Financial Bets auf bluevex

Du tradest bei bluevex? Dann bist Du hier richtig.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Financial Bets auf bluevex

Beitragvon Madmario » Donnerstag 26. August 2004, 21:55

LakiLuser hat geschrieben:Mario, den Finalschein, also der bei 3750 Tod ist handeln ? Ne, den würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen da du nicht weisst ob du die Scheine wieder los wirst.

Laki ich bin mir nicht sicher ob Du den Finalschein auch richtig verstanden hast.
Tod bei 3750 bedeutet doch, daß wenn Du den geshortet, hast das Du Deine eingenommene Prämie behalten darfst.
Egal ich bin den Finalschein heute short gegangen mit ca. 6€ (Durchschnittspreis). Bei 3750 darf ich die 6€ behalten, bei 3900 muß ich 10€ austüten (Verlust 4€).
Ich bin mir nicht sicher, ob Du mit dem 3875 openend bei 3750 6€ vorne bist, da er ja nicht verfällt. Ich denke eher nicht. Allerdings mußt Du bei 3875 den 10er austüten, ich aber erst bei 3900.
Also ich denke immer noch das Finale short das bessere Chance Risiko Verhältnis aufweist.
We will see.

Habe meinen 6.Platz Medaillenrang leider nicht bekommen. Haben wohl mittlerweile viele die gleiche Meinung, denn der Schein hat heute 60% gemacht. :cry:

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon LakiLuser » Freitag 27. August 2004, 12:32

Mario,

ich hab mich von den Scheinen wieder getrennt, denn das mögliche Szenario das Geld bringt bedingt einen drastischen Kursrückgang und auch wenn nur 1 Euro blockiert ist... Short 9 / Sicherheit 10 ist mir das etwas zu lange... bin halt für Schnelle Entscheidungen...

Konnte vorhin mit dem Dax paar Euros machen Short zu 2,50 momentan bei 0,90.

Übrigens habe ich den 5. Platz im Medaillenspiegel mit 2,90 geshortet.
( der vierte wäre zwar Sicherer, aber ich glaube mal das wir keine 5 Goldmedaillen mehr holen werden )

So bis später mal....

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Freitag 27. August 2004, 12:39

@ laki: hast du eigentlich noch deinen usa gewinnt gold im basketball schein geshortet? weil nach gestern gegen spanien, rechne ich mit sieg für usa, war ne starke vorstellung :roll:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Freitag 27. August 2004, 17:13

Moin

Mein Gewinn war aufgrund der Tatsache, daß der Dax heute erst später emitiert wurde und ich erst gegen mittag nach Hause kam, geringer als die letzten Tage.
Hinzu kommt, daß ich nochmals die Final-Scheine geshortet habe, als der Markt gerade die Tagestiefs machte. :(
Außerdem wurde von bluevex die Daxspannen verengt hat , was imho nach das Trading weiter erschwert. :o

Deshalb bisher nur 62€ Tagesgewinn. :(

Neuer Kontostand: 1180€

Mal sehen, was heute noch so geht. :roll:

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Freitag 27. August 2004, 17:42

Hi Mario,
so schlecht sind 62.- ja auch nicht - das sprengt meine bisherigen Grössenordnungen doch schon ganz schön, aber ich schau auch wirklich nur sporadisch rein, weil's mir sonst echt zuviel wird. Ich versuch mir jetzt lieber, wenn ich die Unterlagen hab bei Finspreads was auf zu bauen. Das reizt mich jetzt irgendwie mehr.
Hast Du da eigentlich mittlerweile deinen Acoount, oder soll ich dir mal die Bildschirmenmasken als Textdatei ziehen.
Ich hab heut übrigens ein paar Euro im Handball bei BlueVex verdient.
Ungarn geshortet und Mitte der zweiten Halbzeit auf Deutschland gesetzt.
Hat zwar nicht viel gebracht, aber besser wie nichts und da waren die Siege für meinen Geschmack auch schon sicher eingetütet.
Und dann hab noch eine klitzekleine Frage.
Was bedeutet eigentlich die Abkürzung imho
:oops: :?
Wünsch dir für heute abend noch viel Erfolg und ein schönes Wochenende :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Madmario » Freitag 27. August 2004, 21:20

@Lasso

imho=in my humble opinion ( meiner bescheidenen Meinung nach )

Sorry hatte es eilich und ich denke die meisten wissen in etwa was es bedeutet. Mag es eigentlich auch nicht so abzukürzen, geht aber manchmal einfach schneller.

Dow hat nochmal ca. 20€ gebracht. :-)

Ist zwar nicht doll, aber ich versuche meine Risiken auch relativ gering zu halten in dem ich nie lange im Markt bin.
Beschert mir zwar nie die Megagewinne, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.

Habe mich bei finspread nicht angemeldelt, da ich mich eigentlich nicht zu sehr verzetteln will. Wäre für mich eigentlich nur als Beimischung interessant, um evtl. CO Produkte zu hedgen.
Blick ja bald gar nicht mehr durch mit den ganzen Konten.
Kannst mir gerne mal einen Screenshot machen.

Mein Hauptaugenmerk liegt im Augenblick bei bluevex, da die mir zur Zeit einen zwar kleinen aber konstanten Ertrag bringen.

cu Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Freitag 27. August 2004, 21:31

LakiLuser hat geschrieben:ich hab mich von den Scheinen wieder getrennt, denn das mögliche Szenario das Geld bringt bedingt einen drastischen Kursrückgang und auch wenn nur 1 Euro blockiert ist... Short 9 / Sicherheit 10 ist mir das etwas zu lange... bin halt für Schnelle Entscheidungen...

Die schnelle Entscheidung hast Du ja beim Finalschein :wink: entweder 3750 oder 3900. :-)
Wobei es im Moment leider eher nach 3900 aussieht. :(
Im Prinzip haben wir ja auf das gleiche Szenario gesetzt nur mit unterschiedlichen Scheinen. :-)

LakiLuser hat geschrieben:Übrigens habe ich den 5. Platz im Medaillenspiegel mit 2,90 geshortet.
( der vierte wäre zwar Sicherer, aber ich glaube mal das wir keine 5 Goldmedaillen mehr holen werden )

Naja es sind ja nur 3 drei Goldene die fehlen. Morgen kommen die Kanuten und Handball-Gold ist ja auch noch drin. :-)
Habe aber keine Ahnung was die Japaner noch für Eisen im Feuer haben. :? :roll:

good luck and g8 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Freitag 27. August 2004, 22:11

So Feierabend für heute. :-)

Tagesgewinn: 93€ :roll: kann ich mit leben.
Neuer Kontostand: 1211€ :-)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Samstag 28. August 2004, 07:53

Moin Laki,

ich hoffe Du konntest Deinen 4.Medaillenplatz noch rechtzeitig eindecken, denn jetzt ist er bei 8,20G :o

Mir haben Sie meinen 6. Platz doch noch reingewirkt. Hätte mal mein Limit rausnehmen sollen. :(

Das kommt davon, wenn man mal eine halbe h länger schläft.

Jetzt muß ich ja hoffen, daß wir keine goldenen mehr machen, oder die Japsen noch eine aus dem Hut zaubern. :?

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Samstag 28. August 2004, 07:56

So Laki, jetzt bin ich bei Dir habe gerade mal 10 Stück 5.Platz mit 8,38€ geshortet. Schaunmermal. :roll:
Wenn es dumm läuft ( gut für Dtl. ), dann wird dies mein dickster Verlust.

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trading mit bluevex