Wenn ich eine objektive Chance sehen würde, dann wäre mir der Preis ja fast egal, aber momentan erscheinen mir viele Tunnel nicht nur teuer sondern auch halt mit miserabelen Bandbreiten.
@ Mario,
jeep mit Renault ist wirklich gut gelaufen.. und momentan notieren sie schon wieder knapp unter 65 ... gut für die StayHi. Muss mal morgen Abend ausdrucken, was die Geschäfte so gebracht haben... zumindest habe ich mir einige Euros von den verbrannten Tunnel zurückgeholt. Aber leider ist IFX ja gleich nach Kauf richtig abgekackt....
Bzgl. Bluevex finde ich es mit dem täglichen Dax ganz o.k. Habe mir gerade mal 10 Scheine zu 3,95 Dax morgen... 3840 - 3870 gekauft und 5 x ! Dax unter 3870 geshortet.
Freue mich schon auf die kalten Wintertage.. wenn man draussen nicht viel machen kann und wir dann ab 17.00 Uhr den Dax Schlusstand traden und dann so ab 22.00 Uhr auf den Dow umschwenken. Und dann so zw. 3 und 5 Euro Plus oder minus machen...
Ne im Ernst, da kann man schon mal mitzocken.... Leider kann ich Bluevex nicht auf der Firma handeln. Die Kaufaufträge werden wohl von unser Firewall gekappt, geht keiner durch.....
So bis morgen mal...
Werde mal mein Arbeitsspeicher auf 3 MB aufrüsten lassen ggf. stärkt das IFX
Depot: ( Jahr ) - 15,6 %