Madmario's Juli Trades

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Madmario's Juli Trades

Beitragvon c.engineer » Dienstag 20. Juli 2004, 11:43

Jepp, geschätzt hab ich übern dicken Daumen 2000-3000 CO-Trader :-)
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Madmario » Dienstag 20. Juli 2004, 18:26

Hi,

die gestern gekauften Kombi's erwiesen sich als Flop und die Verluste wurden größtenteils realisiert.
Nur 9,2HL + 9,7 HH auf IFX sind stehen geblieben.

Neu gekauft habe ich wegen der bevorstehenden Q-Zahlen noch eine Thomson-Kombi ( 15,0+14,2 ) mit KK 43,61!

Getrennt habe ich mich leider wieder mal zum Unzeitpunkt von folgenden Positionen.

EADS [ 20,80 EUR-22,20 EUR ] 23.07.04 KK 41,35 VK 47,91 +16% war übrigens der Tagestiefstkurs, kurze Zeit später gab es über 60€! :cry:
EADS [ 21,10 EUR-23,10 EUR ] 23.07.04 KK 30,85 VK 77,55 +151% :bang: Endlich mal wieder ein kleines Erfolgserlebnis.

Habe jetzt nur noch 34 Positionen :oops: sowie eine Cashquote von 65,6%! 5 Positionen sind TTT's also stehe ich Depotmäßig ziemlich nackt da. :roll:

Tag: +3,1% :-) endlich mal wieder ein positives Ergebnis, trotz der Kombiflops
Monat: -23,3% :wut:
Jahr: -19,5% :depri:

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Mittwoch 21. Juli 2004, 09:10

Madmario hat geschrieben: Aber warum schrumpfende Marktanteile von Nokia eine Ericsson, welche ja eher Anteile von Nokia dazugewonnen hat, um 7% einbrechen läßt muß ich auch nicht verstehen.

Naja sagte ich ja bereits. Ich muß es nicht verstehen. Die Marktteilnehmer scheinen sich jetzt doch eines besseren zu besinnen, nur das meine 19,6-23,4 Tunnel bereits verbrannt sind. :zeter:

Bild

Jetzt stehen sie wieder da, wo sie vor den Nokiazahlen standen. :koch:

Depot wegen absolutem underinvestgrad leider nur leicht im Plus. :depri:

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 21. Juli 2004, 10:32

Mario,
nehme an du bist gerade auf der Suche nach neuen Scheinen.

Schau mal in meinem Thread bzgl. EON und Loreal per 3.9. sehe da sehr gute Chancen !

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Mittwoch 21. Juli 2004, 10:58

LakiLuser hat geschrieben:Mario,
nehme an du bist gerade auf der Suche nach neuen Scheinen.

Ja so isses. :roll:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Mittwoch 21. Juli 2004, 11:11

@Laki
die EON Scheine sind mir zu teuer, bei L'oreal habe ich nochmals aufgestockt.
Ist nunmehr meine größte Depotposition. :roll:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Mittwoch 21. Juli 2004, 11:40

Warum habe ich denn die 9,80 HH auf IFX nicht stehen lassen :?

Waren ja immerhin 3* soviel wie meine 9,70 HH :gaga:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Mittwoch 21. Juli 2004, 17:18

Moin,

der IFX 9,70 HH :bang: ist ins Ziel gelaufen, auch für die 9,80 HH hätte es gereicht,:oops: aber bereits gestern ....naja. :wut:

Dadurch das ich nur noch so wenig investiert bin, hat mir der Anstieg heute leider nicht soviel gebracht, wie den Vollinvestierten wie z.B. Laki.
Die letzte Handelsstunde hat auch noch mal die Hälfte der Tagesperformance gefressen. :(
Habe einiges neu eingekauft, der größte Teil ist in L'oreal gegangen, ansonsten habe ich mich ziemlich schwer getan mit neuen Investments angesichts der nicht gerade attraktiven Angebote, welche zur Zeit von CO offeriert werden.

Meine Liquidität beträgt nun nur noch 51%.

Tag: +3,3% :roll:
Monat: -20,7% :zeter:
Jahr: - 16,8% :oops:

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Freitag 23. Juli 2004, 13:08

Moin,

hatte gestern nicht mehr die Zeit, mein Ergebnis zu posten.

Nur kurz. Es war verherrend, da ich wieder so einiges notentsorgen mußte. :jaul:
Teilweise sogar Scheine, welche ich erst einen Tag zuvor gekauft habe (z.B. Dax 3800-... oder Soc.Gen. 66,0-...). :wut:

Ich bin auch zu blöd, muß einfach mal Scheine früher verkaufen, denn meine Veolia hatten schon mal 80€ gestern gingen sie mit 4€ raus. :depri:

Das Depot hat auf Tagestief geschlossen, habe aber keinen Bock jetzt alle Trades hier zu posten, denn ich habe schon genug Frust durch die Entwicklung der letzten 2 Wochen.
Ich sollte wohl nur noch Kombi's machen, denn die laufen zur Zeit wohl besser. :?

Tag: -13,3% :panik:
Monat:-31% :koch:
Jahr:-27,7% :master:

Seit meinem ATH am 5.7. habe ich es doch tatsächlich geschafft 1/3 meines Depot's zu pulverisieren. :jaul:
Also wenn ich sehe, wie es bei anderen hier rund läuft, muß ich wohl das Fazit ziehen, daß ich zu blöd :wut: zum traden bin.

Auch heute läuft es nicht gerade besser, denn bin ich bin gleich heute morgen wieder in diverse Tunnel, welche jetzt ausnahmslos billiger zu haben sind. :depri:

@c-e
es gibt noch weit mehr aktive CO-Trader, als ich vermutet hatte, denn nur einige 100€ mehr Verlust haben mich jetzt um weitere 130 Plätze nach hinten geschoben. Das läßt jetzt für mich den Schluß zu, daß es eher 3000 als 2500 sein dürften, denn von der 2500 bin ich ja nicht mehr weit weg. :oops:
Hätte ich nicht gedacht, daß es so viele CO-Trader gibt, die noch mehr verloren haben diesen Monat. :o
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Freitag 23. Juli 2004, 13:26

Madmario hat geschrieben:Das läßt jetzt für mich den Schluß zu, daß es eher 3000 als 2500 sein dürften, denn von der 2500 bin ich ja nicht mehr weit weg.

Nach CO-Informationen gibt es inzwischen 8000 CO-Trader insgesamt in Frankreich, Deutschland und Österreich zusammen, wobei Deutschland und Frankreich fast gleichviele haben. (Ich glaube es waren 3500 zu 4000 oder so). Also Du kannst noch ein paar Plätze abstürzen. (Was ich Dir natürlich nicht wünsche!!!)
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen