LakiLuser hat geschrieben:@ Schnuffi,
die 7650 habe ich heute früh gegeben... t.w. angeregt durch deine
Marktmeinung... ich habe ja noch einige Daxe über der 7700er, da habe ich mich mal vom Schwächsten getrennt... was Richtig war.
Gut gemacht Laki, ich war mir mal wieder nicht konsequent und das ärgert mich gewaltig. Solche Fehler kosten richtig Geld bzw. mir entgeht einiges an Gewinn. ich wollte ja eigentlich neue Longpositionen an mehreren Fronten aufbauen, sollte sich der DAX bei 7550 halten. Stattdessen habe ich meine DAXtunnel immer noch, bin zum TH in einen CAC StayHi ( Bei meinen CFD- Engagements habe ich es sogar geschafft bei einer Longposition mit Verlust ausgestoppt zu werden)......

Aber solche Tage soll´s geben, Gott sei Dank ist ja jetzt Wochenende.
LakiLuser hat geschrieben:Dafür läuft es momentan bei Beton nicht so... am Montag wäre mein FTSE 6680 fällig .... aber ob der das noch erleben wird ?:
Bei BetOn macht mir der FTSE auch langsam Sorgen, mein Schein hat eine obere Schwelle von 6812, also ein bisschen Luft hat er noch.
Aber wird schon werden...

LakiLuser hat geschrieben: Übrigens bin ich der Meinung das sich der Wochenthread.. zumindest in dieser Woche... bewährt hat... ( Wer weiß ob ich immer bei Mario reingeschaut hätte und dann wären mir bestimmt die BMW und Adidas Tips entgangen... und bei dir die CAC StayHi... und die COBA waren ja auch OK nur unser Timing hat nicht ganz hingehauen... dabei hast du doch noch geschrieben.. Freitag wäre Gerüchtetag...[/b]
Der Meinung bin ich auch, endlich ist dieser Thread mal gut angelaufen, ich hoffe, das geht in den nächsten Wochen so weiter.
In diesem Sinne ein erholsames Wochenende und bis Montag in alter Frische !!!

GS