Wo bleibt die Jahresendrallye??

Diskussionen über Basiswerte. Empfehlungen, Infos, Analysen und Einschätzungen ohne tatsächliche Trades.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Wo bleibt die Jahresendrallye??

Beitragvon chopsuey » Dienstag 7. Dezember 2004, 17:40

die 3875 werden wir erst sehen wenn der bereich 3825-3838 mindestens auf tageschlusskursbasis gebrochen wird, wovon ich aber bis weihnachten nicht ausgehe, ausser bin laden oder whoever wird gefangen, aber wer weiss was bush noch im keller hat :crazy:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Hithi » Dienstag 7. Dezember 2004, 18:05

@Laki

Danke für die Info. Das ist in der Tat sehr interessant.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon Madmario » Dienstag 7. Dezember 2004, 18:24

Hithi hat geschrieben: :nono: 100 Punkte bis Weihnachten kann ich nun gar nicht gebrauchen. Einigen wir uns auf 80 Punkte im CAC40 (aktueller Stand ca. 3794.xx), ok?

ok einigen wir uns auf 3971,8. :wink:

@chop
ist ja logisch, daß der CAC erst durch die 3825-3838 durch muß, bevor er die 3871,8 erreichen kann, denn anders kann es ja nicht gehen.

@Ax
wieso Pleite?? Du hast doch den CAC auch oberhalb 3875, oder?

@all
Lassen wir uns überraschen. Ich denke in 3 Wochen sind wir schlauer. :lol:

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Dienstag 7. Dezember 2004, 18:31

hmm, weiss nicht ob ich mich verständlich ausgedrückt hab: wollte damit sagen, dass ich nicht glaube, dass es über den 3830 bereich rausgeht.
aber mal was anderes: wie wärs wenn wir den stand von dax, dow und cac zum jahresende tippen? wer am nähesten dran is hat gewonnen ;)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Dienstag 7. Dezember 2004, 19:12

chopsuey hat geschrieben:hmm, weiss nicht ob ich mich verständlich ausgedrückt hab: wollte damit sagen, dass ich nicht glaube, dass es über den 3830 bereich rausgeht.
aber mal was anderes: wie wärs wenn wir den stand von dax, dow und cac zum jahresende tippen? wer am nähesten dran is hat gewonnen ;)

Das ist eine klasse Idee. Wer am nächsten dran ist bekommt ein Jahr lang einen Titel. Ich mach gleich mal einen neuen Thread auf.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon Axwenger » Dienstag 7. Dezember 2004, 21:00

Tja oben mal mein aktuelles Depot. Wie man sehen kann bin ich auf Ralley nicht mehr weiter eingestellt. Ausserdem bin ich ab Sonntag ein paar Tage im Ausland, keine internet-zugriff, deswegen muss ich mir überlegen ob ich morgen bzw. bis Freitag noch weiter glatt stelle.
Dateianhänge
Depot.JPG
Depot.JPG (33.19 KiB) 953-mal betrachtet
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Dienstag 7. Dezember 2004, 21:09

Hi Ax,

also deine CAC-Tunnel seh ich eigentlich als relativ sicher an - zumal's in den Staaten eher seitwärts bzw. heute abwärts tendiert .
Und bei nur einem DAX-Schein mit LZE 07.01. würd ich das Risiko gehen.
Hier den Volltreffer zu landen wär mir persönlich einfach zu reizvoll.

Ich wünsch dir auf jeden viel Glück - egal wie Du dich entscheidest :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 8. Dezember 2004, 07:21

Hängt jetzt ein bisschen davon ab was die Franzmänner und die Landesgenossen heute noch so veranstalten. Ich rechne zwar auch nicht mehr damit das es beim CAC noch 1,5% hoch geht, aber wenn ich wiederkomme, den PC anschmeiße und sehe das 80% meines Kapitals verbrannt sind dreh ich ab. Dann fällt Weihnachten flach und ich verkauf alles bei eBay :oops:
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Mittwoch 8. Dezember 2004, 08:49

@Ax
Ich weiß ja nicht in welches Ausland Du fährst, aber wenn Du die Positionen stehen lässt würde ich zumindest die Telefonnummer von CO mitnehmen und halt versuchen per Radio oder Zeitung informiert zu bleiben. 2 oder 3 Anrufe bei CO pro Tag um mal das Account zu checken wenn soviel auf dem Spiel steht, sollte eigentlich möglich sein.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 8. Dezember 2004, 09:08

Hm hast du Recht. Fahre nur nach Österreich, hab da aber eigentlich nur eine aneinanderreihung von Terminen und Fahrstrecken, so das ich wirklich erst im Hotel ankomme wenn CO schon den Handel eingestellt hat. Aber der Tip ist gut, danke. Werd ich davon abhängig machen wie sich die Woch noch entwickelt.
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Märkte und Basiswerte