Hab mal ne frage zu stop loss ?

Allgemeine Informationen, Diskussionen und Fragen zu Clickoptions

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Hab mal ne frage zu stop loss ?

Beitragvon Hellhammer » Donnerstag 17. Juni 2004, 11:11

@Onkel Bär: Gebe Dir Recht, ein gesundes Misstrauen ist immer gut. Wollen wir hoffen, daß CO bald den Stopp-Loss bringt.

8)

Klar Optionsrechner wären auch nicht schlecht, nur dann würden sich COs ja kaum noch von normalen Optionsscheinen unterscheiden. Man müsste das Argument der CO-Werbung, die Einfachheit der Clickoptions ("Sie müssen nicht erst studieren um mit COs zu handeln"....), dann jedoch fallen lassen. Ich glaube daher, daß man den Kunden bewußt nicht mit den vielen Kennzahlen und Berechnungen "belasten" wil (wie bei den Warrants)l. Es geht hier wahrscheinlich weniger um Betrug und Abzocke.

Viele Grüße und gute Trades

Hellhammer
Hellhammer
Lichblick
Lichblick

Advertisement

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 17. Juni 2004, 12:56

Hellhammer hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß CO die eigenen Kunden abzockt - wieso auch. Man hat ja nix davon, wenn die Kunden, die man vorher mühsam mit Neukundenwerbeaktionen gewinnen konnte, schon nach kurzer Zeit pleite gehen.

Im Gegenteil, CO ist daran interessiert das die Kunden möglichst viel gewinnen und damit auch in Zukunft, mit wachsendem Kapital, weiter Traden können. Überlegt mal, wieviel an Leuten wie Matthias oder Bertrand verdient wird und das regelmäßig. Nur Kunden mit Kapital und Gewinnen können auch in Zukunft die Spreads bezahlen. :clap:

Hi Hellhammer,

hier mal meine Meinung dazu:

Ich hab mir abgewöhnt, alles durch die rosarote Brille zu sehen.

Wenn es um Service am Kunden ginge, gäbe es die stoploss funktion schon längst.
Es muss einen anderen Grund geben, weshalb co sich offensichtlich dagegen wehrt. Und das kann einfach nur der sein, dass co wahrscheinlich einen Vorteil davon hat.

Auch bin ich gespannt, ob die für dieses Quartal angekündigten Änderungen tatsächlich kommen. Ich glaube, ehrlich gesagt, dass sie noch nicht kommen und co das mit technischen Problemen entschuldigen wird.
Auch diese Änderungen hätten zur Folge, dass CO-Kunden einfacher und übersichtlicher co handeln können und damit auch mehr erfolg haben.

Es sieht vielmehr danach aus: Wenn wir es schon angekündigt haben, warten wir wenigstens bis zum letzten Tag damit, damit wir bis dahin noch ein bisschen mehr verdienen.

Vielleicht weiss ja jemand was mit dem verlorenen Geld aus Verlustgeschäften passiert, irgendwo muss es ja schliesslich sein.

Was glaubst du wieviele co Kunden beständig Gewinn erzielen, besonders in der Anfangsphase?. Ich denke, dass ein grossteil erstmal verluste einfährt, weil ja jeder denkt er hätte den stein der weisen gefunden. Und das solange bis er ne strategie hat, die RELATIV sicher zu sein scheint, aber auch nicht vor TOTALVERLUST schützt.

Ich gehe davon aus, dass co sich zur zeit schneeballsystemartig verbreitet und die werbung und die veröffentlichten performances der topscorer tun ein übriges. d.h. es gibt auf unabsehbare zeit einen kundenzulauf aus neuen frischen liquiden Kunden, die in der regel erstmal verlust machen.

zu den performances ist folgendes zu sagen. ist es nicht äusserst unwahrscheinlich, dass z. b. dbd über monate hinweg traumhafte performances hatte, obwohl viele leute die die empfehlungen getradet haben überwiegend verluste eingefahren haben.
und plötzlich, nachdem mal kritische stimmen laut wurden, weshalb dbd verlustscheine nicht mehr in der historie nachlesbar sind, verzeichnet dbd eine ordentliche Verlustmonatsperformance von -397% , die fast keiner von uns hat, obwohl hier viele nichtbörsianer dabei sind.

irgendwas stimmt doch da nicht.

Um es mal klarzustellen, das sind nur meine kritischen Gedanken zu co, das könnte so sein, das muss nicht so sein, es soll auf keinen fall ne hasstirade sein.

co ist ne klasse sache für mich und auch für andere, ob wir auf dauer erfolg damit haben werden, wird sich zeigen. ich rede jetzt nicht von wochen sondern von jahren.

und abschliessend wünsche ich uns allen viel erfolg mit co und weiterhin viel spass :clap:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 17. Juni 2004, 13:31

meiner meinung nach kann man keine 397% verlust machen, aber sonst geb ich dir recht :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Onkel Bär » Donnerstag 17. Juni 2004, 13:43

Also die Ankündigungen bezüglich der Watchlist und andere technische Hilfmittel (wie Charts etc.), die den Handel bei Co erleichtern sollen, werden auf jeden Fall kommen.

Aber ich sag nur "Abo" !
:shock:

@Chop
Die rechnen die Performance zusammen !
Also z.Bsp. 10 Geschäfte mit jeweils 15% Verlust = -150%
Gewinner lernen aus ihren Fehlern, Verlierer nicht !
Onkel Bär
Goldmember
Goldmember

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 17. Juni 2004, 13:49

Hi Bär,

hab erstmal ne Minute vor deinem Posting gesessen, bevor ichs geschnallt hab. :rofl:

ABO scheint ja zur Zeit so ne Art Allheilmittel zu sein.

jaja ne gute Firma verdient auf allen Ebenen. :-) :shock: :x :panik: :zeter: :koch: :teufel:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Onkel Bär » Donnerstag 17. Juni 2004, 13:53

Vieleicht kann man ja irgendwann mal
alle Gewinnscheine abonnieren ? :rofl:

Dann hätte Co ein zusätzlich Einkommen neben dem "Spread"
:jaul:
Gewinner lernen aus ihren Fehlern, Verlierer nicht !
Onkel Bär
Goldmember
Goldmember

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 17. Juni 2004, 13:56

Das wird aber nicht billig!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

und wir müssen uns einen aussuchen und vorschicken, der es erstmal testet. :-) :-) 8) :bang:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 17. Juni 2004, 14:10

Habe vorhin geschrieben :

Es sieht vielmehr danach aus: Wenn wir es schon angekündigt haben, warten wir wenigstens bis zum letzten Tag damit, damit wir bis dahin noch ein bisschen mehr verdienen.

.....oder wir bringen es im vorhergesagten Zeitraum und verkaufen es als ABO!, was denselben Zweck erfüllt. :rofl:

Hab schon überlegt ob ich nicht auch anfange ABO s zu verkaufen, scheint ein einträgliches Geschäft zu sein. 8) :crazy:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Donnerstag 17. Juni 2004, 16:00

Onkel Bär hat geschrieben:Also die Ankündigungen bezüglich der Watchlist und andere technische Hilfmittel (wie Charts etc.), die den Handel bei Co erleichtern sollen, werden auf jeden Fall kommen.

Aber ich sag nur "Abo" !
:shock:

Die Frage ist nur wann die Sachen kommen .....
Und wenn das Preis- / Leistungsverhältnis dann stimmt und man dadurch seine Performance verbessern kann, soll's mir recht sein.
Hab ja schliesslich auch nichts davon, wenn CO irgendwann sagen müsste, sorry, von dem Geschäft haben wir uns mehr versprochen, wir machen unseren Laden wieder dicht ......

Und wenn man mal vergleicht was andere Broker so für ihre diversen Dienstleistungen verlangen, ist CO ja nun nicht so schlecht!!!
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 17. Juni 2004, 16:11

Richtig Lasso, wenns Preis-Leistung-Erfolgsverhältnis stimmt, solls mir recht sein. :-)

Letztendlich zählen nur unsere erzielten Gewinne. :-) :-)

Das ganze Brimborium ist eigentlich nebensächlich.
Hauptsache die Geschichte läuft gut und das noch lange. :-) :-) :-)

bin trotzdem gespannt, ab wann der krimskrams zur verfügung gestellt wird, was alles neu ist und was es kostet. :-) :-) :-) :-) :shock: :panik:

(soweit ich mich erinnern kann, war aber am anfang von kostenpflichtig nicht die rede) :x :x :shock: :shock:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines zu Clickoptions