Madmario hat geschrieben:Also wenn ich sehe, wie es bei anderen hier rund läuft, muß ich wohl das Fazit ziehen, daß ich zu blödzum traden bin.
Hallo Mario,
rede dir soetwas garnicht erst ein. Wenn du zu Blöd zum Traden wärst hättest du nicht dein bisheriges Ergebnis erzielen können.
Allerdings ist es bei dir so, das du oft das optimale aus deinem Einsatz machen willst ( wer will das nicht ? ) und dir Scheine holst die zwar Günstig
( Preisgünstig ) sind und eine Menge Ertrag bringen wenn alles Glatt läuft, die aber auch RuckZuck in der Uhr sind wenn der Basiswert stärker fällt.
Hast du dir mal Überlegt wie die Entwicklung bei dir Aussähe wenn du, anstatt mit nur 60 % Kapitaleinsatz mit 100 % reingehen würdest, dann aber halt auch mal die teuren Scheine übergewichten würdest ?
Du hattest mir gestern bei einem LorealSchein geschrieben das dieser dir die zu teuer wäre...
Ich kaufe auch am liebsten "billig" ein. Aber wenn ich für einen Schein bei dem ich die Chance auf 100 sehe.. also breite Range.. halt 60 oder mehr geben muss, dann OK.
Ist mir lieber als zwei zu 35 die ich evtl. schon nach einigen Tagen wieder entsorgen muss.
Habe mich übrigens von meinen EON 57,50 per 3.9. getrennt und bin in Scheine 57 per 20.8. Diese waren zwar 10 Euro teurer, lassen mich aber ruhiger schlafen.
Werde nachher mal versuchen mein aktuelles Depot zu posten. Werde heute wohl so 1 - 2 % im Minus beenden, was mich nicht weiter tangiert denn wenn es heute nicht weiter einbricht bin ich am Montag durch den Zeitwertaufbau zumindest wieder pari.
Drücke dir die Daumen das es bei dir auch bald wieder "rund" läuft.