Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:bis jetzt zeichnet sich mal wieder der so oft vorkommende öde abend ab. und wie immer sage ich: morgen tue ich mir das dann nicht an.
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:bis jetzt zeichnet sich mal wieder der so oft vorkommende öde abend ab. und wie immer sage ich: morgen tue ich mir das dann nicht an.
Naja, DJ bewegt sich ordentlich..
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:für die freunde des edlen metalls: da mein goldlöckchen recht matt war, hätte ich silberlöckchen nehmen sollen. schöner uptrend am frühen abend.
Lachst dir gerade eine neue Freundin an....oder soll das nur eine heiße Affäre werden ?
ne, das wäre nur ein netter plausch geworden. die dame ist mir ein nummer zu groß.![]()
ich bleibe schon treu.
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:bis jetzt zeichnet sich mal wieder der so oft vorkommende öde abend ab. und wie immer sage ich: morgen tue ich mir das dann nicht an.
Naja, DJ bewegt sich ordentlich..
30 punkte, naja.
ich erinnere damit mal wieder an die guten alten zeiten, in denen wir unter 100 gar nicht angefangen haben.
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:für die freunde des edlen metalls: da mein goldlöckchen recht matt war, hätte ich silberlöckchen nehmen sollen. schöner uptrend am frühen abend.
Lachst dir gerade eine neue Freundin an....oder soll das nur eine heiße Affäre werden ?
ne, das wäre nur ein netter plausch geworden. die dame ist mir ein nummer zu groß.![]()
ich bleibe schon treu.
Der ist echt dick.....ich nehme da öfter auch nur 1 Kontrakt....aber dann kann man eben keine TVK machen....und das gefällt mir eigenltlich nicht ! Aber mehr als 2 Kontrakte.....traue ich mir da nicht zu !
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:für die freunde des edlen metalls: da mein goldlöckchen recht matt war, hätte ich silberlöckchen nehmen sollen. schöner uptrend am frühen abend.
ich bleibe schon treu.
Der ist echt dick.....ich nehme da öfter auch nur 1 Kontrakt....aber dann kann man eben keine TVK machen....und das gefällt mir eigenltlich nicht ! Aber mehr als 2 Kontrakte.....traue ich mir da nicht zu !
GoldenSnuff hat geschrieben:Nein.....mit Sicherheit nicht ! Diese Zeiten kommen wieder....jede Wette !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder