derMarkt bei CO im Juli 2005

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: derMarkt bei CO im Juli 2005

Beitragvon Madmario » Freitag 8. Juli 2005, 00:25

tomAquin hat geschrieben:Papertrading sah schon mal gut aus, werden einen swingtrading-Ansatz fahren, reversals mittels candlestickpatterns&gann/fibonacci supports/resistance lince. Als Scheine werd ich wohl ausschliesslich Hithis&Los wählen, komm am besten damit klar

Bin schon gespannt auf Deine Trades. Wenn Du Lust und Zeit hast kannst Du ruhig schon mal Deine Papertrades reinstellen.

GN8 :winke:
Madmario
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon derMarkt » Freitag 8. Juli 2005, 10:57

Hallo Leute!

Nach dem ganzen Lesen und Schreiben hier im Forum nun zu meinem Thread:

Was ein Tag gestern!

Im Bett ist mir dann aufgefallen, dass es börsentechnisch eigentlich sehr spannend war. Alles eine Frage des
Blickwinkels...
Leider hatte ich meine Nervenbrille auf... 8) und war doch sehr auf meine bestehenden Positionen fixiert. Somit
sind dann alle Intradaychancen an mir vorbeigezogen.

Einige Scheine habe ich trotzdem eingesammelt, nur eben nicht für Intraday...

Einige Scheine musste ich natürlich geben... und drei wurden mir noch nachträglich genommen.
Davon ist unten nur der BAY zu sehen, den ich überflüssigerweise gestern übersehen habe! :kratz:

Weiterhin ausgebucht wurden:

CGE T / 8,8 - 10,4 / 5.8.

CBK T / 17,7-20,3 / 22.7.

Gelitten habe ich natürlich auch...

nach meiner Rechnung ( Cash + investierter Betrag): - 3,99%
nach eurer Rechnung ( Cash + aktueller Buchwert ) : - 7,68%

Bis auf CON liegen alle Positionen im Augenblick gut auf Kurs.(um mit C-E Worten zu sprechen :wink: )
Aufgrund der VolaAnpassungen liegen jedoch manche Scheine weiterhin hinten, obwohl der Basiswert in die
richtige Richtung lief. Das WE wirds hoffentlich richten ( im Sinne von korrigieren selbstverständlich 8) ).
Seht Euch in diesem Zusammenhang mal DTE an.
Dateianhänge
Verkäufe 7.7..jpg
Verkäufe 7.7..jpg (62.52 KiB) 300-mal betrachtet
Käufe 7.7..jpg
Käufe 7.7..jpg (92.38 KiB) 300-mal betrachtet
derMarkt
Goldmember
Goldmember

Beitragvon derMarkt » Freitag 8. Juli 2005, 17:00

´n Abend Kollegen!

Na wenn das kein versöhnlicher Wochenausklang war... :)

Ich habe heute weiter einige Scheine eingesammelt und alles gehalten, was ich halten konnte. Dies in Erwartung von
Aufschlägen Anfang nächster Woche, wenn sich die Vola beruhigen sollte...

Hoffentlich habe ich dann manches nicht zu lange gehalten...
FTE z.B. hat doch ganz schön Gas gegeben heute, so dass die 24,60 verdammt nahe kam...
AFRA war auch erstaunlich stark. :roll:
DAN hingegen war sehr erwünscht stark und hat zum Schluss auch nochmal eine Kohle aufgelegt.
Somit haben die HH ihre volle Schuldigkeit getan. :bang:

AIQU schwächelte leider zum Feierabend. Da war ich dann nicht mehr schnell genug und konnte nur eine Tranche
139,50er schmeissen. :( zu 22,68 übrigens
Zwei Positionen habe ich noch auf Tasche... :roll: bei Onvista sehe ich gerade 139,5... Schlusstand? :?

Euch allen ein erholsames Wochenende!
Dateianhänge
Käufe 8.7..jpg
Käufe 8.7..jpg (82.32 KiB) 278-mal betrachtet
Fehlerbild.jpg
Wo ist der Fehler? Ruft an!
Fehlerbild.jpg (8.6 KiB) 278-mal betrachtet
derMarkt
Goldmember
Goldmember

Beitragvon TopHit » Freitag 8. Juli 2005, 18:39

Hallo Markt,

zum Danone-Wert: bei mir sieht mein ganzes Depot heute abend so aus. Überall total falsche Preise trotz richtiger Angabe des Basiswert-Kurses. Ich muss erst auf die Schein-Nummer klicken, um dann bei den Details den wirklichen aktuellen Kurs der Tunnel zu finden...

Obwohl CO in Paris sitzt, ist bei denen seit gestern vormittag total der Wurm drin (worüber ich mich prinzipiell nicht beklagen will :crazy: ...).
Leider war DTE nur bis 10.20 Uhr so toll einzukaufen... na ja...

Zu dem Danone-Trade kann ich alle nur beglückwünschen, wann hat man schon mal eine +800%-Performance :bang: ? :prost:

Machts gut, TopHit.
TopHit
Starmember
Starmember

Beitragvon TopHit » Freitag 8. Juli 2005, 19:05

TopHit hat geschrieben:zum Danone-Wert: bei mir sieht mein ganzes Depot heute abend so aus. Überall total falsche Preise trotz richtiger Angabe des Basiswert-Kurses. Ich muss erst auf die Schein-Nummer klicken, um dann bei den Details den wirklichen aktuellen Kurs der Tunnel zu finden...

Okay, sie habens gerade kurz vor 20 Uhr repariert...

:daumen:

TopHit.
TopHit
Starmember
Starmember

Beitragvon Madmario » Samstag 9. Juli 2005, 09:17

:clap: zum Danonedeal!
Einen 800% hat man ja nicht alle Tage.

Habe ich das richtig gesehen in Deinem Bild, man konnte DAN für 12,62€ kaufen, als sie schon fast den 100er brachten? :wink:

derMarkt hat geschrieben:Leider hatte ich meine Nervenbrille auf... 8) und war doch sehr auf meine bestehenden Positionen fixiert. Somit
sind dann alle Intradaychancen an mir vorbeigezogen.

Ja ging mir leider genauso. :o

Statt die Chancen zu sehen, war ich nur darauf fixiert Kohle zu retten.
Aber das ist das Problem, wenn man das Depot voll mit Tunneln hat und die Hälfte brennt.

Naja wenigstens die FT habe ich eingesammelt, wobei die nun langsam auch nicht mehr so toll aussehen nach Ihrer rasanten Schlußperformance.

gruß Madmario

PS. Habe mir anscheinend einen Amazonlinkvirus eingefangen. Jedesmal wenn ich während des Schreibens hier im Antwortfeld auf Entf drücke lande ich bei Amazon und muß dann jedesmal über die zurück Taste.
Auf dieser Seite hier http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/403432/302-5903702-8264006 lande ich jedesmal.
Hat da jemand ne Lösung parat???
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon derMarkt » Montag 11. Juli 2005, 10:06

TopHit hat geschrieben:Hallo Markt,

zum Danone-Wert: bei mir sieht mein ganzes Depot heute abend so aus. Überall total falsche Preise trotz richtiger Angabe des Basiswert-Kurses. Ich muss erst auf die Schein-Nummer klicken, um dann bei den Details den wirklichen aktuellen Kurs der Tunnel zu finden...

Shit... jetzt habe ich das auch gesehen... Mir ist zwar am Freitag aufgefallen, dass der aktuelle Wert des Portfolios ziemlich
von dem abwich, was ich kurz vor Schluss in der Premium Station gesehen habe, aber leider habe ich nicht genauer
hingesehen.
Da habe ich jetzt einen tollen Ausdruck vom Freitag vor mir liegen. :?

@Mario

... wenigstens sind wir nicht gierig. :rofl:

(Wie bringt man eigentlich Zitate aus verschiedenen Beiträgen in einen Beitrag?)

Hast Du dein Linkproblem behoben? Wieso drückst Du überhaupt Entf.?

Eine Lösung habe ich dafür leider nicht - ich gehe davon aus, dass Du einen Virenscan schon gemacht hast.

so long
derMarkt
Goldmember
Goldmember

Beitragvon Madmario » Montag 11. Juli 2005, 10:28

Wenn man sich vertippt muß man manchmal halt die ENTF Taste drücken.
Das Problem bestand nur für etwa eine halbe Stunde. Der Virenscanner hat nichts gefunden.
Keine Ahnung wie so etwas passieren kann?

Jetzt fliegen mir die Kurse schon oben raus. :(
Hätte nicht gedacht, daß wir so schnell neue High's sehen. :x
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon derMarkt » Montag 11. Juli 2005, 10:46

... jetzt haben wohl doch viele Leute erkannt, dass wir am Do Kaufkurse gesehen haben. Und mehr Cash dürften nach Do auch
etliche Marktteilnehmer haben - nur die Institutionellen nicht... die haben schon am Do gekauft.
derMarkt
Goldmember
Goldmember

Beitragvon Madmario » Montag 11. Juli 2005, 13:50

Aus der aktuellen Clickweek:

Die beste Performance der letzten Woche erzielte derMarkt: Am 07. Juli kaufte er 2 HitHi auf Danone mit einer Knock-In-Schwelle von 79,50 Euro und Fälligkeit am 22. Juli 2005 für 11,05 Euro pro Option. Am 08. Juli 2005 schloss die Aktie oberhalb der Schwelle und er bekam 200 Euro ausgezahlt. Mit diesem Trade erzielte er die beste Performance der letzten Woche mit einem Gewinn von 805% in nur zwei Tagen!

Hatte ich ja bereits vorausgesagt, daß Du drin stehen wirst.

:clap: nochmal zu dem Deal! :daumen:
Madmario
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen