@GS
Handelst du eigentlich SI?
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:@GS
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Ja...aber nicht täglich ! Ist ein recht dicker Kontrakt.....
Xeon hat geschrieben:@Gaudete
Zu SI:
Hier konnte man eben im SuperDOM schön sehen, wie sich ein großer Käufer positioniert hat... !!
Siehst du die 100? Vorher waren da nur ganz kleine Limits drin...
2 Screens dazu:
GoldenSnuff hat geschrieben:Schau dir den Maikontrakt an...da ist viel mehr los....sprich auch weniger Slippage, engerer Spread...besser handebar !
Mit den Limits....ist so eine Sache.....du weißt nie....ob das ein echter Käufer ist....oder ob das nur ein Fake ist...und der kurz bevor er ausgeführt werden würde....die Order löscht....Theoretisch könnte ich auch einfach 100 Kontrakte irgendwo reinstellen.....du verstehst...was ich meine !
Xeon hat geschrieben:YM long 13000 !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Schau dir den Maikontrakt an...da ist viel mehr los....sprich auch weniger Slippage, engerer Spread...besser handebar !
Mit den Limits....ist so eine Sache.....du weißt nie....ob das ein echter Käufer ist....oder ob das nur ein Fake ist...und der kurz bevor er ausgeführt werden würde....die Order löscht....Theoretisch könnte ich auch einfach 100 Kontrakte irgendwo reinstellen.....du verstehst...was ich meine !
Joa, verstehe ich. Aber die 100 waren auf einmal drin und sofort wurde per Market Order gekauft und der Kurs ist unmittelbar danach gestiegen wo das 100er Limit drin war.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder