Capitalspreads reloaded

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Capitalspreads reloaded

Beitragvon reboot » Sonntag 28. Januar 2007, 14:33

danke euch beiden.... habe mit dem 12 durschnitt geschaut, du hast recht, eine niedrige zahl ist sinnvoller

habe rumgetestet... am sinnvollsten erscheint mir eine kombination von 12 / 4o damit eine brauchbare kreuzung zustande kommt...

spider, doch wenn ich exponential ankreuze verändert sich das bild nicht wesentlich... meinst du es wär trotzdem wichtig?

welche kombination würdest du als alter Hase denn empfehlen?
so dass man durch die kreuzung eine ungefähre tendenz erkennen könnte?
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon spider » Montag 29. Januar 2007, 18:33

@reboot

Aktientrader verwenden in der Regel eine 10 und eine 50 EMA. Der unterschied zwischen den nicht exponentiellen gleitenden Durschnitt ist kaum sehbar aber ich würde immer die EMA nehmen sind halt etwas feiner und genauer. Und du kannst wenn du willst auch noch eine 200 EMA einbauen.
Das ganze gilt natürlich für den daily chart und ist sinvoll, wenn man OS handeln will.

Wenn du Intraday traden willst wie z.B. Future nehme 4, 9 und 18 EMA also insgesamt 3 Stück. Die sind bis zum 60 min Chart zu gebrauchen.
Schmeiß 100€ kriegst 1000€ wieder Spider macht es immer wieder:)
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Montag 29. Januar 2007, 19:05

:danke: spider

hab mir das natürlich notiert gleich und bin am ausprobieren....
ist noch etwas schwer lesbar im chart, aber ich friemel mich da durch... :daumen:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Dienstag 30. Januar 2007, 16:18

Der MACD ist auch noch sehr gut geeigent, um Trends bzw. eine Trendumkehr besser erkennen zu können. Negative Divergenz kann man dazu benutzen ist aber alles etwas kompliziert am besten mal googlen. Bar Charts sind meiner Meinung absolut ausreichend ich würde keine Candlesticks nehmen, da diese ein eh Informationen abwerfen die man nie richtig deuten kann.
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Dienstag 30. Januar 2007, 18:03

candlesticks sind doch eigentlich nur barcharts mit Körper :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Dienstag 30. Januar 2007, 18:07

@chopsuey

Hast du mitlerweile eigentlich ein Konto bei IB? Ich wollte mir dieses Jahr eins eröffnen. Habe letzte Woche aber dann zufällig bei Aktienboard.com ein Thread gesehen wo auf ein Konto eines Traders an einem Tag 30000$ verschwunden sind einfach so und nach 2 Wochen hat der es immer noch nicht wieder obwohl das einfach nur ein Abrechnungsfehler war. Das lässt doch stark an der Seriösität zweifeln.
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Dienstag 30. Januar 2007, 18:22

Noch nicht, werde wohl erst noch ein bisschen warten, bis es sich wirklich lohnt mit meinem Depot calls zu schreiben, wahrscheinlich aber noch in diesem Jahr. Hab eigentlich bisher nur gutes von IB gehört, Einzelfälle gibts natürlich immer wieder, war aber bisher immer zufrieden mit dem was ich bisher gesehen habe. :)

LG chop :)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Dienstag 30. Januar 2007, 18:33

@chopsuey

Du bist ja auch bei der DABBank. Was muss man da eingetlich erfüllen, damit man da Optionsscheine Handeln kann? Bei der Kontoeröffnung habe ich damals auf den Erfahrungen Zettel keine Angaben gemacht, weil da stand das es freiwillig wäre.
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Dienstag 30. Januar 2007, 19:02

genau den musst du ausfüllen und dann passt das schon ;)
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon wasserzeichen » Donnerstag 17. Mai 2007, 16:21

Hallo capspreadfreunde....(wenn's ausser mir und lasso noch welche gibt... :roll: )

Schaut euch mal natural gas an...da könnte demnächst ein grösserer move anstehen,wenn es
nachhaltig über 8,04-8,10 geht!...watch!! :)
wasserzeichen
Starmember
Starmember

VorherigeNächste

Zurück zu Trading No Community