LakiLuser hat geschrieben:Kann jetzt nur noch Abwarten wie die weitere Entwicklung an den Börsen weitergeht..... hoffe mal auf Stagnation... das würde für die Tunnel ja schon reichen....

Hi Laki,
Stagnation oder besser noch leicht steigende Kurse würden meinem Depot auch ganz gut tun. Bei mir nahm das Unglück am Donnerstag seinen Anfang. Kurz nach 16:00 hat mein Router seinen Geist aufgegeben. Da stand LVMH bei 54,80. Da das Netzteil glühend heiss war hab ich erstmal ausgestöpselt und hab dann 'ne Stunde später noch mal versucht online zu gehen. Fehlanzeige, Router tot. Also am Freitag morgen in den Telekom-Laden gefahren und 'nen schönen neuen Router besorgt. Mittags angeschlossen, alles funktioniert und ich seh erstmal in meine Post. Sch..... Tunnel LVMH deaktiviert bei 53,88. Hab dann natürlich noch ein bisschen Depotpflege auf den Schock betrieben und hab gehofft, dass es in Amerika wieder gen Norden geht. Aber das genaue Gegenteil war der Fall. Naja, zumindest hab ich dann bei BlueVex alles abgeräumt was an DOw unter 10.000 noch zu kriegen war. War zwar nicht mehr viel, hat dann aber doch ein paar Euros gebracht.
Aber damit's mir nicht zu wohl wird, gab's dann am Sonntag morgen einen Wasserrohrbruch bei uns. Keller vollgelaufen, alles ausser uns im Urlaub, also drei Stunden mit Schneeschieber Wasser geschippt, bis dann die Feuerwehr kam und den Rest ausgepumpt hat. Toller Sonntag
Und jetzt möcht ich einfach nur noch sehen, dass es in Amerika wieder hochgeht und sich die Notschlachtungen die über meinem Depot schweben, in Grenzen halten. Wenn's dumm läuft, kann's mich heute schon ganz schön bös erwischen ...... der Adrenalinspiegel ist jedenfalls schon ganz schön hoch. Werd heut abend irgendwann auf jeden Fall mein aktuelles Depot posten .......
Ich wünsch euch allen eine erfolgreiche und schöne Woche, ich glaub die meisten hier können's richtig gut gebrauchen