Hi c.e.,
Mist - und ich hab jetzt gar keinen Asbach da - Du weisst ja - wenn einem soviel Gutes wird beschert .....
Ich weiss nicht ob Du's gelesen hast, aber zur Premium Station konnt ich gar keine Beziehung aufbauen, das Teil liegt mir nicht, ist überladen, unüberischtlich und umständlich zu handhaben. Mal ganz davon abgesehen, dass ich zwischen zeitlich auch mal gar nicht geht - warum auch immer. Und dass es viel zu teuer ist für mich hab auch gleich gewusst. Das ist aber nur
meine subjekte Meinung zur Station.
Beim CO-Monitor war's irgendwie von Anfang an ganz anders.
Ich hab's von Anfang an gesehen, und steh von Anfang an mit den Programmieren in Kontakt. Meine Verbesserungsvorschläge sind alle ruckzuck integriert worden und ich hab einfach das Gefühl die sind auf unserer Seite und wollen uns was bieten. Und den Preis dafür find ich auch super ok. Ob Du danach traden kannst, kann ich nicht beurteilen.
Mir hilft es in mehreren Punkten:
- Ich kann meine Trades nach von mir definierten Kriterien überwachen lassen und krieg 'ne mail, wenn was schief läuft. So brauch ich nicht ständig auf der CO-Seite eingeloggt sein.
- Die Zusatzinformationen sind auch sehr hilfreich beim abschätzen, ob man sich von einem Produkt besser trennen sollte oder nicht.
- Letztendlich liefert es mir sogar noch brauchbare Vorschläge für mein Trading. Allzu viel hab ich dabei zwar aus diversen Gründen noch nicht übernommen, aber die drei Trades, die darauf basieren und noch aktuell in meinem Depot sind, haben mir auch noch keine Kopfschmerzen gemacht.
- Die mittlerweile von mir vorgeschlagene und prompt integrierte Möglichkeit Produkte nur zu beobachten ist auch genial, da ich mit den verschiedenen Szenarien spielen kann, die Wahrscheinlichkeit dass mein Trade klappt sehe und das mit dem Preis von CO für das betreffende Prudukt vergleichen kann. Und auch das ist für mich ein ganz besonderer Vorteil, weil die Berechnung hierfür mal von einer anderen Seite wie CO kommt

.
Ob das deine Vorstellungen für ein brauchbares Tool trifft, kann ich natürlich nicht beurteilen, Du siehst ja schon daran, dass ich die Premium Station nicht mag, dass wir da unterschiedich denken.
Hab nur noch mal
meine Meinung dazu äussern wollen
Und noch haste ja ein bisschen Zeit den CO-Monitor kostenlos weiter zu testen
Und jetzt wünsch ich dir 'ne gute Nacht und ein schönes WE, bis demnächst wieder