Hatte bis eben kein Telefon und I-Netzugang, da mein Anschluss heute auf DSL umgestellt wurde. Da mir das Paket von der Versatel mit dem W-Lan und DSL Splitter aber bereits vor 3 Wochen zugestellt wurde und ich es nicht abholen konnte, surfe ich augenblicklich weiter über ISDN. Werde dann wohl erst ab Montag mit DSL arbeiten können.

@deka
ich finde schon, das Du mich hier persönlich angegriffen hast, denn Du bezweifelst offen, das es sich bei der Person in der Hitliste um mich handelt und unterstellst mir damit, mich mit fremden Lorbeeren zu schmücken.
Dies habe ich nicht nötig.
Ich stelle hier seit ziemlich genau einem Jahr wohl fast alle meine Trades rein, soweit es meine Zeit zulässt.
Dabei poste ich nicht nur wenn es gut läuft, sondern sehr wohl auch meine Verlusttrades. Würdest Du Dir die Mühe machen, in den alten Threades zu suchen, würdest Du feststellen das dies der Wahrheit entspricht.
Ich werde Deiner Forderung alle Trades des vergangenen Monats hier einzustellen nicht nach kommen, da es mir zuviel Aufwand bereiten wuerde.
Was Du glaubst oder nicht ist mir ehrlich gesagt auch so ziemlich egal, würde Dich aber bitten mich hier nicht weiter zu verunglimpfen und Deine Meinung bzgl. meiner Person für Dich zu behalten.
Danke.
@all
die 2 Urlaubsmonate brachten meinem Depot einen Wertzuwachs von 26,91%.

Performance der ersten 3 Monate: +85,13%
gruss Madmario