Erwarten doch hochginge.

Käufe

3 Intelkombi's -----> KK im anderen Thread
PPR Kombi HL 79 + HH 82 KK 69,52

Verkäufe

diverse Notverkäufe :jaul: in Bayer, DeutscheB., Bouygues, AGF, AXA, DJ EuroStoxx, St.Micro, Vivendi.
Die Verluste lagen zwischen 28% + 82% im Mittel also bei 55%.
Waren insgesamt 12 Tranchen. :cry:

Außerdem noch einige Mäuse ins Gehäuse gebracht.
Die Gewinne wurden in Bayer, BMW, Commerzbank, Novartis und VW realisiert und lagen zwischen 6% + 78% im Mittel bei etwa 40%.
Waren nochmal 6 Tranchen.

Bin jetzt nur noch mit 37% investiert. :cry:

Lag den ganzen Tag zwischen 5% + 7,4% im Verlust.

Tag: -6,1% :zeter:
Monat: - 25,5% :wut:
Jahr: - 21,9% :depri:

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Montag 19. Juli 2004, 21:33

Madmario hat geschrieben:Ich sehe nur einen Vorteil bei der ganzen Geschichte, ich weiß jetzt wieviele aktive Kunden CO zur Zeit hat. :rofl: :crazy:

Hi Mario,

wie viele sind es denn, wenn ich fragen darf? :wink: :wink:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Montag 19. Juli 2004, 21:42

ca. 2100 aber morgen weiß ich noch mehr, denn dann werden ja meine heutigen Verluste hinzugerechnet, was mir evtl. noch den einen oder anderen Platz bescheren dürfte. :crazy:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Montag 19. Juli 2004, 21:52

Sorry Mario,

ich wollte dich nicht veräppeln. :grin:
Wollte wirklich nur gern mal wissen, wieviele clickies es in etwa gibt. :-) :-)
Mir hat am letzten Montag zu denken gegeben, dass ich mit 56€ auf Platz 26 der Wochenperformanceliste war.

Da hab ich mir überlegt, dass zur Zeit nicht so viele Leute die grossen Gewinne einfahren oder es nicht sehr viele Trader geben kann:-)

Hätte ich die Nibelungenhithis heute verkauft, wär ich auf der Liste auch ziemlich weit nach hinten gerutscht.
(Ist aber wahrscheinlich nicht so die Summe wie bei Dir, wenn es prozentual gerechnet würde, wär ich wahrscheinlich so ziemlich der letzte)

Bin am überlegen, ob ich die alle Kamikazemässig ins TTT schicke oder mir aus den kärglichen Überresten 1 oder 2 neue Scheine hole.

Naja, wie hast Du so schön gesagt, nach dem Deal ist vor dem Deal. :-) :-)

Viel Glück und Erfolg :-) :-) :-)
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Montag 19. Juli 2004, 21:52

Ich bin ein Masochist, denn habe ich habe mir gerade ausgerechnet, daß ich vom ATH ( genau vor 2 Wochen ) 27,88% verloren habe.
Unglaublich. :wut:

Brauche jetzt also 38,65% um dies wieder zu erreichen. :cry: :depri:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Montag 19. Juli 2004, 22:01

Nöö c-e habe mich auch nicht veräppelt gefühlt.
Naja wenn Du mit dieser Summe so weit vorne warst, dann weist Du ja jetzt, daß der Großteil der CO-Kunden zur Zeit eben Verluste realisieren muß und keine sehr positive Bilanz hat.
In dieser Woche führen die mich mit einem dreistelligen minus noch auf Pl. 119? Demzufolge dürften nur ca. 60 Kunden im positiven Bereich sein. :roll:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Montag 19. Juli 2004, 22:06

Welche Basis haben Deine Nibelungen Kamikaze-scheine?
Ich vermute mal weit weg vom aktuellen Kurs.
Wenn es Indexscheine sind würde ich Sie weghauen, bei Aktien kann man immer noch ein Fünkchen Hoffnung hegen, wegen Übernahmegerüchten oder anderen unvorhersehbaren Geschehnissen. :roll:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Montag 19. Juli 2004, 22:06

Das wär vielleicht ein Ding, wenn von geschätzten 2100 Kunden wirklich nur 60 im grünen Bereich wären. :roll:

Da muss man sich ja wirklich überlegen, ob man so ne Geschichte wie CO nicht selbst aufzieht. :crazy: :crazy:

scheint sich zu lohnen. :-)

BMW >36,5; Thomson >15,80; Carrefour>40; SAP 130;st microel >17,4

der ein oder andere könnte morgen noch n bisschen hochgehen, dann werd ich entscheiden. manche sind nur noch 2 eus manche um die, 25eus wert. Keine Indexscheine!
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen