Identifizierung

Allgemeine Infos zu und den Handel mit BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Identifizierung

Beitragvon x_imy » Montag 1. November 2004, 22:56

Hallo an die BetOn Fans,

ich bin auch ganz begeistert von BetOnMarkets.

Ich habe vor vier Monaten mit 500 Euro angefangen. Zunächst hatte ich meist Verluste da ich es fast immer mit one-touchs versuchte. Ich hatte dann nur noch 120 Euro auf dem Konto und bin dann auf Ranges und no touches umgestiegen und seitdem läuft es hervorragend. Aktuell hätte ich 2400 Euro auf dem Konto wenn ich nicht 1000 Euro zurücküberwiesen hätte. Ich habe das Gefühl das es durchaus weiter so gehen kann.

Jetzt zum eigentlichen Beweggrund dieses Threads:

Erst die dritte Stufe der Identifizierung erlaubt es mehr als 3000 Euro innerhalb von drei Monaten vom Gewinn abzuheben. Hat sich einer von euch schon voll bei BetOn identifiziert? Es müssen eine Kopie zur Identität (zb Pass) und ein Adressennachweis verschickt werden. Das ist ja kein Problem, aber diese Kopien müssen dann nochmals von einer offiziellen Stelle beglaubigt werden. Wahrscheinlich lautet eure Antwort daß ich zu einem Notar gehen muß, da ich aber bis jetzt damit keine Erfahrungen gesammelt habe, würde ich ganz gerne wissen wie Ihr das gemacht habt oder machen würdet.

Gruß,

x_imy
x_imy
Newbie

Advertisement

Re: Identifizierung

Beitragvon GILBERT » Dienstag 2. November 2004, 00:36

Hallo und herzlich willkommen. :bang:

Ich gratuliere Dir zum guten Einstand bei BetOn. :prost:
Bevor wir weiter reden wäre sicherlich ein Extra-Artikel Deiner Geschäfte bei BetOn gut, aber im Ernst:
Offizielle Stellen wären nicht nur Notare. Sicher kann man auch zum Einwohnermeldeamt gehen oder auf
die Polizeidienststelle Deines Vertrauens. Ich würde dort meinen Personalausweis als Kopie vorlegen
und diese dann mit Stempel und Unterschrift versehen lassen. Müsste man mal ausprobieren und nett fragen.
Leider habe ich bei BetOn diese Performance nicht und habe es demzufolge auch noch nicht probiert.
Das könnte auch gehen und wäre sicher billiger als der Notar.
"Lasst Euch nicht unterkriegen"
Gruss Gilbert
GILBERT
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Dienstag 2. November 2004, 08:10

Hey x_imy,

erstmal nen herzlichen Glückwunsch zu deiner hervorragenden Performance !! :clap:

Ich denke mal Gilbert hat Recht mit seiner Polizeidienststelle, alternativ würde ich aber auch noch das Rathaus nennen wollen, hier kannst du dir Kopien aller Art bei Vorlage der Originale rechtsgültig beglaubigen lassen.

Wenn du Lust und Zeit hast würde ich mich freuen wenn du deine trades bei BetOn hier posten würdest, scheinst da ja ein gutes Händchen zu haben.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Dienstag 2. November 2004, 08:45

Ich habe einmal versucht, mir bei eine Polizeidienststelle etwas beglaubigen zu lassen...Pustekuchen. Ich weiß zwar nicht mehr was es war aber es war auch irgendwas mit Adresse oder Name. Evtl. it das in anderen Städten/Bundesländern anders aber hier war es unmöglich. Irgendwie fand ich das dann auch verständlich. Mit einer Beglaubigung von der Polizei ließe sich ja viel Schindluder treiben.
Man sollte BOM mal vorschlagen, an dem PostIdent Verfahren teilzunehmen. Das läuft völlig unproblematisch und wird von allen Direktbanken genutzt.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon chopsuey » Dienstag 2. November 2004, 08:57

yap, kann ich bestätigen, is ein tolles, einfaches verfahren und in deutschland schon fast standart, aber ob das bei u,nternehmen aus dem ausland auch so gut geht wie hier bei den unternehmen, wag ich eher zu bezweifeln, weil wenn bom wirklich auf den caymans und was weiss ich wo liegt, dürfte das wohl sehr umständlich sein. :roll:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Dienstag 2. November 2004, 09:13

Na chopsuey, Ferien??? :wink:

BOM ist ein bisschen sehr sicherheitsbewusst. Sie haben meine Mobilfunknummer verifiziert, sie haben eine Kopie meines Ausweises. Sie haben mir einen Brief zu Verifizierung an meine Adresse geschickt, sie haben meine Kreditkartennummer und alles lautet auf meinen Namen. Mein Gott was wollen sie denn noch??? Es sollte genügen, wenn man ihnen eine Telefonrechnung zusammen mit dem Ausweis rüberschickt und gut ist es.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon chopsuey » Dienstag 2. November 2004, 09:46

hui, wenn ich bis jetzt auch gedacht habe, dass bom aufgrund seines standorts unseriös wäre, sehe ich mich jetzt eindeutig zum umdenken gezwungen. das is ja ne ganze menge an sicherheitsvorkehrungen :clap: :clap: :clap:
und ja, ich hab jetzt ne woche ferien :bang:
eigentlich wollte ich ja ausschalfen, weil ich erst um 4 ins bett gekommen bin, aber irgendwie ganz von alleine um halb neun aufgewacht und jetzt fühl ich mich wie ne leiche auf koffein :roll:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Dienstag 2. November 2004, 10:00

Hm, also bei CO hat damals auch ein Postidentformular gereicht. Hab mir da von Ebay die Nummer geklaut und bin zur Poststelle meines Vertrauens gegangen, weil ich da keine Versogerrechnung auf meinen Namen hatte. War zwar alles ein bisschen gedreht und gefuckelt, hat aber funktioniert.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon dromozzz » Dienstag 2. November 2004, 10:15

Für öffentliche Beurkundungen gibt es auf jeder Stadt-bzw. Gemeindeverwaltung eine zuständige Stelle; kostet allerdings ein paar Euros
Gebühren.
Meiner Meinung nach sind die vielen Kontrollen kein Beweis für Seriosität.
Vielleicht wird Beton kontrolliert oder Liquiditätsprobleme?
bis demnächst
dromozzz
Starmember
Starmember

Beitragvon Lasso » Dienstag 2. November 2004, 13:26

Hi x_imy,
erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum :winke:
Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und toll, dass dir BOM auch so gut gefällt. Bin ja auch ein ganz grosser Fan von denen. Das mit den Sicherheitsvorkehrungen mag ja am Anfang ganz schön lästig sein, aber für mich ist es schon ein Zeichen von Seriosität. Wenn ich da so lese, wie's anderswo zugeht :? :?
Wir hatten ja auch schon mal das Thema mit dem mail, dass mit einem anderen Browser auf's konto zugegriffen wurde. Das ist doch Kundendienst, den mir keiner sonst bietet - weil's keinen interessiert. Man kann jetzt dazu stehen wie man will, aber mir ist sowas lieber, wie wenn ich feststellen muss, dass auf meinem Konto Sachen abgehen, die ich nicht veranlasst habe .....
Wegen der Beglaubigung würd ich dir auch raten aufs Rathaus zu gehen.
Dort bist Du registriert, also müssten Sie ja auch deine Kopie(n) beglaubigen können.
Und jetzt wünsch ich dir viel Spass bei und mit uns im Forum und weiter ein so glückliches Händchen für deine Trades - auf die hier alle natürlich ganz schön gespannt wären - also wenn Du mal Zeit und Lust hast, dann mach doch einen Thread auf, in den Du deine Trades reinstellst. Ist immer interessant zu sehen was andere so für Ideen haben :-)
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Nächste

Zurück zu Allgemeines