Identifizierung

Allgemeine Infos zu und den Handel mit BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Identifizierung

Beitragvon RCZ » Dienstag 2. November 2004, 14:08

Hallo,

ab 25000 Gewinn muß man sich persönlich vor ort in Malta Identifizieren :wink:

ab 50000 Gewinn darf man keine Rücküberweisungen mehr machen sondern muß das geld persönlich vor ort abholen und eine Straßenecke weiter stehen ein paar bewaffnete Leute die Dich begrüßen wollen :wink:
RCZ
Goldmember
Goldmember

Advertisement

Beitragvon dromozzz » Dienstag 2. November 2004, 14:46

Die meisten Anbieter werden wohl (wie Bluevex) GmbHs sein, und in vielen Ländern sind die vorgeschriebenen Einlagesummen nicht so hoch wie bei uns.
Für schlappe 1500 engl. Pfund oder noch weniger kriegt man in England z.B.eine GmbH .
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Buchmacher so kontrolliert wird wie eine Bank , d.h. eine einmalige Legitimation vor Beginn wie bei CO müsste reichen.

Am besten alles verzocken, dann gibts keine Probleme !
bis demnächst
dromozzz
Starmember
Starmember

Beitragvon chopsuey » Dienstag 2. November 2004, 15:27

in deutschland kriegt man eine gmbh für 25000 euro imo, in england kriegt man eine ltd., die der deutschen gmbh entspricht schon ab einen pfund 8)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon x_imy » Mittwoch 3. November 2004, 00:09

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten,

ich werd's dann mal beim Rathaus probieren.

Meine Trades hier reinzustellen wäre mir wahrscheinlich etwas zu zeitaufwendig. Und ob sie zum nachahmen geeignet weiß ich auch nicht, eigentlich handle ich nämlich insgesamt ziemlich chaotisch. Ich arbeite tagsüber, dabei kann ich höchstens ab und zu die Märkte kontrollieren um wenns dann sein muß schnell zu reagieren. Manchmal kaufe ich einen hochriskanten Schein, einen der den geringstmöglichen Abstand zur Schwelle vom no touch oder range hat, und kann den Schein nicht die beobachten weil ich ein Meeting habe. Abends möchte ich mich lieber etwas ausruhen als schon wieder vor dem Computer zu sitzen. Ich schalte den Computer nur an um schnell reagieren zu können, dazu werfe ich alle 5 bis 15 Minuten einen kurzen Blick auf die Märkte. Allgemein besteht meine Vorgehensweise darin daß ich mir vorher anschaue, ob der Markt auf Tagesbasis überkauft oder überverkauft ist und ordere dann, wenn ich das Gefühl habe das dem Markt im Tagesverlauf die Puste nach oben oder unten ausgeht, es ist also sehr viel Bauchentscheidung mit drin. Letzte Woche habe ich ein no touch mit Schwelle 3925 gekauft als der DAX bei ca. 3945 stand. Der Deal ging gut auf. Gestern habe ich beim DAX-Stand von ca. 3985 ein no touch mit Schwelle 4008 gekauft. Dieser wurde gestern, nachdem er eigentlich bereits einen Gewinn aufzuweisen begann, durch den plötzlichen Anstieg des DAX gekillt. Insgesamt bin ich bis jetzt aber ganz gut mit meinem Stil gefahren.

Gruß,

x_imy
x_imy
Newbie

Beitragvon matspi » Dienstag 9. November 2004, 15:57

Hat schon jemand die letzte Identifizierung durchgeführt?

Erhöhen sich damit auch die Beschränkungen der offenen Orders und aktiven Geschäfte?
matspi
matspi
Lichblick
Lichblick

Beitragvon BOM-Trader » Dienstag 9. November 2004, 16:44

x_imy hat geschrieben:ich werd's dann mal beim Rathaus probieren.

Hi x_imy,

gibt's bei Euch kein Bürgerbüro? Hat doch eigentlich jede Stadt. Dort kann man sich Dokumente amtlich bestätigen lassen - das ist deren täglich Brot. Auch eine Meldebestätigung erhält man dort. Ob diese Papiere dann allerdings auch auf Englisch sind, weiß ich nicht. Kaum anzunehmen, daß die Leute bei BOM Deutsch verstehen. Am besten einfach mal im Bürgerbüro nachfragen (Adresse in den "Gelben Seiten" oder Telefonbuch unter "Stadtverwaltung").

Grüße :winke:
BOM-Trader
Sternchen
Sternchen

Beitragvon BOM-Trader » Dienstag 9. November 2004, 17:06

matspi hat geschrieben:Erhöhen sich damit auch die Beschränkungen der offenen Orders und aktiven Geschäfte?

Das würde mich auch interessieren - habe ja schließlich noch viel vor bei BOM .... :magic:
BOM-Trader
Sternchen
Sternchen

Beitragvon Axwenger » Dienstag 9. November 2004, 17:36

Also ich bin sicher das sich diese Beschränkungen dadurch erweitern, aber nicht in welchem Maße. Hab es bisher bis zur Adressidentifikation gebracht (Schritt zwei), dadurch konnt eich ungefähr das doppelte machen. Um den dritten Schritt werd ich mich auch bei Gelegenheit kümmern.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Dienstag 9. November 2004, 17:55

Axwenger hat geschrieben:Hab es bisher bis zur Adressidentifikation gebracht (Schritt zwei), dadurch konnt eich ungefähr das doppelte machen. Um den dritten Schritt werd ich mich auch bei Gelegenheit kümmern.

Ich habe den 3. Schritt auch noch vor mir, aber das ist irgendwie so lästig, dass ich es immer wieder verschiebe.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon Axwenger » Dienstag 9. November 2004, 18:00

Jo ist bei mir auch so. Das die keine Urin- oder Stuhlprobe wollen wundert mich noch, liegt aber nur am langen Transportweg :wink:
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines