Gemütlichkeit des SMI

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Gemütlichkeit des SMI

Beitragvon spider » Montag 27. Juni 2005, 14:39

Naja ich handel ich nur kurzfristig deswegen beschäftige ich mich nie mit der Langfristanaylse was man aber tun kann ist in den Langfristcharts nach Wimpeln Tunnel und Dreiecken zu suchen um die Wahrsceinlichkeit eines Ausbruchs vorrausagen zu können. Früher hab ich auch immer auf diesen Schwachsinning Newskram gehört und bin damit offt auf die Schnautze gefallen deswegen hat sich das Thema für mich erledigt. Ich habe eine Feste Meinung zu einen Trend deshalb kann ich auch Tunnel nicht so richtig leiden. :rofl: Außerdem kann ich auch nicht einstufen wie seriös diese Aussagen ist deshalb trau ich denen nicht und guck sie mir auch nicht an weil die mich sonst verwirren. Und ich bin der Meinung das es den meisten Leuten auch so gehen wird die nur nach News traden das die auf dauer unter gehen.
Reboot mag einen guten Riecher für sowas haben. Ich sage einfach mal das es teils glück und teil können war. Glück braucht man bei newstrading immer und genau aus diesen Grund mache ich sowas nicht weil ich so gut wie glück habe.
Ich vertraue da mehr den Mathematischen Gesetzen und der Schwerkraft :rofl:
spider
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon reboot » Montag 27. Juni 2005, 15:02

na toll

lassen wir das thema besser und ich hoffe die permanente kritik an anderen und ihrer art muss nicht das ganze jahr weiter zu ertragen sein.

und wenn das längerfristig handeln gar nicht dein thema ist... tja... was suchst du dann in diesem thread? leute beunruhigen? entmutigen?

besser antworte nicht drauf, sondern lass mich in diesem smi thema einfach in ruhe. bei forex können wir dann weiter reden.

manchmal denk ich: schade gibts nicht einen "ignore" knopf wie im chat...
Zuletzt geändert von reboot am Montag 27. Juni 2005, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Montag 27. Juni 2005, 15:05

Soll jeder machen was er besser kann schluss und aus die Maus :clap: :clap: :clap:
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Montag 27. Juni 2005, 17:06

hab überhaupt keine lust mehr
diesen thread zu führen

muss mich super anstrengen um eine motivation dafür zu finden

solch eine arrogante giftgspritze der spider
bin stinkesauer und dachte beim neuanfang im forum "ja, mit spider werd ich schon klar kommen" irrtum

da mach ich glaub echt den affen und bau den ganzen tag wiedermal (meiner ansicht nach) konstruktive beiträge hier ein
und dann?
dann kommt spider, der selbsternannte oberchecker
mit seiner üblichen art: erst reingehen, scheisse werfen und dann "soll jeder machen was er besser kann"
was war dann die absicht das du überhaupt schreibst?
dein ton deiner postings hat sich überhaupt nicht geändert, nur weil ein paar der alten hasen dir mal auf die finger geklopft haben, baust du ein paar smilies rein...

von anfang an..."was haltet ihr von dem... wie schätzt ihr das ein... wo wird xx stehen in einer woche..."
herrje...wenn du so der crack bist dann

A - bring mal deiner selbsteinschätzung angemessen auch konstruktive artikel (wie z.b. die forexantwort - doch nach nen halben jahr anwesenheit eine gute antwort...naja...starker kontrast zu deiner selbsteinschätzung)
B- lass andere in ruhe
C- wenn du jemand nen hinweis gibst dann leg dir dringenst einen anderen ton zu

und last not least

bin ich froh muss ich nicht mit dir in einem team im büro arbeiten... denn dann müsst ich wahrscheinlich deine zahnarzt rechnung zahlen

und deinem "schluss aus die Maus" ist hin zu zu fügen
H A L T deine F R E S S E
und schreib mir ja nicht wieder ein pm (wie im Frühjahr) mit dem inhalt "frieden und ich bin ganz ruhig im smi thread"

auf den Rat anderer forumsleute "...seh spider nicht so eng und bleib locker", frag ich mich...wie anders soll ich da denn reagieren?
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Montag 27. Juni 2005, 17:25

Nur weil ich meine eigene Erfahrung gepostet habe heißt es ja nicht das das ein Angriff ist oder oder das was du machst nicht richtig ist oder? Im gegensatz zu dir hab ich wenigsten noch nie jemanden mit Schimpfwörter beleidigt. Ich bin in diesen Forum eh nur um zu gucken was andere so machen und mehr nicht. :wink:
Warum ich manchmal anfragen machen wegen xy? Nur um zu gucken ob andere villeicht auch solche Ideen haben oder um überhaupt mal die Einschätzung anderer zu erfahren mehr nicht. :) Ich dachte dafür ist das Forum doch da? Was bringt es denn wenn nur stuss herbeikommt.
So morgen fahr ich erstmal im Urlaub dann biste erstmal ungestört ich würde ja eh nix verpassen gähhhnn. Jetzt würdest du natürlich sagen der einzigeste der nur stuss schreibt ist spider aber das ist mir ehrlich gesagt scheiss egal :koch:
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Montag 27. Juni 2005, 18:52

Määäääääääännnnsch Jungs - jetzt habt euch mal wieder lieb :prost:
Um was geht's denn hier in unserem Forum :? :?
Wir wollen unsere Meinungen und Ansichten austauschen, wir wollen von einander lernen und last not least ein bisschen Spass miteinander haben.
Das Leben ist zu kurz und zu kostbar, um im Herz schlechte Stimmungen aufkommen zu lassen. Ganz schnell wieder weg damit.
Seh'n wir's doch einfach mal so:
Den ultimativen Tradingstil gibt es nicht.
Jede Börsenlegende war auch schon mal pleite.
Für mich heisst das:
Jeder muss den für sich passenden Tradingstil finden und je nach den Gegenheiten des Marktes und seinen persönlichen Erwartungen ggf. immer wieder neu anpassen.
Was heute richtig ist, kann morgen total falsch sein.
Deshalb möchte ich einfach an euch appelieren und sagen
- respektiert eure Ansichten, auch wenn sie nicht euer Ding sind,
- geht so mit dem anderen um, wie ihr wollt, dass mit euch umgegangen seid,
- und lebt in dem Bewusstsein, dass jeder Tag euer letzter sein kann - und dann kannst Du nicht mehr sagen, sorry, tut mir leid, war nicht so gemeint .....
Also denkt nochmal drüber - und packt die Friedenspfeife aus :bang: :prost: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon reboot » Dienstag 28. Juni 2005, 16:41

ok...thanks eisbär... also tu ich limit wieder raus und geh persönlich vor ort einkaufen morgen früh zur türöffnung :lol:

einfach weils so schön war, sonnig, ruhiger tag... hier der chart von heut, ein blick aufs tiefst und höchst ist einfach nett: eine range von 18 kleinen pünktchens :)

sooo..bye definitv :wink: :winke:
Dateianhänge
smi28,6.gif
smi28,6.gif (12.98 KiB) 440-mal betrachtet
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Dienstag 28. Juni 2005, 18:24

ts ts ts... ganz übersehen....

da sind ja heut zwei tunnel angkommen mit win 90 preis jeweils ca 47

schwellen waren, ... ach , ich kopiers grad rein

Win USD90 if Swiss Market Index never touches 6379 nor 6155 at any time before the close of trading on 28-JUN-05

Win EUR90 if Swiss Market Index never touches 6375 nor 6151 at any time before the close of trading on 28-JUN-05 [inclusive] (RANGE

na sowas aber auch.. und jetzt muss man bis mitternacht warten zum ernten und kann erst morgen neu shoppen gehen :roll:

ich find die ladungsöffnungszeiten sollten 24 std sein, egal was die gewerkschaft sagt :rofl:

nachtrag: beides 8 tägige
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 28. Juni 2005, 19:11

Glückwunsch reboot !!!!!!!! :clap: :clap: :clap:

Ich habe auch noch einen schönen SMI-Schein laufen ( 6119 - 6347 ) bis Donnerstag. Sollte doch eigentlich klappen.

Weiterhin viel Erfolg
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Dienstag 28. Juni 2005, 19:18

Hi Reboot :winke:
dann wünsch ich dir auch mal viel Spass beim shoppen morgen :lol: :lol:
Aus den Indizes werd ich mich diese Woche noch raushalten.
Will erstmal sehen, was diese Woche noch in den USA an Zahlen kommt.
Und dann werd ich mir ggf. am Wochenende was basteln.
Bis dahin sollte auch mein EUR/USD Trade in trockenen Tüchern sein :bang:
Schönen Feierabend - und weiter viel Erfolg :daumen: :prost: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Trades