hallo leute rundrum:
danke für eure zeilen, nun ist wieder alles im grünen bereich
mir liegen die nerven manchmal ziemlich blank und deshalb - sorry -
brauchte etwas abstand, nun ist wieder gut
hier die wichtigsten neuerungen:
die smi seite liegt nun bei meinem guten stabilen host, werbefrei und guter ftp kontakt:
http://www.look2smi.info
DAS ist also der definitive bookmark
es gibt auf der seite folgende neuerungen:
der 5 tageschart von yahoo wurde aktualisiert für den bessern überblick und ein gefühl für die schwankungen
die tradingrange von tradenet aktualisiere ich nicht mehr jeden tag
die unterstützungen und widerstände von tradenet liegen weiter dort, (weil wichtig) gleich neben denen von CO, halt alles unter einem Dach
in meinem depot seht ihr die auswirkungen der dünnen nerven und irritationen:
drei gute ranger von smi und DJ hab ich (mit gewinn) raus, doch nicht die ernte die möglich wäre,
ist egal... lieber kleine kekse backen als an der entscheidung zweifeln
hab rangers rein mit grösseren spannen weil ich grad echt ruhe brauch bei einigen rangers
bei co hab ich die stayhis 5840 raus mit gutem return, dafür neue teile rein
rätsle noch ein bischen wieso die rangers so rot sind obwohl die schwellen gut sind, doch da ist ja der artikel von
laki und ich wart jetzt mal ein bischen ab
sollen die newsticker eigentlich auf die startseite, belasten die euer auge und browser eigentlich?

sollen die newsticker wieder raus ? mmmm... mal schauen was ihr meint.....so ist es eigentlich meine wunschseite die ich mir schon lange wünschte - alles unter einem Dach - doch wichtig ist was ihr meint, ob sie auch euch nützt, schliesslich ist sie für uns alle im forum
und die
wichtigste neuerung (ganz persönlich) als hinweis für alle neulinge
ich geh jetzt los und kauf mir eine Eieruhr - jawoll - und
stell die auf 15 minuten wenn ich das forum betrete, denn
es ist hier oft so spannend und witzig das ich zu lange in der forumsseite sitze
deshalb läuft jetzt wenn ich im forum bin immer der countdown - so das ich den Ausgang wieder finde
grüsse euch rundrrum
und bis demnächst wieder
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.