Gemütlichkeit des SMI

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Gemütlichkeit des SMI

Beitragvon reboot » Freitag 18. März 2005, 18:38

gilbert.... du hast vollkommen recht...
es ist ziemlich verwirrend.
Wenn der schein schon verfallen wäre müsste man denen sofort anrufen.

habe bei swx, tradenet die schlusskurse kopiert und gespeichert.

bei co ist der schlusskurs vom 17,3, (gestern) korrekt angegeben mit 5929

wenn ich genaueres weis notier ich das hier

tststs... das co solche spiele macht hät ich nicht gedacht :x
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon LakiLuser » Freitag 18. März 2005, 19:33

Wenn CO Tagsüber nach dem SMI-Future taxt, dann MÜSSEN sie auch die Schlusskurse danach berechnen. Alles andere macht absolut keinen Sinn.
Wer kauft denn dann noch einen Schein der, würde nach Echtzeitkurs getaxt, schon tod wäre ?

Ne ne, ich verstehe zwar nicht warum sie beim SMI momentan den Future heranziehen, aber ich gehe davon aus, das ihre Taxen reell sind und das es keine Spielereien gibt.

P.S. Ich bin übrigens im StayHi 5840..... hatte nämlich nur die Taxierung gesehen und gedacht, das ist denen doch schon mal beim Nikkei passiert.... :wink: War aber leider nicht so :crazy:

Aber momentan mache ich mir doch paar Sorgen beim SMI denn ich habe 8 Kontrakte laufen im Wert von 3700 Euro... könnte ruhig mal wieder 50 Pkt hoch gehen.

:prost:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Freitag 18. März 2005, 21:22

also jetzt ist der schlusskurs korrekt angegeben (oben in der navigation...zoom basiswert...eins darüber)

im portfolio ist noch der alte kurs

hier... das hab ich in den FAQ gefunden, vielleicht hilft das weiter:

3.k

Während der Handelszeiten bei ClickOptions legen wir das Orderbuch der Börse zugrunde (gewichtete Geld-/ Briefspanne) und nicht den Kurs, zum dem zuletzt Umsätze stattgefunden haben, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bereits einige Zeit zurückliegen.
Einen Ausnahmefall bilden die amerikanischen und asiatischen Basiswerte : Während die Börse in Tokyo bzw. New York geschlossen ist, benutzen wir die Kurse der entsprechenden Futures.

laki... welche schwellen und datums hast du denn? :?
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Freitag 18. März 2005, 21:35

und das hab ich noch gefunden bei Quelle von Clickoptions

Aktueller Kurs : ClickOptions Quelle

Im Laufe des Tages berechnet ClickOptions die Preise der Optionen mittels der gewichteten Geld-/ Briefspanne, d.h. des gemittelten Kurses des Basiswerts im Orderbuch der Börse. Dieser Kurs wird als Realtime-Kurs des Basiswerts angegeben. Achtung: Für die Indizes wird der Kurs des Basiswerts auf Grundlage von Future-Verträgen berechnet (unbedingtes Termingeschäft bezogen auf den Index).
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Montag 21. März 2005, 17:16

wegen kurs des SMI bei CO:

hab heut nochmal angerufen, der gezeigte kurs ist ein future, abegerechnet wird am nächsten morgen nach dem offiziellen Schlusskurs.
Also alles grüner berei :)

hier die neuesten errungenschaften beim BEton

Win EUR500 if Swiss Market Index never touches 6070 nor 5810 at any time before the close of trading on 1-APR-05 [inclusive] (RANGE).

kostet EUR 266

Win EUR500 if Swiss Market Index never touches 6100 nor 5840 at any time before the close of trading on 1-APR-05 [inclusive] (RANGE).

kostet 219 euroleins

danke nochmal den kollegen bzgl. oracle,
hatte ein stoploss gesetzt auf 700, und der war dringend nötig, so ist der schein mit 220 im plus im hafen eingelaufen :)
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Donnerstag 24. März 2005, 11:02

also da hab ich ja letztes jahr nicht einen euro mit co verdient, nur ca 1000 euroleins in sand gesetzt... jeder, aber auch jeder schein ging nur ins rote. wollte gar nix mehr mit co zu tun haben.

jetzt ist der SMI da und ich sag euch... ich freu mich einfach dass es klappt diesmal, für "close of market" ist smi einfach super :lol:

der angezeigt basiskurs ist ja ca 20 niedriger als der offizielle, weil CO nach futures handelt (steht im FAQ und so haben ses mir am telefon gesagt), doch abgerechnet wird nach dem offiziellen schlusskurs...

hier mein depot ...
Dateianhänge
co24,3.gif
co24,3.gif (29.03 KiB) 356-mal betrachtet
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 24. März 2005, 11:07

Respekt reboot !!!!!!! :clap: :clap: :clap:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Donnerstag 24. März 2005, 11:19

und hier mein beton zum nachtraden und inspiration wie man einige SMIs legen könnte evtl.

irgendwo gab es gestern die äusserung das jemand beton verlassen will... nur zu.... ich komm damit prima zurecht, mit deren macken ebenso, und die berechnungsfehler sind auch zum eigenen vorteil zu nutzen...

und ob ich 750 gewinne oder nur 701 (weil sie konfuse quoten geben) ist mir ehrlich gesagt ziemlich jacke wie hose :lol: völlig egal.

habe euch auch die depot einzahlungen notiert. seit mitte märz wird nichts mehr eingezahlt sondern nur geerntet. vom gewinn geht die hälfte zurück auf die karte, und die hälfte bleibt im depot und wird weiter gebrütet :-)

die letzten tage haben mir ziemlich zugesetzt... invest verlust bei usD 500 und investverlust bei GBP von ca 350
sonst sähe es noch ganz anders aus :-)

aber wollen wir ja mal die kirche im dorf lassen und stetig weiter voran gehen...
:daumen:
Dateianhänge
beton24,3.gif
beton24,3.gif (38.19 KiB) 347-mal betrachtet
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Donnerstag 24. März 2005, 11:25

oben wurde ein intel abgeschnitten und ein sun

Win USD300 if Intel stock never touches 26.4 nor 22.43 at any time before the close of trading on 31-MAR-05 [inclusive] (RANGE).

kostet 174

Win USD1250 if Sun Microsystems stock never touches 5.05 nor 3.85 at any time before the close of trading on 6-APR-05 [inclusive] (RANGE). details
kostet USD 664.9
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Donnerstag 24. März 2005, 11:26

BOM macht nur solange spass wie man auch ich Profit ist. Schlimm ist es jedch wenn man eine Woche wie diese bzw. letzte hat. Da hätte man locker 30% vom Kapital verliehren können bei diesen unmenschlichen Bewegungen. :koch:
spider
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trades