Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Insgesamt gesehen ist AAPL sicher keine antizyklsiche Aktie.....aber du hast schon Recht, dass AAPL sich manchmal an schwachen Tage ganz gut präsentiert hat ( in letzter Zeit), während an stärkeren Tagen im Markt öfter Schäwche zu sehen war !
Wobei AAPL auch in den Jahren gestiegen ist wo es an der Börse teilweise ganz schön krass runter ging... Insofern würde ich AAPL in einigen Marktphasen schon als recht antizyklisch sehen...
Das kann man statitisch nicht nachweisen.....als einziges Jahr kann für diese These 2011 herhalten......2008 bspw. hat auch AAPL 56% verloren !
GoldenSnuff hat geschrieben:Ich sehe dicke Käufe in AAPL März 480er Calls !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Insgesamt gesehen ist AAPL sicher keine antizyklsiche Aktie.....aber du hast schon Recht, dass AAPL sich manchmal an schwachen Tage ganz gut präsentiert hat ( in letzter Zeit), während an stärkeren Tagen im Markt öfter Schäwche zu sehen war !
Wobei AAPL auch in den Jahren gestiegen ist wo es an der Börse teilweise ganz schön krass runter ging... Insofern würde ich AAPL in einigen Marktphasen schon als recht antizyklisch sehen...
Das kann man statitisch nicht nachweisen.....als einziges Jahr kann für diese These 2011 herhalten......2008 bspw. hat auch AAPL 56% verloren !
Die Jahresperformance ist so eine Sache...
AAPL steigt seit 2009 konstant in einem schwierigen Marktumfeld.
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:FDAX long 7590
1/2 raus 7600 +10
Xeon hat geschrieben:CL ! @GS Was macht deine mittelfristige Brent Position?
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:CL ! @GS Was macht deine mittelfristige Brent Position?
Hat´s mit einem DOllar Verlust ausgestoppt.....Kauf 116....115 hätte technisch halten sollen.....also erstmal raus....bleibt aber WL !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder