Gemütlichkeit des SMI

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Gemütlichkeit des SMI

Beitragvon reboot » Freitag 8. April 2005, 11:44

wasserzeichen.... achso, klar, verstehe...

eisbär geht um 10 uhr her und liest

vielleicht sollt ich in zukunft auch einfach eine antwort hinrotzen und nicht 1,5 stunden des lebens hinwerfen...

vielleicht mach ich hier den affen?

werd erstmal mich zurückziehen auf unbestimmte zeit
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Der Eisbär » Freitag 8. April 2005, 12:14

Hey reboot,

viele dank für deine antwort bzw einschätzung des smi verlaufes...!

genau die gleichen meinung habe ich eigentlich auch zu dem index vielleicht mit noch mehr steigungspotenzial...!

das ich net geantwortet habe lag am zeitmangel...tut mir leid...!

zum affen machst du dich keinesfalls...verfolge deinen thread sehr intensiv u finde es auf jeden fall richtig spitze wie du diesen index analysierst sonst hätte ich dich ja net um ein privates statement gegebeten...!

also nochmal vielen dank u ziehe dich net auch noch zurück...!!!!!!!!

@all

finde es ein wenig traurig was die woche so abgelaufen ist in bezug auf die auseinandersetzungen...!

schönen tag noch...!
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Freitag 8. April 2005, 12:19

reboot: obwohl ich keinen cent bei bom habe, verfolge ich deinen thread auch und ich glaube auch, dass du damit sehr gute arbeit leistest. zumindest würde ich nie einen tunnel auf den smi kaufen ohne vorher hier reingeschaut zu haben oder mit dir geredet zu haben :)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Freitag 8. April 2005, 15:45

Hmm das war ja heute ein Nervenspiel bei dem ich etwas entspannter sein konnte.

Ich bin zur Zeit in folgenden SMI-Scheinen:

12.04.05 5840 - 6095
13.04.05 5860 - 6125
19.04.05 5720 - 6135
25.04.05 5800 - 6115
25.04.05 5760 - 6140
25.04.05 5760 - 6160

Wollen wir mal sehen was daraus wird. :roll:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Freitag 8. April 2005, 16:47

Hi Reboot,
ich bin mir absolut sicher, dass jeder der Interesse am SMI hat, interessiert mitliest und deine Gedanken in seine Entscheidungen mit einfliessen lässt. Auch wenn nicht jeder ein Feedback dazu gibt - schliess ich mich uneingeschränkt der Meinung von Chop an.
Ohne hier das neueste von Reboot zu lesen würd ich mir nix ins Depot legen.
Also - Du machst dich hier nicht zum Affen, sondern ich glaub für alle sprechen zu dürfen, wenn ich sage, dass wir deine Arbeit hier sehr schätzen.
Und deshalb ein ganz fettes und grosses :danke: :danke: dafür.
Und jetzt take a seat - und hab uns wieder lieb :oops: :prost: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon frauenpfleger » Freitag 8. April 2005, 16:59

Hi Reboot :-)
Lass den Quatsch!! Es reicht schon was die
letzten Tage hier in einem anderen Thread
gelaufen ist!!!

Ciao :-)
Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe!?

A.Kostolany
frauenpfleger
Diamant
Diamant

Beitragvon wasserzeichen » Freitag 8. April 2005, 17:25

Hi reboot!

Schliess mich Lasso voll und ganz an! :danke:
(sich oft und viel Gedanken zu einem bestimmten Markt+dazugehörige Handelsstrategie zu machen,
so wie du hier,das ist ein zähes und zeitaufwendiges Geschäft!Ich denk dass wissen auch alle hier,also wenns Dich nich allzusehr nervt,mach bitte weiter hier... :daumen: )

Das mit den "Kurzpostings" aus denen für andere oft nicht klar wird,wasdennu gemeint is,das mach ich aus Zeitmangel auch gelegentlich mal,werd's mir aber gleich wieder abgewöhnen....weil:arbeit ist Arbeit und
beton is beton! :)

@Alle

Das mit den 6045 ging ja heute grad nochmal gut!Kann man blos noch hoffen,das die Amis heute rot bleiben,sonst ist Montag essig!
wasserzeichen
Starmember
Starmember

Beitragvon reboot » Samstag 9. April 2005, 09:20

hallo leute rundrum:

danke für eure zeilen, nun ist wieder alles im grünen bereich :danke:

mir liegen die nerven manchmal ziemlich blank und deshalb - sorry -
brauchte etwas abstand, nun ist wieder gut :)

hier die wichtigsten neuerungen:

die smi seite liegt nun bei meinem guten stabilen host, werbefrei und guter ftp kontakt:

http://www.look2smi.info

DAS ist also der definitive bookmark :bang:

es gibt auf der seite folgende neuerungen:

der 5 tageschart von yahoo wurde aktualisiert für den bessern überblick und ein gefühl für die schwankungen

die tradingrange von tradenet aktualisiere ich nicht mehr jeden tag
die unterstützungen und widerstände von tradenet liegen weiter dort, (weil wichtig) gleich neben denen von CO, halt alles unter einem Dach :lol:

in meinem depot seht ihr die auswirkungen der dünnen nerven und irritationen:

drei gute ranger von smi und DJ hab ich (mit gewinn) raus, doch nicht die ernte die möglich wäre,
ist egal... lieber kleine kekse backen als an der entscheidung zweifeln

hab rangers rein mit grösseren spannen weil ich grad echt ruhe brauch bei einigen rangers

bei co hab ich die stayhis 5840 raus mit gutem return, dafür neue teile rein :-)
rätsle noch ein bischen wieso die rangers so rot sind obwohl die schwellen gut sind, doch da ist ja der artikel von
laki und ich wart jetzt mal ein bischen ab :roll:

sollen die newsticker eigentlich auf die startseite, belasten die euer auge und browser eigentlich? :? sollen die newsticker wieder raus ? mmmm... mal schauen was ihr meint.....so ist es eigentlich meine wunschseite die ich mir schon lange wünschte - alles unter einem Dach - doch wichtig ist was ihr meint, ob sie auch euch nützt, schliesslich ist sie für uns alle im forum :-)

und die wichtigste neuerung (ganz persönlich) als hinweis für alle neulinge :rofl:
ich geh jetzt los und kauf mir eine Eieruhr - jawoll - und stell die auf 15 minuten wenn ich das forum betrete, denn
es ist hier oft so spannend und witzig das ich zu lange in der forumsseite sitze :-)

deshalb läuft jetzt wenn ich im forum bin immer der countdown - so das ich den Ausgang wieder finde :-)

grüsse euch rundrrum
und bis demnächst wieder
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Samstag 9. April 2005, 10:35

hey reboot,

schön, dass alles wieder im grünen Bereich ist bei dir.
Ich hätte es auch wirklich schade gefunden, wenn deine täglichen Kommentare zum SMI hier fehlen würden, denn du warst mit ein Grund dafür, dass ich ein Konto bei BetOn eröffnet habe ( das Geld ist zwar leider noch nicht angekommen, aber in der Zwischenzeit teste ich mit dem Virtual Account ).
Also auf alle Fälle ein großes :danke: :danke: für deine Kommentare und deine Website....

Schönes Wochenede
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Samstag 9. April 2005, 11:24

hallo gold, :danke: das macht einfach gute laune immer bei und von dir zu lesen :daumen:

wünsch dir fette beute bei Beton, du wirst ihnen bestimmt die butter vom brot zocken :rofl:

(jaa...tatsche leute, hab den rat von susanne umgesetzt b -> ich betrete das forum nur mit eieruhr :lol: sie macht hier am schreibtisch tick tack ticke tacke :rofl: )

bye :winke:
reboot
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trades