Gemütlichkeit des SMI

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Gemütlichkeit des SMI

Beitragvon spider » Mittwoch 6. April 2005, 19:09

Weil die Ami Indices raufgehen der Trend wechselt von neutral auf Aufwärts. Deswegen ist es besser wenn du mit Gewinn verkaufne würdest. Du kannst ja ein take profit oder stopp setzen. Denn es wäre doch SChade ein SChein der im Plus ist am letzten Tag zu verliehren. Mir sind auch schon 2 SMI verbrannt relativ großer Schaden. Werde jetzt erstmal warten bis sich alles beruhigt. Wenn das low des SMI morgen höher ist als das von heute dann würd ich sofort verkaufen wenn er anfängt im negativen Bereich zu gehen. Es ist sicherlich möglich das er morgen auf über 6020 gehen wird und ich denke das deine Schwelle sehr eng für morgen sein werden. Die Ami Indices sind heute kräftig gestiegen und werden 100% sicher im plus schließen, sodass der SMI morgen früh hochschleudern wird auf mindestens 6020. Also hohe vorsicht es angesagt!
spider
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon wasserzeichen » Mittwoch 6. April 2005, 20:30

@spider

Na,so wie's gerade aussieht,gibt es morgen nochmal eine gute Chance um die nach oben zu engen
Rangen abzugeben!Die Amis werden wohl nochmal abtauchen :roll:

So,ich geh jetzt :prost:
wasserzeichen
Starmember
Starmember

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 6. April 2005, 21:26

reboot hat geschrieben:

wenn du magst laki würd ich gern deinen oberen beitrag kopieren bzw. verlinken, da würd sich wohl noch mancher später drüber freuen :)

@Reboot,

ich habe nichts dagegen.. warum auch.

Bzgl. deiner Frage nach den 0,5 %: Du weisst ja, das ich immer grosse Bandbreiten bei meinen Scheinen nehme. Dies hat gerade bei BetOn den Grund das ich auch mal einen grösseren Move verkraften kann ohne gleich in die Zwangslage zu kommen mit Verlust, der ja bei BetOn immer gleich richtig ins Geld geht, verkaufen zu müssen.
Wenn ich heute Nachmittag um 17.30 einen 6030 oder auch 6045er SMI gehabt hätte, dann wäre ich zu dem Zeitpunkt sehr Nervös gewesen. Nun sieht es ja schon wieder etwas günstiger aus.
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Donnerstag 7. April 2005, 07:19

hello laki... :daumen:

mmm... wie unterschiedlich die einschätzungen doch sind... bei 6030 sehe ich keinen grund nervös zu werden :) der widerstand liegt bei 6020 und im ersten anlauf hat die kraft nicht gereicht ihn zu knacken...
wird spannend, mal schauen was so passiert die tage :)
und deine bandbreite find ich gut und richtig und die überlegungen (ruhige nerven) sind bestimmt das Beste,
ist wohl sehr persönlich bei welcher schwelle jemand nervös wird :)

habe deinen artikel verlinkt :daumen:

News vom FTSE die den SMI ebenso betreffen

07. April 2005, 08:09, NZZ Online

AKTIEN LONDON/Ausblick

Wenig verändert erwartet - easyJet im Blick

LONDON (AWP/dpa-AFX) - Händler rechnen am Donnerstag mit einem kaum veränderten Auftakt an der Londoner Börse.
«Es fehlt an einer klaren Richtung», sagte ein Börsianer. Im Spannungsfeld zwischen dem rückläufigen Ölpreis und nach unten revidierten Unternehmensprognosen waren die US-Aktienindizes am Mittwoch uneinheitlich aus dem Handel gegangen.

mehr und ganzer artikel: http://www.nzz.ch/2005/04/07/bm/tic/nzzam-bm-AWP_12946930.html

Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Donnerstag 7. April 2005, 07:37

07. April 2005, 08:28, NZZ Online

AKTIEN FRANKFURT/Ausblick

Nahezu unverändert erwartet

FRANKFURT (AWP/dpa-AFX) - Am deutschen Aktienmarkt dürfte der Leitindex DAX am Donnerstag kaum verändert in den Handel starten.
Rund eine Stunde vor Handelsbeginn berechnete Lang&Schwarz sowie die Deutsche Bank den DAX mit 4.375 Zählern und die Citibank ermittelte ihn bei 4.376 Punkten.
Am Mittwoch war er mit plus 0,38 Prozent bei 4.379,18 Punkten auf Tageshoch aus dem Handel gegangen. Die US-Indizes schlossen im Spannungsfeld zwischen dem rückläufigen Ölpreis und nach unten revidierten Unternehmensprognosen uneinheitlich, aber dennoch kaum verändert.

der ganze artikel:
http://www.nzz.ch/2005/04/07/bm/tic/nzzam-bm-AWP_12946934.html
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Donnerstag 7. April 2005, 07:39

*************** 07. April 2005, 08:33, NZZ Online

AKTIEN EUROPA/Ausblick

Behauptet erwartet - Tech-Werte nach Dell im Blick

PARIS (AWP/dpa-AFX) - Händler rechnen am Donnerstag mit einem behaupteten Handelsauftakt an den europäischen Börsen.
Die Vorgaben aus den USA sind eher richtungslos.
Im Spannungsfeld zwischen dem rückläufigen Ölpreis und nach unten revidierten Unternehmensprognosen waren die US-Aktienindizes am Mittwoch uneinheitlich aus dem Handel gegangen.

ganzer artikel: http://www.nzz.ch/2005/04/07/bm/tic/nzzam-bm-AWP_12946856.html
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Donnerstag 7. April 2005, 08:04

Ja das Öl trägt eine Mitschuld für die starken moves. Naja wahrscheinlich war alles overbought und geht heute wieder auf normal zurück oder auch nicht mal sehen.
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Donnerstag 7. April 2005, 14:24

hallo männers rundrum

die neue chartanalyse von CO ist online

(die ist schon 3 Tage alt, habe sie übersehen, wenn ihr was sieht was auf der SMI Infoseite aktualisiert werden muss - z.b. weil neue co analyse da ist, oder neue trading range von tradenet... dann sagt ruhig bescheid :lol: )

ebenso die neuen supports und widerstände von tradenet

http://de.geocities.com/looksmi/seiten/chart.htm

wünsch euch gute ernte :winke:
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Donnerstag 7. April 2005, 14:30

hallo männers rundrum

die neue chartanalyse von CO ist online :wink:

(die ist schon 3 Tage alt, habe sie übersehen, wenn ihr was sieht was auf der SMI Infoseite aktualisiert werden muss - z.b. weil neue co analyse da ist, oder neue trading range von tradenet... dann sagt ruhig bescheid :lol: )

ebenso die neuen supports und widerstände von tradenet

http://de.geocities.com/looksmi/seiten/chart.htm

wünsch euch gute ernte :winke:
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Donnerstag 7. April 2005, 14:35

07. April 2005, 12:38, NZZ Online

AKTIEN SCHWEIZ/Verlauf

Gewinne leicht erhöht

Zürich (AWP) - Der Schweizer Aktienmarkt hat die Gewinne bis am Donnerstagmittag leicht ausgebaut und notiert nach wie vor über der 6'000-Punkte-Marke.
Marktbeobachter erwarteten, dass die psychologisch wichtige Grenze unterschritten würde.
Der Handel verläuft wegen der dünnen Nachrichtenlage ruhig. Am Nachmittag könnten Konjunkutrdaten aus den USA, unter anderem die Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe, für leichte Impulse sorgen.

ganzer artikel : http://www.nzz.ch/2005/04/07/bm/tic/nzzam-bm-AWP_12946194.html

reboot
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trades