Lakis Geschäfte August 2004

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Lakis Geschäfte August 2004

Beitragvon LakiLuser » Samstag 7. August 2004, 09:28

Money hat geschrieben:Hallo Laki,
habe auch noch weiter Infineon HitHi >9,10 nachgekauft. KK 18,04 bei Infineon 8,30.

Hoffe mal das die Amis heute nicht wieder so nen Schei.... machen wie gestern :shock:

Tja, das war wohl Nichts !
IFX bei 8,09 im SA-Morgenhandel :cry: ... Schätze damit wird mein Depot
am Montag mit ca. 50 % Minus eröffnen :cry: denn durch den starken Rückgang des Nasi wird wohl auch Nokia weiterleiden... mein zweitstärkster Depotwert....

.... und wenn ich mir die Anzahl der Postings in den letzten 1,5 Tagen hier anschaue... scheinbar hat der Markt einigen die Lust an CO vertrieben !?

So und nun raus in die Hitze... das Samstagstagewerk vollbringen... Rasenmähnen, Wagenwaschen.... usw. usw.
LakiLuser
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon LakiLuser » Montag 9. August 2004, 09:44

:cry: :cry: :cry:
Wie befürchtet, Depot Minus 50 %
Zwar hat Nokia sich ganz gut gehalten, aber Nestle knickt ein.

Und IFX war wirklich der Griff in die Tonne.... habe gestern die letzte Capital gelesen... die ja schon seit mehr als eine Woche bei mir liegt :roll:

IFX .... Anleger meiden vorerst diesen Wert... Kursrückgänge bis auf 7 Euro möglich...... tja seit ich CO trade habe ich nie IFX gehandelt da mir der Wert zu volatil war / ist. Jetzt einmal drin und schon Debakel.........

Kann jetzt nur noch Abwarten wie die weitere Entwicklung an den Börsen weitergeht..... hoffe mal auf Stagnation... das würde für die Tunnel ja schon reichen....

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Montag 9. August 2004, 11:43

LakiLuser hat geschrieben:Kann jetzt nur noch Abwarten wie die weitere Entwicklung an den Börsen weitergeht..... hoffe mal auf Stagnation... das würde für die Tunnel ja schon reichen....
8)

Hi Laki,

Stagnation oder besser noch leicht steigende Kurse würden meinem Depot auch ganz gut tun. Bei mir nahm das Unglück am Donnerstag seinen Anfang. Kurz nach 16:00 hat mein Router seinen Geist aufgegeben. Da stand LVMH bei 54,80. Da das Netzteil glühend heiss war hab ich erstmal ausgestöpselt und hab dann 'ne Stunde später noch mal versucht online zu gehen. Fehlanzeige, Router tot. Also am Freitag morgen in den Telekom-Laden gefahren und 'nen schönen neuen Router besorgt. Mittags angeschlossen, alles funktioniert und ich seh erstmal in meine Post. Sch..... Tunnel LVMH deaktiviert bei 53,88. Hab dann natürlich noch ein bisschen Depotpflege auf den Schock betrieben und hab gehofft, dass es in Amerika wieder gen Norden geht. Aber das genaue Gegenteil war der Fall. Naja, zumindest hab ich dann bei BlueVex alles abgeräumt was an DOw unter 10.000 noch zu kriegen war. War zwar nicht mehr viel, hat dann aber doch ein paar Euros gebracht.
Aber damit's mir nicht zu wohl wird, gab's dann am Sonntag morgen einen Wasserrohrbruch bei uns. Keller vollgelaufen, alles ausser uns im Urlaub, also drei Stunden mit Schneeschieber Wasser geschippt, bis dann die Feuerwehr kam und den Rest ausgepumpt hat. Toller Sonntag :koch: :zeter: :koch:
Und jetzt möcht ich einfach nur noch sehen, dass es in Amerika wieder hochgeht und sich die Notschlachtungen die über meinem Depot schweben, in Grenzen halten. Wenn's dumm läuft, kann's mich heute schon ganz schön bös erwischen ...... der Adrenalinspiegel ist jedenfalls schon ganz schön hoch. Werd heut abend irgendwann auf jeden Fall mein aktuelles Depot posten .......
Ich wünsch euch allen eine erfolgreiche und schöne Woche, ich glaub die meisten hier können's richtig gut gebrauchen :bang: :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon LakiLuser » Montag 9. August 2004, 12:18

Habe auch einige Umswitchungen vorgenommen und die Scheine die noch nicht ganz so dick im Minus waren erstmal verkauft. Bei Nestle war das schonmal Richtig. Gegeben bei 322 jetzt 319... :roll:

Habe aber auch etwas gekauft:

Renault Tunnel

62-69 17.9. KK 34,44 und

62,50 - 67,50 ( als Zock ) 17.9. KK 17,35

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Montag 9. August 2004, 15:33

Tja, Minus 52 %. ..... hoffe das ist der Boden :roll:

Wo steckt eigentlich Mario ? :?
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 10. August 2004, 09:37

Es geht Aufwärts :bang: Nur noch 49 % im Minus.

Depot ziemlich zusammengeschmolzen... daher muss und will ich erst einmal die Füsse still halten.
Hoffe auf eine Phase der Seitwärtsbewegung damit die Verluste sich etwas verringern......

Sind eigentlich Einstiegskurse momentan... aber ich Unternehme nichts, wer weiss was der Markt noch so Abzieht in den nächsten Tagen.......

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Dienstag 10. August 2004, 10:24

LakiLuser hat geschrieben:Es geht Aufwärts :bang: Nur noch 49 % im Minus.

Weitere 3% Verlust, dank Nestle, Carrefour und Danone. :jaul:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon wasserzeichen » Dienstag 10. August 2004, 11:47

Hiho,Alerseits!

Hier mal meine ersten Limitaktionen (stayLo auf Dax,mit Kalkulation auf eine technische Erholung in den Bereich 3750-3800,da ich selbst das für relativ unwarscheinl. halte,niedriges Einstiegslimit...sollte der Dax die nächsten Tage
weiter nach unten rauschen,werd ich die gleiche Aktion mit Stay-Hi's probieren,aber nicht vor 3600...)

10.08.04
StayLo 1081693 DAX 30 3 800,00 ] 3 690,39 x -- 61,00 KLV 17.08.04 Laufend
Annullieren

10.08.04
StayLo 1079704 DAX 30 3 850,00 ] 3 690,39 x -- 62,00 KLV 17.08.04 Laufend
Annullieren
wasserzeichen
Starmember
Starmember

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 11. August 2004, 09:08

Moin,

Kaufe Renault Tunnel 62,50 - 67,50 03.09.04 KK 34,25

Schade das ich IFX gestern nicht im Späthandel absetzen konnte. Da haben sie zwischenzeitlich schon wieder um die 8,30 notiert, jetzt wieder 8,05 und die Zeit läuft gegen mich.........
Also HitHi`s nur noch in Ausnahmefällen oder in Komibs vor Zahlen....

8)

P.S. Muss mich jetzt mal etwas mehr um mein Langfristdepot kümmern, bei einigen Werten sind nun, über DiscountZertis, interessante Renditen zu erzielen.
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Money » Mittwoch 11. August 2004, 09:37

Hy Laki,
gestern nachmittag erreichte IFX kurzzeitig sogar 8,41 :o Ich überlegte ob ich verkaufen sollte, entschied mich aber aufgrund der positiven Vorzeichen aus den USA, IFX zu behalten. Ich muss sagen, ich war mir eigentlich seeehr sicher, dass IFX heute noch weiter steigt! :wut:

Sch..... Cisco !!! Können die Ihre Zahlen nicht einen Tag später bringen :x
"Lass dich nicht vom Geld beherrschen, sondern beherrsche dass Geld und lass es geschickt für dich arbeiten !"
Money
Starmember
Starmember

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen