Kombi's

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Kombi's

Beitragvon cosmopolit76 » Dienstag 26. Juli 2005, 12:09

Ich weiß nicht wie sich CO absichert, aber vielleicht hedged S.Generale über Aktien am Markt, und wenn man sich die potentiellen prozentuallen Gewinne bei CO anschaut, muss man schon ordenliche Stückzahlen an den Mann bringen.
cosmopolit76
Starmember
Starmember

Advertisement

Re: Kombi

Beitragvon Madmario » Dienstag 26. Juli 2005, 12:10

ja bei nokia haben sie anscheinend zugezahlt und haben deswegen zu dieser drastischen massnahme gegriffen. ist ja nicht unsere schuld wenn sie sich nicht genug abhedgen.
jetzt haben wir auf jeden fall einige nachteile durch den fehler einiger co-händler.
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Dienstag 26. Juli 2005, 12:27

offtopic:

übrígens haben sie jetzt anscheinend auch noch ihre marge erhöht, da eine EH/EL Kombi nun ca. 120€ anstatt wie bis vor kurzem noch 115€ kostet.
wenn die tendenz weiterhin dahin tendiert sämtliche produkte zu verteuern und sich das crv damit immens verschlechtert muß ich mir einen andere spielwiese suchen.
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Dienstag 26. Juli 2005, 12:28

Co händler...also da muss was net stimmen...!

co gehört zu sg...u sg ist alles andere als ne kleine nischenbank...!

wenn ich als handel einer bank an solchen spielprodukten schonmal 4 € spread einziehe, dass vom kaufkurs zwischen 5 - 10 % ausmacht dann dürfte es ja mit abstand kein prob sein sich gegen marktbewegungen zu hedgen bzw. die angebotenen produkte andersweitig zu hedgen...!

meine meinung: co fungiert ja wie ich das so mitbekommen als unabängiger teil von sg...d.h. wirtschaften für sich selbst u da sie gemerkt haben, dass die kundschaft innerhalb weniger stunden eine menge poscher machen kann, haben sie schritte eingeführt um diese entwicklung zu dämpfen...!

dennoch ergibt es keinen sinn...schliesslich trägt ja der kunde das risiko, dass es zu keinem ausschlag am tag der zahlen kommt...!

sei es drum...warum heiss machen wenn man in 4 wochen auf dem surfboard steht...! :lol:
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon cosmopolit76 » Dienstag 26. Juli 2005, 12:31

PPR sieht nicht uninteressant aus. Übermorgen Zahlen, Momentan bei 83. Hit Low 80 für 28 Euro, gerademal 3,6 Prozent entfernt. Hit High 87 für 21,8 Euro.
cosmopolit76
Starmember
Starmember

Beitragvon Madmario » Dienstag 26. Juli 2005, 12:32

Der Eisbär hat geschrieben:sei es drum...warum heiss machen wenn man in 4 wochen auf dem surfboard steht...! :lol:

:rofl: :crazy: :rofl:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Dienstag 26. Juli 2005, 12:33

ja wenn man mit co nicht seine brötchen verdienen muß würde es mich auch nicht jucken. :lol:
aber so. :zeter:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Dienstag 26. Juli 2005, 12:34

cosmopolit76 hat geschrieben:PPR sieht nicht uninteressant aus. Übermorgen Zahlen, Momentan bei 83. Hit Low 80 für 28 Euro, gerademal 3,6 Prozent entfernt. Hit High 87 für 21,8 Euro.

was sagt dein tradingtagebuch für die vergangenheit???
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Dienstag 26. Juli 2005, 12:39

PPR sieht wirklich gut aus...!

ACHTUNG...IHR WISST...NEUE TRADINGSTRATEGIE:

2 tage vorher kombi kaufen...1 tag vor den zahlen verkaufen...! :lol:
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon cosmopolit76 » Dienstag 26. Juli 2005, 12:46

Habe ich leider nur eine Eintragung und da stehen bescheidene 0,12% Veränderung zu Buche. Muss aber bei einer Eintragung nicht viel heißen, Infineon ist ja sonst auch immer eine sichere Bank, aber heute tat sich nichts.
cosmopolit76
Starmember
Starmember

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen