habe mir gestern auch paar Scheine zugelegt allerdings glaube ich das waren welche das der Dax Freitag unter 3920 steht.. Komme nur von der Arbeit aus nicht in Bluevex rein.

Moderator: Moderatoren
LakiLuser hat geschrieben:Werde mir das mit dem Dax mal anschauen.. aber ich bin ehrlich es interessiert mich nicht denn Bluevex ist mir zu illiquide.
LakiLuser hat geschrieben:Mario, evtl. war ich das.... ,
habe mir gestern auch paar Scheine zugelegt allerdings glaube ich das waren welche das der Dax Freitag unter 3920 steht.. Komme nur von der Arbeit aus nicht in Bluevex rein.
RCZ hat geschrieben:HiHo,
scheint eine interesante sache zu sein bei bluevex, die frage ist wie das dann steuerlich behandelt wird![]()
meine befürchtung ist das man dann evtl. eine aufstellung machen muß und alle sportwetten(steuerfrei) von den finanzwetten trennen muß fürs Finanzamt?
andernfalls wenn die wetten bei bluevex alle steuerfrei wären dann kauft bald keiner mehr bei CO scheine auf den Dax?
RCZ hat geschrieben:Ja das braucht uns nicht zu jucken, bloß schade daß CO seine scheine nicht auch so hinbiegen kann das man sie als wette angeben kann
Mitglieder: Bing [Bot]