Jetzt hätte ich beinahe einen Schlaganfall bekommen !!! Frage gerade Depotstand ab und sehe einen Verlust von beinahe 75 % !!!!!!!!!!
Kurs von Renault wurde im Depot mit 62,7x angezeigt. Ich dachte, was ist denn jetzt passiert... Da sehe ich das Laufband und dort 63,58. Drücke auf Aktualisieren da kommt ein Kurs von 63,60....... Wieder Aktualisieren
Kurs 63,55.
Werde mal heute Abend einen Brief an CO aufsetzen, denn einen Kurs von 62,70 hat es meiner gerade eingeleiteten Recherche nach nicht gegeben in Paris. Zwar ist nichts passiert. Aber stellt euch mal vor es hätte eine S/L Funktion über Basiswert gegeben.... Meine Scheine wären mit Superdicken Verlust verkauft worden und Sekunden später hätte das System wohl wieder den richtigen Kurs eingestellt........ und dann wäre es ein "Spaß" geworden das wieder zu Regeln... so ohne Börsenmakler und Kurshistorie...
Überhaupt Ärger ich mich heute neben meinen Verlusten auch über die Taxe von CO. Hatten wir ja schon bei Wallstreet-Online ausführlich debattiert. Aber hier wiedermal ein Beispiel:
Habe am Montag Renault Tunnel gekauft:
62,50 - 67,50 bis 17.09.04 zu 17,35 und mit Laufzeit 03.09. zu 34,25
Der Schein per 17.09. wird mit 13,69 getaxt. Der per 03.09. nur mit
26,75 hat also neben dem Spread noch über 10 % Verloren...
Alles sehr Dubios !
So und nun möchte ich steigende Kurse sehen !