GoldenSnuff hat geschrieben:Schau dir alleine den SI-Chart von gestern an....sagt alles.....dazu die Ticksize.....Halleluja ! So eine Vola...hast du im FDAX nicht im Ansatz !
dagegen ist der fdax ein stabiler waisenknabe, finde ich.
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Schau dir alleine den SI-Chart von gestern an....sagt alles.....dazu die Ticksize.....Halleluja ! So eine Vola...hast du im FDAX nicht im Ansatz !
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich würde long eher den ES nehmen....der YM....ist der schwächste im Bunde heute !
1372 sieht recht solide aus.
bin hier long gegangen.
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Schau dir alleine den SI-Chart von gestern an....sagt alles.....dazu die Ticksize.....Halleluja ! So eine Vola...hast du im FDAX nicht im Ansatz !
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Schau dir alleine den SI-Chart von gestern an....sagt alles.....dazu die Ticksize.....Halleluja ! So eine Vola...hast du im FDAX nicht im Ansatz !
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Schau dir alleine den SI-Chart von gestern an....sagt alles.....dazu die Ticksize.....Halleluja ! So eine Vola...hast du im FDAX nicht im Ansatz !
Ja....Definitiv !
Es soll ja zumindest bei mir auch so sein und bleiben....dass die Aktienindices und die Aktien selber das Hauptgeschäftsfeld sind !
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Schau dir alleine den SI-Chart von gestern an....sagt alles.....dazu die Ticksize.....Halleluja ! So eine Vola...hast du im FDAX nicht im Ansatz !
Also ich habe letztes Jahr Moves mitgemacht wo der FDAX am Tag um die 300 Punkte geschwankt ist
GS müsste sich da auch noch dran erinnernDa waren wir teilweise auch mit 8 Kontrakten unterwegs
GoldenSnuff hat geschrieben:CL !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder