Financial Bets auf bluevex

Du tradest bei bluevex? Dann bist Du hier richtig.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Financial Bets auf bluevex

Beitragvon chopsuey » Dienstag 13. Juli 2004, 20:28

ja klar, is bei leerverkäufen nun mal so :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Madmario » Dienstag 13. Juli 2004, 21:01

Lasso hat geschrieben:
chopsuey hat geschrieben:den zu shorten is ja mal ne ganz sichere sache. egal was passiert heute nachbörslich bei intel, auf jedenfall gibts morgen ne bewegung im dax und du machst knete :clap:

Tja Chop,

und genau aus dem Grund stellt sich Mario die Preisfrage,
wer ihm den Schein wohl abkaufen wird -
denn wenn ich das System richtig verstehe (Bluevex wird nicht tätig) brauch ich immer einen der auf der anderen Seite steht und mir den Schein abkauft!

Genau so ist es.
Der Schein steht momentan 2,2-5,5 da ist natürlich kein seriöser Handel möglich. War aber vor 1,5h sogar noch schlimmer, da stand das Papier 2,0-8,0.
Ist aber durchaus vergleichbar mit CO Lasso's bzw. EH+EL.

Wartet mal ein paar Wochen und ich wette man kann sich dann dort gut abhedgen. Muß sich erst mal rumsprechen, aber so ab September könnte das was werden.

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Dienstag 13. Juli 2004, 21:08

Hab mir das grad mal angeschaut, aber würdet Ihr mir bitte erklären wie ich das mit dem Leerverkauf verstehen kann ? Irgentwie ist mir das System noch nicht so richtig eingäging, dafür hab ich einfach zu wenig plan von solchen Sachen. Wenns geht verständlich, ich denke mal das interessiert hier noch mehr Leute.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Dienstag 13. Juli 2004, 21:12

man verkafut nen wert, den man nicht besitzt zu nem bestimmten preis mit dem ziel ihn später billiger zurückzukaufen. die scheine leiht man sich praktisch irgendwo. probleme gibts wenn der schein nicht fällt :roll:
theoretisch is der verlust unendlich möglich, wird jedoch zumeist mit stops gedeckelt. :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Dienstag 13. Juli 2004, 21:21

Glaub jetzt hab ichs. Bei Bluevex ist der Verlust auf Max 10 € je Schein begrenzt, seh ich das richtig ? Hab mal erstmal mit meinem Startkapital traditionell gekauft, mal sehen was da kommt.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Dienstag 13. Juli 2004, 21:24

10 euro is der maximalgewinn, also beim leerverkauf, kann man nur 10 euro- verkaufskurs verlust machen :-)
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 13. Juli 2004, 22:02

Hallo Mario,
hattest mir ja die Frage schon in WO gestellt. Bezüglich Sicherheit von Bluevex kann ich dir nichts sagen.
Ich bin nur mit 300 Euro eingestiegen weil es für mich ein Joke ist.
Rücküberwiesen habe ich noch nichts.
Ich wette ja auch "traditionell" bei MyBet.com.. also ohne während des Ereignisses handeln zu können.
Dort hat es mit Rücküberweisungen immer Schnell und ohne jegliche Probleme geklappt. Habe auch über jedes Geschäft Belege bekommen.

Werde mir das mit dem Dax mal anschauen.. aber ich bin ehrlich es interessiert mich nicht denn Bluevex ist mir zu illiquide. Wenn ich schon sehe wie man kämpfen muss um mal eine größere Stückzahl bei den Sportwetten loszuwerden :x da komme ich mir ja vor wie bei der DB kurz vor wichtigen Zahlen.. alles nur in 10er Schritten.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Mittwoch 14. Juli 2004, 06:29

Gib ihnen ein bisschen Zeit, Laki,
ich denk mal, dass aufgrund der Werbekampagne für die Euro 2004 der Zulauf wesentlich grösser wie erwartet war.
Wenn sich das mal alles eingependelt hat, wird's schon laufen.
Spannend fand unc find ich's allemal und einen kleinen Dax-Zock werd ich diese Woche voraussichtlich auch mal wagen.
Heute aber noch nicht 8)

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und viel Erfolg bei euren Trades :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Madmario » Mittwoch 14. Juli 2004, 10:19

Habe gerade festgestellt, daß ich nun in meinem ersten Trade stecke.
Denn irgendjemand hat mir in der vergangenen Nacht einen Schein DAX> 3940 zu 3,5€ abgekauft.
Aktueller Kurs 1,5€!
Gewinn also über 100%. :lol:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Mittwoch 14. Juli 2004, 10:47

Madmario hat geschrieben:Habe gerade festgestellt, daß ich nun in meinem ersten Trade stecke.
Denn irgendjemand hat mir in der vergangenen Nacht einen Schein DAX> 3940 zu 3,5€ abgekauft.
Aktueller Kurs 1,5€!
Gewinn also über 100%. :lol:

:bang: :clap:
SUPER!!! Bin gespannt wie's weiter läuft :-)
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Trading mit bluevex