Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:YM Short 770 !
GoldenSnuff hat geschrieben:Facebook-Börsengang.....wie ich höre.....soll im April kommen.....Es wird nur wegen des Umfelds überlegt.....das Ganze auf März vorzuziehen.....aber nix Offizieles !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Facebook-Börsengang.....wie ich höre.....soll im April kommen.....Es wird nur wegen des Umfelds überlegt.....das Ganze auf März vorzuziehen.....aber nix Offizieles !
Wie meinen die das genau, wegen Umfeld?
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Facebook-Börsengang.....wie ich höre.....soll im April kommen.....Es wird nur wegen des Umfelds überlegt.....das Ganze auf März vorzuziehen.....aber nix Offizieles !
Naja....ein besseres Umfeld für einen Internetbörsengang hat es vermutlich seit der dotcom-Blase nicht mehr gegeben ! Siehe Chart NQ !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Facebook-Börsengang.....wie ich höre.....soll im April kommen.....Es wird nur wegen des Umfelds überlegt.....das Ganze auf März vorzuziehen.....aber nix Offizieles !
Naja....ein besseres Umfeld für einen Internetbörsengang hat es vermutlich seit der dotcom-Blase nicht mehr gegeben ! Siehe Chart NQ !
Da haste wohl Recht... Aber ob das immer gut ist, ist ne andere Frage
GoldenSnuff hat geschrieben:AAPL long 490,22 !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder