ist tatsächlich schwierig zur Zeit
doch ich vermute mit offenen Augen ist da einiges zu machen
z.b. die unteren schwellen in den 6140er Bereich setzten, das sollte gehen
und von zeit zu zeit leich erhöhen, so auf 6150 ( über 6160 würd ich nicht gehen die nächsten 3 - 4 wochen)
die oberen immer mit führen, aktuell z.b. 6390 ( auf 8 tage) (z.b. die 6320er werden morgen wahrscheinlich brav im hafen einlaufen, evtl. um 15 uhr verkaufen)
innerhalb der nächsten woche würd ich die 8 tägigen käufe weiter hochführen auf 6420 etc... so immer schritt für schritt nächführen falls die wöchentlichen höchststände und schlusskurse sich weiter heben.
bei co gibt z.b. richtig nette stayhis 6160, 6180 (inzwischen logisch schon etwas teurer geworden)
die grossen brummer sind alle abgesoffen, einen hab ich mit 20 % gewinn gerettet
die onetouches nach oben sind gut gewesen die letzten wochen, doch leider hatte ich onetouches nach unten auch - fehleinschätzung, und ruinös
z.b. hab ich vorhin gesehen, ein netter onetouch 6320 auf 40 tage
nun denn... ich lass euch wieder und will nicht weiter stören.
aber ich bin auch der meinung das die turbulenzen ziemlich irritiert haben ( dabei war es nur ein schlichter bullenlauf, bei vielen titeln wurde der obere widerstand in unterstützung umgewandelt und es soll keine gravierenden einbrüche mehr geben zur Zeit)
ach ja...was ich vergass mitzuteilen:
die 6250 bis 6300 er Zone wird als widerstandszone geshen. Dort arbeitet der SMI jezt schon einige Zeit sich durch.
Der Durchbruch wird wahrscheinlich in der nächsten Woche kommen, vermute ich mal....
soooo... jetzt aber schluss

Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.