Moin,
hatte gestern nicht mehr die Zeit, mein Ergebnis zu posten.
Nur kurz. Es war verherrend, da ich wieder so einiges notentsorgen mußte.
Teilweise sogar Scheine, welche ich erst einen Tag zuvor gekauft habe (z.B. Dax 3800-... oder Soc.Gen. 66,0-...).
Ich bin auch zu blöd, muß einfach mal Scheine früher verkaufen, denn meine Veolia hatten schon mal 80€ gestern gingen sie mit 4€ raus.
Das Depot hat auf Tagestief geschlossen, habe aber keinen Bock jetzt alle Trades hier zu posten, denn ich habe schon genug Frust durch die Entwicklung der letzten 2 Wochen.
Ich sollte wohl nur noch Kombi's machen, denn die laufen zur Zeit wohl besser.
Tag:
-13,3%
Monat:
-31%
Jahr:
-27,7%
Seit meinem ATH am 5.7. habe ich es doch tatsächlich geschafft 1/3 meines Depot's zu pulverisieren.
Also wenn ich sehe, wie es bei anderen hier rund läuft, muß ich wohl das Fazit ziehen, daß ich zu blöd

zum traden bin.
Auch heute läuft es nicht gerade besser, denn bin ich bin gleich heute morgen wieder in diverse Tunnel, welche jetzt ausnahmslos billiger zu haben sind.
@c-e
es gibt noch weit mehr aktive CO-Trader, als ich vermutet hatte, denn nur einige 100€ mehr Verlust haben mich jetzt um weitere 130 Plätze nach hinten geschoben. Das läßt jetzt für mich den Schluß zu, daß es eher 3000 als 2500 sein dürften, denn von der 2500 bin ich ja nicht mehr weit weg.
Hätte ich nicht gedacht, daß es so viele CO-Trader gibt, die noch mehr verloren haben diesen Monat.