Lakis Geschäfte Juli 2004

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Lakis Geschäfte Juli 2004

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 30. Juni 2004, 18:14

Hallo Clickis,

drücke euch allen die Daumen das ihr mit euren Scheinen in diesem Monat immer Richtig liegt und jede Menge Kohle macht !!! :clap:

Ich habe nach den Verkäufen am 30.06. nunmehr über 20 % Cash die investiert werden wollen und investiert werden.

Werde aber nicht sofort morgens kaufen... die Märkte sollen sich erst einmal "auskotzen"

So nochmals viel Erfolg... mögen die Kurse mit uns sein !

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: Lakis Geschäfte Juli 2004

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 30. Juni 2004, 18:32

Und schon muss ich mich wieder :zeter:

Habe gerade mal einige meiner heutigen "Notverkäufe" abgecheckt. Tja und wieder hat es sich so ergeben das alle meine Verkäufe zu früh waren, sprich zum Handelsende gab es mehr bzw. die Scheine wären sogar t.w. wieder gut im "grünen Bereich".

Aber das ist halt der Mist.... hält man Länger geht es unter Garantie total den Bach herunter und dann erst Recht :wut: :koch:

Nun ja müssen wir morgen wieder hart Traden... damit wieder
Mäuse ins Gehäuse kommen.

8)

P.S. Evtl. eiert der CAC ja, wie von HitHi beschworen, noch etwas um die 3750 herum..... wäre ich nicht Böse drüber ! :-)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 30. Juni 2004, 19:30

LakiLuser hat geschrieben:So nochmals viel Erfolg... mögen die Kurse mit uns sein !

8)

Wahre Worte OBI-WAN-KELAKI :-) :-) :-)

Hoffen wir nur, dass die Clickie-Ritter im immerwährenden Kampf gegen das CO-Imperium weiterhin erfolgreich bleiben!!!!!! :crazy: :crazy: :rofl: :master: :master: :master: :rofl: :bang:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 1. Juli 2004, 08:50

Ich kriege die Krise !!!!

CO hat einiges in der Kontodarstellung erneuert, u.a. auch eine automatische Addition der aktuellen Kurswerte. :clap:
Spart Leuten wie Mario und mir ne Menge Rechenarbeit.

Was ich aber absolut beschesch...en finde ist, das es keine Spalte "Kurs Basiswert" mehr gibt. Man muss jetzt immer auf das Laufband schauen um den aktuellen Kurs zu ermitteln.

CO das muss dringenst wieder geändert werden !!! Lasst von mir aus die Spalte mit den verbleibenden Handelstagen weg !!!

Und vorallem bringt euren Server wieder an das Netz !!! Ist ja wohl nicht wahr, das ihr ne EDV-Umstellung zur aktivesten Handelszeit ohne Vorankündigung macht !! So blöde ist ja noch nicht mal die IT in meiner Firma !

8) [/b]
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon stealth » Donnerstag 1. Juli 2004, 08:51

@oooo|||}===========>

aber doch nicht ohne Lichtschwert.
stealth
Starmember
Starmember

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 1. Juli 2004, 08:56

Hm jetzt kommt Hinweis auf Serverwartung heute Abend...

Aber ich kann jetzt schon nicht einloggen !!! :wut: :koch: :zeter: :zeter: :zeter:

Kriege bald einen Anfall !

:x
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Donnerstag 1. Juli 2004, 09:24

LakiLuser hat geschrieben:Hallo Clickis,

drücke euch allen die Daumen das ihr mit euren Scheinen in diesem Monat immer Richtig liegt und jede Menge Kohle macht !!! :clap:

:danke: Wir werden es versuchen. Ich hoffe auch, dass es klappt.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon Madmario » Donnerstag 1. Juli 2004, 09:54

LakiLuser hat geschrieben:Ich kriege die Krise !!!!

Was ich aber absolut beschesch...en finde ist, das es keine Spalte "Kurs Basiswert" mehr gibt. Man muss jetzt immer auf das Laufband schauen um den aktuellen Kurs zu ermitteln.

CO das muss dringenst wieder geändert werden !!! Lasst von mir aus die Spalte mit den verbleibenden Handelstagen weg !!!

Und vorallem bringt euren Server wieder an das Netz !!! Ist ja wohl nicht wahr, das ihr ne EDV-Umstellung zur aktivesten Handelszeit ohne Vorankündigung macht !! So blöde ist ja noch nicht mal die IT in meiner Firma !

8) [/b]

Nicht nur das auch die Produktdetails müssen dringend wieder ins Depot, ansonsten bin ich aufgeschmissen.
Das können nur Theoritiker programmiert haben.
Trader hätten das nicht so gemacht. :koch:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 1. Juli 2004, 10:09

so, ich kann mich wieder einloggen, aber die übersichtlichkeit is zum kotzen. wenn es so bleiben sollte, sehe ich mich leider gezwungen mit co aufzuhören :cry:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Donnerstag 1. Juli 2004, 10:37

LakiLuser hat geschrieben:Hm jetzt kommt Hinweis auf Serverwartung heute Abend...

:x [/b]

Ruhig Blut Laki, die Serverwartung war gestern Abend wegen der Umstellung auf die moderne Portfoliodarstellung. :wink:

An dem anderen Problem arbeiten die bereits, das heißt unsere massiven Beschwerden haben etwas bewirkt. :-)

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Nächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen