CO - Transaktionen Woche vom 14.05 - 18.05.2007

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 18. Mai 2007, 18:14

LakiLuser hat geschrieben:@ Schnuffi,

die 7650 habe ich heute früh gegeben... t.w. angeregt durch deine
Marktmeinung... ich habe ja noch einige Daxe über der 7700er, da habe ich mich mal vom Schwächsten getrennt... was Richtig war.

Gut gemacht Laki, ich war mir mal wieder nicht konsequent und das ärgert mich gewaltig. Solche Fehler kosten richtig Geld bzw. mir entgeht einiges an Gewinn. ich wollte ja eigentlich neue Longpositionen an mehreren Fronten aufbauen, sollte sich der DAX bei 7550 halten. Stattdessen habe ich meine DAXtunnel immer noch, bin zum TH in einen CAC StayHi ( Bei meinen CFD- Engagements habe ich es sogar geschafft bei einer Longposition mit Verlust ausgestoppt zu werden)...... :koch: :koch: :koch:

Aber solche Tage soll´s geben, Gott sei Dank ist ja jetzt Wochenende.

LakiLuser hat geschrieben:Dafür läuft es momentan bei Beton nicht so... am Montag wäre mein FTSE 6680 fällig .... aber ob der das noch erleben wird ?:

Bei BetOn macht mir der FTSE auch langsam Sorgen, mein Schein hat eine obere Schwelle von 6812, also ein bisschen Luft hat er noch.
Aber wird schon werden... :daumen: :daumen:

LakiLuser hat geschrieben: Übrigens bin ich der Meinung das sich der Wochenthread.. zumindest in dieser Woche... bewährt hat... ( Wer weiß ob ich immer bei Mario reingeschaut hätte und dann wären mir bestimmt die BMW und Adidas Tips entgangen... und bei dir die CAC StayHi... und die COBA waren ja auch OK nur unser Timing hat nicht ganz hingehauen... dabei hast du doch noch geschrieben.. Freitag wäre Gerüchtetag... :wink: [/b]

Der Meinung bin ich auch, endlich ist dieser Thread mal gut angelaufen, ich hoffe, das geht in den nächsten Wochen so weiter.

In diesem Sinne ein erholsames Wochenende und bis Montag in alter Frische !!! :) :) :)
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: CO - Transaktionen Woche vom 14.05 - 18.05.2007

Beitragvon umleitung10 » Freitag 18. Mai 2007, 21:52

Madmario hat geschrieben:ich hoffe es war nicht zu umfangreich.

Nö, absolut nicht - Finde ich gut !!!

Madmario hat geschrieben:schönes we.

Wünsch ich dir auch!!!

Bis nächste Woche!!!
"Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen die uns gegeben ist"
Danone Q2 30.8. Q3 17.10. Michelin Q2 27.07. Q3 29.10. Vallourec HV 6.6. Div 4.7. Q2 31.7. Q3 15.11. D.Bank Q2 1.8. Q3 31.10.
Danone sollte nachhaltig >57 kommen
umleitung10
Index-King
Index-King

Re: CO - Transaktionen Woche vom 14.05 - 18.05.2007

Beitragvon reboot » Samstag 19. Mai 2007, 04:52

Madmario hat folgendes geschrieben:

ich hoffe es war nicht zu umfangreich.

:rofl: :rofl: mario, du beliebst zu scherzen :rofl:
das war super spannend zu lesen :daumen: :daumen: :daumen:

doch wenn ich mir vorstell was du da für einen zahlengeballere den ganzen tag an den ohren hast,.... ja da wird mir ganz übel :shock:
und ich freu mich hab ich nur ein paar zahlen ... und selbst die sind mir zu stressig oft

respekt das du die alle im radar behalten kannst :daumen:

nachtrag zu dem daxtunnel 7650
als ich 19 per sms den daxstand abrief... jesses... über 7600
was für eine power in dieser woche :shock:
ich hätte den tunnel gerne raus wenn ich online gewesen wäre.

frage mich was das soll bei dem dax, lakis einschätzung im hinterkopf... wo ist denn mal schluss beim dax und down, und wann gibts ne korrektur?
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Vorherige

Zurück zu Kaufen und Verkaufen