Vor- und Nachteile

Allgemeine Infos zu und den Handel mit BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Vor- und Nachteile

Beitragvon Hithi » Samstag 4. September 2004, 08:13

Ich habe mir gedacht wir sammeln hier mal schnell ein paar Vor- und Nachteile von BetOnMarkets:

V :-) rteile:

- Wetten jederzeit bis zum Ablauftermin kündbar
- Schwellen können beliebig selbst definiert werden
- Intradaywetten, damit reicht das Angebot von 10 Minuten-Wetten bis zu 180 Tage Wetten.
- Einzahlung sofort per Kreditkarte möglich
- Wetten in verschiedenen Währungen
- Wettgewinne sind steuerfrei
- Handel möglich, solange das Underlying gehandelt wird
- Neben Stocks und Indices auch Währungn

N :( chteile:
- Auszahlungen für Nicht-UK Bürger nicht auf Kreditkarte möglich
- Nicht über Absicherung der Einlagen bekannt
- Es gilt das Recht von Malta oder Costa Rica, je nachdem, wo man sein Konto eröffnet
- Keine EU-Stocks
- Verständigung nur auf Englisch möglich

So mehr fällt mir erst mal nicht ein.
Zuletzt geändert von Hithi am Sonntag 5. September 2004, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Advertisement

Re: Vor- und Nachteile

Beitragvon LakiLuser » Samstag 4. September 2004, 08:45

@ HitH,

ich hatte es so Verstanden, das du, falls du per Kreditkarte dein Konto eröffnet hast... die Rückzahlung auch NUR auf das Kreditkartenkonto bekommst Was im Sinne des Geldwäschegesetzes auch verständlich wäre.......
Wie kommst du zur Information das dies nicht der Fall ist ?

Bzgl. der Kontosicherheit muss man sich darüber im klaren sein das man sich nur auf den "guten Ruf" von BetOnMarket verlassen kann und deren Interesse die Wetter nicht zu verärgern.... - siehe die Abwicklung von Bluevex in der letzten Woche als die Server ausfielen - Kein Wetter wird auch nur noch einen Cent riskieren wenn er sich um die Sicherheit seiner Wetten und Gelder Gedanken machen müsste. Trotzdem werde ich niemals mehr als 2000 Euro... wenn es soweit kommen sollte auf meinem Konto dort stehen haben.
Denn bei CO habe ich im Streitfall Europäisches Recht... bei BetOn brauchst du es garnicht auf einen Streit ankommen lassen......

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Samstag 4. September 2004, 09:12

Auf der Hilfe-Seite steht es ganz genau. Bei Mastercard und Visa hängt es davon ab, wo die Karte ausgestellt wird. Mastercard lässt überhaupt kein Withdrawl auf Non-UK-Cards zu und Visa hat eine Liste von Non-Withdrawl-Countries wo Deutschland im Moment nicht dabei ist, d.h. bei deutschen Visa-Karten müsste eine Gutschrift nach dieser Lesart funktionieren. Mehr als $5.000,- pro Tag sind allerdings nicht möglich. Auch ein Nachteil.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon LakiLuser » Samstag 4. September 2004, 11:07

Hithi hat geschrieben: Mehr als $5.000,- pro Tag sind allerdings nicht möglich. Auch ein Nachteil.

Hm wenn das so ist werde ich das Traden dort wohl einstellen... mehr als 5000 Rücküberweisung pro Tag nicht möglich :cry: :?

Da weiss ich ja garnicht wovon ich am nächsten Tag meine Lebensmittel bezahlen soll... und mein Maybach muss ja auch mal betankt werden......
:wink:

Na wir werden sehen wie das klappt !

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Samstag 4. September 2004, 17:32

So habe mir das ganz Gedudel mit den Rücküberweisungen mal durchgelesen bzw. auch mit den Überweisungen.....

wenn du Geld per Bank auf dein Konto überweisen willst musst du vorher ja eine Doktorarbeit ablegen.
Und wenn du Geld anstatt aufs Kreditkartenkonto auf dein Bankkonto möchtest, dann besorg schon mal die Geburtsurkunde deiner Großmutter :wink:

Bzgl. der Rücküberweisung auf das Kreditkartenkonto... spreche hier jetzt von VISA da mich nur das interessiert hat.
VISA hat seit dem 1.1.2004 eine Regelung nachdem Überweisungen auch von dritten.. also z.B. Internetbanken usw. auf das Kreditkartenkonto nicht mehr möglich sind falls die Karten in einem der folgenden Länder ausgestellt sind... und dann folgt fast Gesamt Südamerika die Karibik usw.

Zwar kann man mit Karten aus diesen Ländern weiterhin das BetOnMarket Konto füllen.. aber Rücküberweisungen auf die Karte sind nicht möglich.

Deutschland fällt nicht unter diesen Länderbereich und so sind Rücküberweisungen von 5000 $ / Tag möglich.

Na wir werden sehen... 8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Sonntag 5. September 2004, 15:08

Ein meiner Meinung nach dicker Nachteil: gegenüber den pauschalen 4 Euro Spread bei CO sind bei BetOn doch erstmal wesentlich höhere Differenzen zusehen. hatte fast 14 Euro bei einer WEtte die ich zu 68 gekauft hab. Und bis ich diese dann wieder drin hab geht ganz schön viel Zeit ins Land, selbst bei einer starken Reaktion in die richtige Richtung. BetOn ist also echt was zum parken, Geld was man da anlegt ist erstmal einige Tage weg.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Sonntag 5. September 2004, 19:48

Ich habe hier einen Beitrag aus dem Internet bzgl. BetOn gefunden. Ist ganz interessant !

hallo zusammen,

ich hatte mich in letzter zeit ein bisschen rar gemacht, möchte hier aber von meinen erfahrungen mit dem 'börsenroulette' berichten.

vorab gesagt: meiner meinung nach ist das bis jetzt der vielversprechendste gewinnansatz mit EC vergleichbaren rahmenbedingungen.

wo kann man 'börsenroulette' spielen ?
wir suchen uns einen bookie/anbieter, der 'fixed-odd-bets' oder 'binary-bets' anbietet. vergleichbar ist das mit den ECs beim roulette. tritt der prognosefall ein, erhält man doppelte auszahlung minus provision.

ich habe ausschließlich bei 'betonmarkets.com' gespielt, das ist ein buchmacher mit wettlizenz in malta. die dahinterstehende gruppe ist die 'regent-markets co.', ein in hongkong börsennotiertes unternehmen.

einzahlungen werden per visa-card vorgenommen, ich hatte in den drei monaten, in denen ich bei denen aktiv gespielt habe, keinerlei probleme, weder mit ein- noch mit auszahlung (auszahlung = wiedergutschrift auf visa-card).

wie wettet man ?
zuerst entscheidet man sich, welche laufzeit die wetten haben sollen. ich habe hauptsächlich intraday zielwetten auf den dax getätigt. man benennt vorab zwei zeitpunkte, und wettet nun, ob der kurs des dax am zweiten zeitpunkt höher/niedriger als der beim erten zeitpunkt gewesen ist. liegt man mit seinem tipp richtig, erhält man den doppelten einsatz. liegt man falsch, ist der einsatz verlorenn.

beispiel: es ist 10:50 uhr, der dax steht bei 3850 - ich wette, dass der dax um 14:00uhr über dem daxstand von 13:00 uhr ist, einsatz 20,- euro. ist der daxstand um 15:00 uhr nun 3860 und um 14:00 uhr 3858, habe ich gewonnen usw.

ich kann diese art der wette jederzeit zwischen 10:10 und 17:15 abgeben, mit intervallen von 10 minuten. die wette muß spätestens 5 minuten vor dem ersten kontrollzteitpunkt abgegeben werden.

wie gelangt man als spieler in vorteil ?
auf den ersten blick hat man hier die gleichen chancen wie beim roulette 50:50. aber mit ein bisschen marktkenntnis und der ausnutzung von statistischen anomalien kann man hier sehr schnell in vorteil gelangen - wenn man diszipliniert ist auch reicht es aus, 0,01 punkte in der richtigen richtung zu sein - und man hat trotzdem gewonnen mit doppelter auszahlung.

wir hatten das vor ein paar monaten schonmal ansatzweise diskutiert, aber das 'börsenroulette' birgt den vorteil, dass die krsbewegungen eben nicht rein zufällig, sondern gewissen marktgesetzen unterworfen sind, und auch das psychologisch getriebene verhalten ist nicht rein zufällig - gleiche ausgangsvoraussetzungen führen hier zu vergleichbaren endergebnisse.

die datenbank
keine gewinne ohne statistische munition. ich habe mir aus diversen quellen die intraday daxkurse auf stundenbasis des letzten jahres besorgt und daraus ein 'neuronales statistiktool' gebastelt. dieses tool macht intradaymarktbewegungen vergleichbar.

funktionsweise: das tool vergleicht den kurs des dax zu jeder vollen stunde mit dem daxkurs jeder anderen stunde desselben handelstages. liegt der kurs darüber, wird der status mit '1' angegeben (für höher) und '0' für niedriger.
so erhalte ich eine signatur des handelstages. das mache ich mit allen tagen, soweit sie mir vorliegen. dann vergleiche ich den aktuellen handelstag, den ich prognostizieren will, mit den daten aus dem tool und ermittle so eine prozentuale wahrscheinlichkeit, wo der kurs des dax an jedem zeitpunkt des tages höher oder niedriger steht.

beispiel: der schlußkurs des vortages sei bei 3800, der kurs um 10:00 heute sei 3850, der um 11:00 bei 3843 und der um 12:00 bei 3855. wieviele tage in der historischen datenbank haben ähnlich reagiert ? wie gross ist demzufolge die wahrscheinlichkeit, dass der kurs um 16:00 über dem von 15:00 ist ? usw. das tool sagt mir 13 höher zu 7 niedriger, also ist der favorit 'höher ' etc.

ergebnis: die ähnlichkeit, wie sich der kurs des dax an den verschiedensten tagen entwicklet hat, ist teilweise erstaunlich ! es gibt konstellationen, wo die treffer- wahrscheinlichkeit bei über 80% liegt, und das bei 30-40 gefundenen konstellationen.

warum ist das so ?
die parameter für die kursentwicklung sind zum großteil identisch: warten auf daten/nachrichten, ergebnis gut/schlecht, daraufhin euphorie/resignation, gegenbewegungen/nachkäufe/gewinnmitnahmen, usw.

z.b. gibt es nach meinen tests/analysen bestimmte konstellationen, die eine reaktion in die gegenrichtung geradezu heraufbeschwören - eine davon ist:
wenn kurs 12:00 > kurs 11:00 > kurs 10:00 > kurs vortagsschluß dann 16:00 uhr zu 60-75% unter 12:00 usw.

von diesen konstellation gibt es einige, ein topsignal hat eine trefferquote von über 90% bei ienem auftreten von über 15 identischen tagesentwicklungen ...

kurz gesagt: es gibt kurskonstellationen, die die chancen des spielers deutlich zu seinen gunsten beeinflussen !!!

meine testphase mit echtgeld

www.bullpig.co.uk

hier kann man seine performance für andere zugänglich abbilden. unter der id 'neuron' könnt ihr meine historische performance einsehen. begonnen hatte ich mit 150€, ich spielte im gleichsatz mit jeweils 8-10% einsatz vom 'tischkapital'.

vorab: solange ich nach meinem tischplan gespielt habe, lag ich deutlich vorne - zum schluß verlor ich die geduld und habe gezockt - ergebnis: kurvenabbruch

zwischenzeitliches hoch: 20 angriffe, davon 18 treffer und zwei nieten.
ich habe meinen einsatz innerhalb 3 wochen von 150€ auf knapp 600€ hochgedaddelt, mit einer durchschnittlichen trefferquote von 65%, entspricht knapp 2:1. nach drei wochen war ich im internen ranking 6bester performer von über 500 eingetragenen echtgelddepots. (anmerkung: ich komme im moment nicht auf mein profil 'neuron', aber ich hoffe ihr könnt es sehen ...)

soweit die performance, wenns optimal läuft ;-)

bei knapp 600€ angekommen, begann die ungeduld, tradingplan nicht eingehalten, verlustprogression, etc und der niedergang begann. am statistischen vorteil von knapp 65% für den spieler ändert das aber nichts, die verluste entsanden durch einsatzerhöhung und verlustprogression ...

ich habe die 'testphase' abgeschlossen, aber mangels zeit (man muß schon permanent ein auge auf die kurse haben, und das ist mir im job derzeit nicht möglich ..) werde ich das im moment auch nicht wieder aufnehmen.

FAZIT: Wenn ihr mittels EC versucht bei irgendeinem glücksspiel gewinne zu erzielen, dann solltet ihr euch mal mit der thematik 'börsenroulette' beschäftigen ...

Gut finde ich die Aussage, das es wohl keine Schwierigkeiten mit den Auszahlungen gab.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Sonntag 5. September 2004, 20:04

Also her mit dem Tool. :wink:
Aber im Ernst, die Intradaydaten werden sich ja irgendwo besorgen lassen. Wer kann so ein Statistiktool schreiben?
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon Lasso » Montag 6. September 2004, 19:12

Hithi hat geschrieben:Ich habe mir gedacht wir sammeln hier mal schnell ein paar Vor- und Nachteile von BetOnMarkets:

V :-) rteile:

- Wetten jederzeit bis zum Ablauftermin kündbar
- Schwellen können beliebig selbst definiert werden
- Intradaywetten, damit reicht das Angebot von 10 Minuten-Wetten bis zu 180 Tage Wetten.
- Einzahlung sofort per Kreditkarte möglich
- Wetten in verschiedenen Währungen
- Wettgewinne sind steuerfrei
- Handel möglich, solange das Underlying gehandelt wird
- Neben Stocks und Indices auch Währungn

N :( chteile:
- Auszahlungen für Nicht-UK Bürger nicht auf Kreditkarte möglich
- Nicht über Absicherung der Einlagen bekannt
- Es gilt das Recht von Malta oder Costa Rica, je nachdem, wo man sein Konto eröffnet
- Keine EU-Stocks
- Verständigung nur auf Englisch möglich

So mehr fällt mir erst mal nicht ein.

Ein ganz klarer Vorteil ist m.E. auch folgendes:
Bei CO zahle ich einen Preis für meinen Gewinn, der auf 100.- festgesetzt ist, wenn ich bis zum Schluss durchhalte.
Bei BetOnMarkets kann ich, wenn ich nicht soviel Geld übrig hab, auch mal auf kleinere Gewinne wetten, ohne dass die Gewinnwahrscheinlichkeit darunter leidet!!!
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Jeeves » Samstag 11. September 2004, 16:11

Hithi hat geschrieben:Auf der Hilfe-Seite steht es ganz genau. Bei Mastercard und Visa hängt es davon ab, wo die Karte ausgestellt wird. Mastercard lässt überhaupt kein Withdrawl auf Non-UK-Cards zu und Visa hat eine Liste von Non-Withdrawl-Countries wo Deutschland im Moment nicht dabei ist, d.h. bei deutschen Visa-Karten müsste eine Gutschrift nach dieser Lesart funktionieren. Mehr als $5.000,- pro Tag sind allerdings nicht möglich. Auch ein Nachteil.

Widthdrawl heißt abheben und nicht einzahlen :idea:

Kann sien, dass jemand das schon geklärt hat. War mir zu lange den ganzen Thread zu lesen :oops:
MfG
Sebastian

There is no point in living, if you can't feel alive.
- Elektra (James Bond - The World is not enough)
Jeeves
Starmember
Starmember

Nächste

Zurück zu Allgemeines