Financial Bets auf bluevex

Du tradest bei bluevex? Dann bist Du hier richtig.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Financial Bets auf bluevex

Beitragvon Madmario » Dienstag 24. August 2004, 08:33

Oh da habe ich wohl zu schnell gelesen, hatte ja Lasso geschrieben mit den 10 Scheinen.
Hatte mich schon gewundert.
Also Komando zurück.

Wünsche Euch auch weiterhin viel Erfolg.

Übrigens war in der letzten Börse Online ein Artikel über CO und bluevex.

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Lasso » Dienstag 24. August 2004, 12:22

:danke: für die Glückwünsche Mario,
mit den 30.- Bonus hast Du recht, so hab ich's vor dem EM gemacht.
500.- einbezahlt, 30.- Bonus abkassiert. Allerdings beläuft sich momentan mein Kontostand auf 509.- Da muss ich allerdings dazu sagen dass ich noch zwei Scheine Moto GP im Rennen hab auf Gibernau und Rossi. Jetzt hoff ich mal, dass mir der Mad Max Biaggi keine Nase dreht und Weltmeister wird, dann hab ich einen Schein im Ziel und versuch den anderen rechtzeitig abzudrücken.
Im Oktober werd ich mir dann die 500.- zurückholen und mit dem Rest weiterzocken :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon traderman » Dienstag 24. August 2004, 20:52

Hi Traderman,
das ist sicherlich 'ne gute Einstellung - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :-)
Nachteil:
Wenn ich 10 Scheine von irgendwas shorte ist mein gesamtes Kapital - mit Ausnahme des Gutschriftsbetrags meiner Shorts gebunden :? :?
Kann dann manchmal schon ärgerlich sein ......

Hi, Lasso !

Das sehe ich genauso ! Hab´deshalb jetzt insgesamt 100.-- Euro eingezahlt. Momentan bin ich nun schon im Plus (der Rückschlag durch die Schwoferei ist ausgebügelt !).
Ich warte mal bis Ende September. Meinen Einsatz will ich mir dann aber auf jeden Fall zurückzahlen lassen, egal ob es dann 200 oder 300 Euro sind. Werde mittelfristig aber doch wohl 200 Euro laufen lassen. Dann habe ich immer genug Cash, wenn´s mal gegen mich läuft.
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 24. August 2004, 21:23

Habe 300 Euro eingezahlt damit ich auch mal richtig shorten kann und nicht ständig meine Kohle blockiert habe.
Ist für mich Zockgeld daher hole ich mir davon auch nichts zurück.
Tiefster Stand war ca. 120 - nach dem Tor der Griechen gegen die Tschechen und der Höchststand war 550. Momentan krabbel ich bei 400 rum, allerdings noch einige Order im Rennen.

Heute war es ein schönes ( aber auch risktantes ) Geschäft die deutschen Handballer bei 5,30 zu shorten und bei 0,50 wieder einzudecken. Und der Dow 10050 - 10100 zu knapp 5 war ne heisse Kiste aber am Ende doch Erfolgreich.

Freue mich schon wieder auf die Bundesliga da kann man mal wieder größere Beträge setzen mit dem Gefühl etwas von der Materie zu verstehen.... :-)

So mal schauen was die Franzosen gegen die Russen machen... 4 x Sieg zu 6,10

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Mittwoch 25. August 2004, 17:42

Moin,

gestern ist ja meine erste Einzahlung von 200€ auf dem Konto gelandet.

Start bei bluevex: 15.6. mit ---> 5€

Stand 23.8. ---> 530€ (+10.500% in 10 Wochen)

Einzahlung + Bonus am 24.8. +210€ -----> 740€ Kontostand neu

Gewinn gestern 60€, heute bisher 130€ ------> 930€ neuer Kontostand.

Es läuft weiterhin rund bei bluevex und langsam wird es auch summenmäßig interessant. War heute mein erster dreistelliger Tagesgewinn. Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben.
Kann ja noch einiges schiefgehen heute. :roll:

Sollte es auch morgen einigermaßen laufen, wären die 1000€ möglich. :-)

Aktuell nur 2 Positionen offen.

4. Platz Medaillenspiegel short +
Dax unter Wochenschluß short.

Ich muß aber eingestehen, daß es mittlerweile richtig in Arbeit ausartet.
Hätte heute auch richtig schiefgehen können. Ist insgesamt ganz schön nervenaufreibend. Fast wie bei CO. :wink:

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Mittwoch 25. August 2004, 18:00

:clap: Klasse Mario :clap:
dann drück ich dir mal die Daumen, dass der Gewinn dreistellig bleibt :bang:
Kann ich mir schon vorstellen, dass das ganz schön nervenaufreibend ist, ich schau immer nur mal sporadisch rein, ob's was zum abgrasen gibt und geh dann wieder raus. Bin heute Dow über 10.200 short, könnte aber noch eng werden. Da werd ich jetzt wohl auch verschärft am Ball bleiben müssen, um mich ggf. noch einzudecken :wink:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 25. August 2004, 18:01

Ich möchte jetzt mal behaupten das es Stressiger ist als bei CO und auch Zeitaufwendiger. Allerdings bei 130 Euro Netto Tagesgewinn kann sich das ja schon sehen lassen.

Frag mich allerdings wie du das machst ! Denn ich habe das Problem, sobald ich einmal ne größere Wette laufen habe... ( Stückzahlmäßig ist kaum Liquidität da um Einzudecken.

Bestes Beispiel gerade momentan: Bin Short auf Deutschland holt Gold im Hocky zu 3,50. Nach dem 3:1 für Holland wollte ich Covern. Pustekuchen, Kurs höher als beim 0:0.
So kann ich nur Abwarten.

Dann das ständige Clicken. Ich weiss, das Thema hatten wir schon mal.. Aber es nervt mich, wenn ich ne Order einstelle, Nicht ausgeführt. Order Canceln, Im Orderbuch schauen, neue Order einstellen und schon wieder war jemand Schneller..
die sollten das Orderbuch im Javatrader einbinden....

naja, drücke dir die Daumen Mario das es bei dir so weiter läuft. Ich habe ausserdem das Handicap das ich auch gute Chancen während der Arbeitszeit nicht wahrnehmen kann da unsere Firewall scheinbar die Order an Bluevex nicht rauslässt.

Übringens was mir die deutschen Handballer gestern gebracht haben, haben mir die Franzosen wieder versaut.. die Deppen die :x

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon traderman » Mittwoch 25. August 2004, 19:09

Bin gerade mit 5 Scheinen auf den Dow Short (10 050 - 10 100 und 10 200 - 10 250). Wenn´s gut läuft, habe ich dann einen Tagesgewinn zwischen 5 und 10 Euro bei einem Einsatz von knapp 100 Euro.

@madmario: Respekt vor dieser Leistung !!! Aber verlier die Bodenhaftung nicht und werde nicht süchtig. Soviel Kohle kann man ja gar nicht mehr unterbringen !
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon Lasso » Mittwoch 25. August 2004, 19:49

Ich glaub Mario braucht das Geld vor allem zum Shorten.
Wenn Du short bist, werden dir ja 10.- / Schein gesperrt - als Absicherung falls deine Wette doch verliert. Dann musst Du die 10.- ja an jemand anderes auszahlen. Und gerade bei den Finanzwetten war es bei mir auch schon oft so, daß ich mit zwnzig, dreissig Scheinen über den Tag weg short war und schon sind 200, 300 Euros blockiert zum Traden :-)
Also mehr Erhaltung der Flexibilität als Verlieren der Bodenhaftung, oder :?
Auf jeden Fall können wir wenn Madmario mal bei BlueVex als Startrader vorgestellt wird sagen, den kennen wir auch - aber dann will auch ein Autogramm haben :lol: :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Madmario » Mittwoch 25. August 2004, 21:13

So 2h Dow-Handel haben noch mal 42€ gebracht. :-)

Bin ich mit zufrieden, obwohl es mit der 10200 zeitweise doch etwas eng wurde. War mehrmals kurz vor dem eindecken (10Stück) , ist aber gutgegangen.

@Laki

Mache fast nur Dax und ein wenig Dow. Sportwetten nur noch ein wenig am Rande, wenn ich das Event auch verfolgen kann und die Zeit es zulässt.
Bei den Finanzwetten auf den Dax ist die Liquidität tagsüber in den Optionen in der Nähe des Geldes mehr als ausreichend.
Da könntest Du auch bequem 100 Lots handeln.
Sieht man ja auch immer mehr.
Heute morgen z.B. kam einer mit 300Stück long und wurde auch bedient.
Bei Sportwetten sieht es dagegen bei den meisten Events ja weniger gut aus mit der Liquidität.

@Lasso

ja hast Recht, das Geld braucht man als Sicherheit. Kaufe zwar auch longs, aber mehr shorts, wo dann oft die Kohle gebunden.
Hatte heute zeitweise nur 0,92€ cent verfügbar, wegen der shorts.

Tagesergebnis jetzt: 172€

Mal sehen, ob bei Olympia noch was geht. :roll:

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trading mit bluevex