Wäre ja schade, wenn ich jetzt die ganze Zeit zuschauen müsste...

Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Ich weiß nicht auswendig....was wir hier zahlen.....schick mir am WE eine PN.....dann schaue ich nach, wenn´s dich interessiert !
Xeon hat geschrieben:Der US Markt steigt direkt.. da ich freitags oft viele schlechte Trades mache... wollte ich auf das TT spekulieren und dann das Tief kaufen... Sieht aber aktuell nicht nach einem Tief aus...
Wäre ja schade, wenn ich jetzt die ganze Zeit zuschauen müsste...
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich weiß nicht auswendig....was wir hier zahlen.....schick mir am WE eine PN.....dann schaue ich nach, wenn´s dich interessiert !
Okay, würde mich halt mal interessieren, ob das hier im Frankfurter Raum so teuer ist...
Vor 10 Jahren war das irgendwie noch bei 10-12 Cent / KWH... Und mittlerweile über 20(in so kurzer Zeit)
Aber wenn man in DE auf die Benzinpreise schaut.. brutal..
Was ich nicht verstehe.. in Amerika ist Strom und tanken (das weiß ich!) erheblich günstiger wie hier... Woran kann das bloß liegen?
Xeon hat geschrieben:@GS
Bezüglich Cloud Investment: Was ich dazu noch anmerken möchte, egal welches Unternehmen du kaufst: Sorgen würde mir hier der NQ machen.. der auf 10 Jahreshoch ist....
Selbst wenn die Firma, in die du investiert hast dann weiter wachsen sollte wäre das ja so gesehen ein gelungenes Investment. Wenn aber der NQ eine größere Korrektur einleitet könnte sich das trotzdem negativ auf die Kurse auswirken.
Mit anderen Worten.. und da bin ich offen und ehrlich: Das hättest du lieber machen sollen.. wo der NQ bei der 2000 stand....
Xeon hat geschrieben:Gestern Abend im ZDF war der Rösler von der FDP bei Markus Lanz.. hat mir sehr gut gefallen ! Kann man sich auch in der ZDF Mediathek anschauen.
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Bezüglich Cloud Investment: Was ich dazu noch anmerken möchte, egal welches Unternehmen du kaufst: Sorgen würde mir hier der NQ machen.. der auf 10 Jahreshoch ist....
Selbst wenn die Firma, in die du investiert hast dann weiter wachsen sollte wäre das ja so gesehen ein gelungenes Investment. Wenn aber der NQ eine größere Korrektur einleitet könnte sich das trotzdem negativ auf die Kurse auswirken.
Mit anderen Worten.. und da bin ich offen und ehrlich: Das hättest du lieber machen sollen.. wo der NQ bei der 2000 stand....
Da hast du recht ! Nur würde der Cloud-Play ins Langfrist-Depot wandern.....die NQ.....geht in diesem Jahrzehnt mE noch auf 5000......da ist es dann egal...ob man bei 2000....oder 2600 gekauft hat ! Werde aber beim Einstieg.....bis in den Mai warten....wie für das Mittelfristzeug auch !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder