Transaktionen KW 9 2014

Das Forum für den Wochenthread. Poste oder verfolge hier aktuell was andere so traden.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 9 2014

Beitragvon Xeon » Donnerstag 27. Februar 2014, 14:35

Wasn Spiel gestern von Real Madrid... Als Barcelona Fan sage ich es ja ungerne, aber Real hat mit dem neuen Trainer echt extrem gut gespielt.. Das hat mich an das Spiel von Barcelona gegen Leverkusen erinnert.. Das war glaube ich ein 7:1 Sieg für Barca ;)

Für die Bundesliga finde ichs auf jeden Fall schade, dass die deutschen Vereine international kaum noch mithalten können... Ich denke aber auch (auch wenn manche das vielleicht ungerne hören) das die Transferpolitik mancher Vereine in DE dazu führt, dass die Liga insgesamt schwächer wird.
Xeon
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Donnerstag 27. Februar 2014, 14:39

An der Börse habe ich die letzten Tage bewusst wenig bis gar nix gemacht und momentan werde ich auch weiter eher defensiv agieren... Insofern schaue ich mir das gerne an was läuft, versuche aber insgesamt weniger Trades zu machen. Auf jeden Fall habe ich den Druck rausgenommen und dann wirds vielleicht wieder besser.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 27. Februar 2014, 14:41

Die Amis sind scheinen relativ unbeeindruckt vom europäischen Sell-Off heute Vormittag......
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 27. Februar 2014, 14:43

GoldenSnuff hat geschrieben:Die Amis sind scheinen relativ unbeeindruckt vom europäischen Sell-Off heute Vormittag......

Der YM ist schon so 100 Punkte von 9 Uhr bis 12 Uhr gefallen.. Aber scheinbar holen die Amis das pre-Market wieder auf ;)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 27. Februar 2014, 14:45

Ich meine FDAX über 100 Punkte Minus....und Amifutures grün !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 27. Februar 2014, 14:46

GoldenSnuff hat geschrieben:Ich meine FDAX über 100 Punkte Minus....und Amifutures grün !

Wenn man so will ist der FDAX technisch am ATH gescheitert... Eigentlich ist dasn Short Signal mit Stopp-ATH...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 27. Februar 2014, 14:50

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Ich meine FDAX über 100 Punkte Minus....und Amifutures grün !

Wenn man so will ist der FDAX technisch am ATH gescheitert... Eigentlich ist dasn Short Signal mit Stopp-ATH...

Ob da nicht mehr der Wunsch Vater des Gedanken ist.....der FDAX ist immer noch im oberen Drittel der Aufwärtsbewegung seit Anfang Februar....
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 27. Februar 2014, 14:51

GoldenSnuff hat geschrieben:Ob da nicht mehr der Wunsch Vater des Gedanken ist.....der FDAX ist immer noch im oberen Drittel der Aufwärtsbewegung seit Anfang Februar....

Ganz neutral ohne Meinung: Technisch ist doch in erster Linie entscheidend, dass der DAX/FDAX über das ATH drüber kommt um den Aufwärtstrend weiter fortzusetzen?
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 27. Februar 2014, 14:54

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Ob da nicht mehr der Wunsch Vater des Gedanken ist.....der FDAX ist immer noch im oberen Drittel der Aufwärtsbewegung seit Anfang Februar....

Ganz neutral ohne Meinung: Technisch ist doch in erster Linie entscheidend, dass der DAX/FDAX über das ATH drüber kommt um den Aufwärtstrend weiter fortzusetzen?

Natürlich muss er da irgendwann drüber.....ob das aber heute oder in 5 Wochen passiert.....spielt im mittleren Bild keine Rolle....momentan sehen wir nicht mehr als eine Konsolidierung der starken Aufwärtsbewegung der letzten Wochen...

Ich würde mir wünschen ( und das spielt überhaupt keine Rolle )......dass wir jetzt ein niedrigeres Hoch gesehen haben....und der Markt nach unten abfällt.....aber technisch hat dieses Szenario aktuell keine erhöhte Wahrscheinlichkeit !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 27. Februar 2014, 14:56

GoldenSnuff hat geschrieben:Ich würde mir wünschen ( und das spielt überhaupt keine Rolle )......dass wir jetzt ein niedrigeres Hoch gesehen haben....und der Markt nach unten abfällt.....aber technisch hat dieses Szenario aktuell keine erhöhte Wahrscheinlichkeit !

Das Szenario mit dem niedrigeren Hoch ist ja technisch möglich... Was dafür spricht: Der Dow Jones kam auch nicht übers ATH... Der ES und NQ hingegen schon...

Insofern keine eindeutige Entwicklung...
Xeon
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Der Wochenthread