Hallo ihr Kämpfer rundrum
ach herrje...manchmal vermiss ich euch, euren humor, das rumalbern, ernsthaft überlegen und tipps geben...
manchmal bin ich einfach froh die sonne zu sehen und anderen leuten und dingen im leben mehr raum zu geben. Das reallife ist einfach nahrhafter.
hab eins zweimal bei euch reingeschaut... werd logisch mich in das trading projekt reinklinken, so wie ihr dann entscheidet. Alle überlegungen machen sinn und ich vertrau das da kluge köpfe gute sachen seriös machen, i have no worrys about it.
sagt mir doch bitte per persönlichen email bescheid wanns losgeht, wo ich infos etc finde.
ja... der smi hat mir ziemlich kopfweh gemacht die letzte zeit.
doch es geht mal auf, mal ab. So ist das nun mal. Und die Gewinne sind immer noch ziemlich gut, so dass es keinen grund zum zweifeln gibt.
doch mein depot wurde derbe gestresst, dann hab ich einige zu früh verkauft obwohl der ursprüngliche blick richtig war. Also die letzten wochen waren nicht die grosse ernte, doch manchmal sind halt kleine kekse zu backen. Ist ja schlussendlich ein lern und entwicklungsfeld.
die marktschwankungen haben mich die barriers weiter bauen lassen... grössere barriers.
einige one touch
die one touch und no touch bei dow jones sind eher tests mit resten gewesen... haben alle so bei 5 dukaten angefangen und sich gut vermehrt, doch jetzt ist ihre grenze wohl erreicht.
sind so spielereien mit resten
einige grosse brummer hab ich noch reingesetzt, so richtig fette teile die ziemlich sorglos sein sollten.
auch laufzeiten mit 80 und 90 tagen sind interessant.
die schwankungen der berechnung innerhalb einiger minuten sind interessant, auch das minimale varieren der schwellen... 5 minuten testen mit schwellen, laufzeiten lohnt sich, auf einmal gibts irgendwo eine fette lücke
---------------------------------------
hier kurze bilanz in euro:
invest bei beton: 95 % smi
4116 euro
return reine rücküberweisungen
6485
----------------------------------------
CO (reines smi, mit kleinen dj die grad noch laufen wie ihr seht) (zurzeit mit 770 investiert)
1800
return reine rückübweisungen
3060
-----------------------------------------
für beton werd ich nie nächsten wochen einige SUNs reinlegen, musste schmunzeln als ich irgendwo gelesen habe (glaub unser lakimeister

) SUN 3.15 - 4.6.

zur selben idee bin ich nähmlich auch gekommen, kostest ca 58 auf Win 100.
soooo.... jetzt zieh ich mich wieder zurück in die reale welt, weg vom pc, raus zur sonne
grüsse euch rundrum
bis bald wieder
ps
irgendwo war die idee von einem CO ansprechpartner hier im forum... frage mich
wieso CO nicht von sich aus das angeboten hat und als service uns den vorschlag unterbreitet hat bis jetzt, sollten sie tatsächlich das machen,
so soll der Ansprechpartner in seinem thread
A - nicht auf droge sein,
B - früh aufstehen
C - und seine hausaufgaben machen,
D - kein mentaler praktikant sein der aus versehen einen schreibtisch erhalten hat
(kennt ihr das auch? so firmen wo ihr meint die besteht nur aus praktikanten die seit einer woche im laden sind und die simpelsten dinge nicht wissen
)
denn ich werd seine texte ziemlich genau unter die lupe nehmen
.... und mein mobiltelefon anbieter (swisscom) hat seinen 4 jahreskunden mit einer frechen und bescheuerten bemerkung
fristlos verloren ... tja, die konkurrenz ist immer nur eine tür weiter
noch ein paar wirklich gute neuigkeiten die unseren freien frauen gut tun und eine freude für alle frauen dieser welt sind - für ihr freies lachen, laufen, lernen und entwickeln:
haben se doch endlich die nummer zwei der kaida (oder nummer drei?) geschnappt und dem anderen wirrkopf ne rakete an den arsch gejagt, wurde auch zeit
YESS !!!! Für ein Leben ohne Inquisition !! Für freie strahlende selbstbewusste Frauen!!!
Kaidafreie Zone Weltweit !!!

(denke das hat hier auch platz, gehört zum leben und beeinflusst unsere Märkte ziemlich )
.... jetzt sag ich bye

Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.