Moin,
bei mir war es ein durchwachsener tag mit licht und schatten.
bayer war zu fest und wurde gleich morgens entsorgt. ein alstom sl wurde ausgestoppt. jetzt kamen sie doch wieder runter.
eon hat mir viele kopfschmerzen bereitet und musste zum teil entsorgt werden.
lufthansa war den xten schwach (wegen ba und ölpreis) und am tt habe ich entnervt verkauft (zumindest einige), später wäre ich fast noch mal pari gewesen.
ja siemens. wollten einfach nicht runter. bei 91 bin ich dann auch raus. viel zu spät natürlich.
aber wer verkauft schon gerne im verlust.

wo war dein sl mario?
auch gdf machte nicht viel spass und wurde genau am low verkauft.
geärgert haben mich auch die thales. mit gut 50% miesen mussten sie das feld räumen.
lafarge war dann für meinen geschmack auch noch zu fest. habe t bis 130.
renault schockte mich bereits am frühen morgen mit einem 3% eröffnungsgap. aber die haben sich da wohl selbst erschroken und haben sich dann bei 105 zur ruhe gelegt.
ein paar neue boug tunnel mußen kaum gekauft mal eben so fast 2% machen und bereits erste grenzen testen.
warum? das zerrt doch nur an den nerven!
nokia wurde nun endgültig aus dem depot entfernt. da waren 8% entfernung nach oben ab kaufzeitpunkt wohl einfach zu konservativ gewesen. naja soetwas kann vorkommen.
aber es gab auch schöne entwicklungen. so konten einige mäuse ins gehäuse gebracht werden da sie bereits >85 notierten. dazu gehörten u. a. basf und thomson.
air liquide könnte ruhig langsamer steigen. bin da teilweise raus.
allianz war heute einer meiner großer gewinner da sie mit 162 nun schön in die mitte gelaufen sind.
bmw liegen schön ruhig. laki den anderen von dir erwähnten bmw schein habe ich auch schon 2 tage kk 57,xx.
auch bnp hat heute mal die nerven geschont und erste grüne sprossen.
die 6100 im cac machen mir noch keine kopfzerbrechen. habe einen 6130 mit 50% und einen 6160 mit 140% gewinn gegeben und mir dafür ein paar 6190 zugelegt.
carefour und cap g. machten heute erstmals freude nachdem sie mich wochenlang ärgerten.
danone lag heute wie ein brett. genauso liebe ich sie. @umleitung deinen danone hatte ich mir schon gestern zugelegt.
bei den ersten daxen wird die luft langsam dünne. da muss ich wohl auf einen rüclsetzer am montag hoffen.
michelin waren heut wie tot. deshalb kam heute noch ein 88-96 ins depot.
rwe bleibt grün.
die sap haben sich nun endlich etwas von ihren tiefs lösen können. ganz zur freude meiner tunnel.
die smi sind nach dem feiertag gleich grün angelaufen.
suez sollten langsam mal gebremst werden. momentan sind sie aber noch schön grün.
tf1 schön zur mitte gelaufen und auch die vivendi waren ein zuverlässiger partner.
achso die eads wurden alle komplett mit grün rausgenommen. da ist nun zuviel move drin.
neuzugänge waren die bereits bekannten coba, eine größere partie bougyes, ft, ifx, edf und all die anderen an welche ich mich nicht gerade nicht erinnere.
ich hoffe es war nicht zu umfangreich.
schönes we.
ich gehe jetzt ein paar

zischen.