Kombi's

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Kombi's

Beitragvon cosmopolit76 » Donnerstag 28. Juli 2005, 10:11

Schon lustig, da schreibe ich, dass es wegen dem Auftaxen keine schlechte Idee ist bei VW und Dt. Bank relativ teure Scheine zwei Tage vor den Zahlen zu kaufen. Ein paar Minuten später wird Dt. Bank den ganzen Tag ausgesetzt, da die Zahlen ja schon heute kamen. Und natürlich wurde VW heute auch noch nicht aufgetaxt. Also das ich so viel Einfluss habe... :wink:
cosmopolit76
Starmember
Starmember

Advertisement

Re: Kombi

Beitragvon Madmario » Donnerstag 28. Juli 2005, 10:25

@cosmo
Ja du bist ein richtiges Schwergewicht :wink:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon cosmopolit76 » Donnerstag 28. Juli 2005, 10:46

@ Mario

Habe ja gelesen, dass du bei CO etwas Geld abziehen willst und in neue Spielwiesen investieren willst. Da kann ich dir die Seite candletalk.de empfehlen. Die Betreiber der Seite handeln ein über CFD's geführtes Handelssystem, intraday und EOD. Dort ist alles offengelegt: Stückzahlen,Entry, Exit und die Moneymanagmentregeln. Schaus dir mal an, auch allgemein sind CFD`s meiner Meinung nach momentan die günstigsten Produkte, gerade was die Marginanforderungen betrifft. Und wenn du richtig Herausforderung suchst, steige auch in Forex(Devisenhandel) ein. Ist wohl der Markt, wo du am meisten verdienen kannst, wenn du einmal die Spielregeln verstanden hast. Der niedrigen Spreads, gepaart mit der großen Vola, lassen das Traderherz höher schlagen. Denn wenn CO so weiter macht, wandern auch meine letzten Euro hier zu den anderen Produkten.

PS: Meine PPR Kombo hats natürlich zerfledert. :cry:
cosmopolit76
Starmember
Starmember

Beitragvon Madmario » Donnerstag 28. Juli 2005, 10:53

@cosmo
kenne die seite dort schon lange. bin auch schon von anfang mitglied und kenne hintman noch aus der zeit wo er noch bei w-o. gepostet hat.
bisher bin ich dort aber nur in der beobachterposition und bin von dem system auch nicht 100% überzeugt.
mich stören die extrem vielen fehlsignale in den seitwärtsphasen, werde es aber weiter beobachten.
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Donnerstag 28. Juli 2005, 11:40

...ein fuchs der mario...! :lol:

hat mal jemand einen vorschlag was man sich in das shoppingkörbchen legen könnte...?
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon cosmopolit76 » Donnerstag 28. Juli 2005, 12:37

Hat eigentlich irgentjemand eine Ahnung, wann die neuen "Turboclicks" angeboten werden? Da gibts dann vielleicht interessante Kombis mit digitalen Optionen und Turbos.
cosmopolit76
Starmember
Starmember

Beitragvon Madmario » Donnerstag 28. Juli 2005, 13:29

cosmopolit76 hat geschrieben:Hat eigentlich irgentjemand eine Ahnung, wann die neuen "Turboclicks" angeboten werden? Da gibts dann vielleicht interessante Kombis mit digitalen Optionen und Turbos.

was meinst du :? g
gibt es neue produkte bei CO? :?
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon cosmopolit76 » Donnerstag 28. Juli 2005, 13:48

Im aktuellen "Traders" haben sie sich einen von CO zum Interview geschnappt. Dort erklärt der Typ von CO das sie "von nun an" auch herkömmliche Turbozertifikate anbieten, allerdings so O-Ton " werden die Transaktionskosten deutlich unter denen der traditionellen Broker liegen". Bis Ende September sogar völlig gebührenfrei.

Turbo-long: Der Käufer erhält bei Fällikeit die Differenz zwischen Basiswertkurs und Finanzierungslevel

Turbo-short: Der Käufer erhält bei Fällikeit die Differenz zwischen Finanzierungslevel und Basiswertkurs
cosmopolit76
Starmember
Starmember

Beitragvon Madmario » Donnerstag 28. Juli 2005, 13:59

hörts sich ja äußert interessant an, wobei ich das mit den niedrigen transaktionskosten noch nicht so richtig glauben will.

wahrscheinlich meint er wenn man 1 stück kauft.

ruf doch bei CO mal an. der für juli anvisierte relaunch der CO-seite läßt ja auch noch auf sich warten.
müßte ja dann morgen passieren. :?
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Donnerstag 28. Juli 2005, 14:03

Der Eisbär hat geschrieben:.
hat mal jemand einen vorschlag was man sich in das shoppingkörbchen legen könnte...?

willst du von mir wirklich noch vorschläge haben. :oops:

dann würde ich dir eine bm schicken.

aber achte auf den disclaimer. :wink:
Madmario
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen