Hellhammer hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß CO die eigenen Kunden abzockt - wieso auch. Man hat ja nix davon, wenn die Kunden, die man vorher mühsam mit Neukundenwerbeaktionen gewinnen konnte, schon nach kurzer Zeit pleite gehen.
Im Gegenteil, CO ist daran interessiert das die Kunden möglichst viel gewinnen und damit auch in Zukunft, mit wachsendem Kapital, weiter Traden können. Überlegt mal, wieviel an Leuten wie Matthias oder Bertrand verdient wird und das regelmäßig. Nur Kunden mit Kapital und Gewinnen können auch in Zukunft die Spreads bezahlen.
Hi Hellhammer,
hier mal meine Meinung dazu:
Ich hab mir abgewöhnt, alles durch die rosarote Brille zu sehen.
Wenn es um Service am Kunden ginge, gäbe es die stoploss funktion schon längst.
Es muss einen anderen Grund geben, weshalb co sich offensichtlich dagegen wehrt. Und das kann einfach nur der sein, dass co wahrscheinlich einen Vorteil davon hat.
Auch bin ich gespannt, ob die für dieses Quartal angekündigten Änderungen tatsächlich kommen. Ich glaube, ehrlich gesagt, dass sie noch nicht kommen und co das mit technischen Problemen entschuldigen wird.
Auch diese Änderungen hätten zur Folge, dass CO-Kunden einfacher und übersichtlicher co handeln können und damit auch mehr erfolg haben.
Es sieht vielmehr danach aus: Wenn wir es schon angekündigt haben, warten wir wenigstens bis zum letzten Tag damit, damit wir bis dahin noch ein bisschen mehr verdienen.
Vielleicht weiss ja jemand was mit dem verlorenen Geld aus Verlustgeschäften passiert, irgendwo muss es ja schliesslich sein.
Was glaubst du wieviele co Kunden beständig Gewinn erzielen, besonders in der Anfangsphase?. Ich denke, dass ein grossteil erstmal verluste einfährt, weil ja jeder denkt er hätte den stein der weisen gefunden. Und das solange bis er ne strategie hat, die RELATIV sicher zu sein scheint, aber auch nicht vor TOTALVERLUST schützt.
Ich gehe davon aus, dass co sich zur zeit schneeballsystemartig verbreitet und die werbung und die veröffentlichten performances der topscorer tun ein übriges. d.h. es gibt auf unabsehbare zeit einen kundenzulauf aus neuen frischen liquiden Kunden, die in der regel erstmal verlust machen.
zu den performances ist folgendes zu sagen. ist es nicht äusserst unwahrscheinlich, dass z. b. dbd über monate hinweg traumhafte performances hatte, obwohl viele leute die die empfehlungen getradet haben überwiegend verluste eingefahren haben.
und plötzlich, nachdem mal kritische stimmen laut wurden, weshalb dbd verlustscheine nicht mehr in der historie nachlesbar sind, verzeichnet dbd eine ordentliche Verlustmonatsperformance von
-397% , die fast keiner von uns hat, obwohl hier viele nichtbörsianer dabei sind.
irgendwas stimmt doch da nicht.
Um es mal klarzustellen, das sind nur meine kritischen Gedanken zu co, das könnte so sein, das muss nicht so sein, es soll auf keinen fall ne hasstirade sein.
co ist ne klasse sache für mich und auch für andere, ob wir auf dauer erfolg damit haben werden, wird sich zeigen. ich rede jetzt nicht von wochen sondern von jahren.
und abschliessend wünsche ich uns allen viel erfolg mit co und weiterhin viel spass