Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:@GS,
ja deswegen ja guter Exit. Du liegst ja auch mit einigen Short Posis hinten und so ist es eine gute Gelegenheit mit wenig Verlust ein paar Verluste zu begrenzen bzw. Short Posis abzubauen.
Xeon hat geschrieben:FDAX Short 6760 !
Xeon hat geschrieben:GS
Warte mal ab.. im April wird in Greece neu gewählt... und wenn da die anderen Parteien dann den Staatsbankrott erklären, dann wird dein DBK Short so weit vorne liegen, wie du dir kaum vorstellen kannst
Und das scheint ja relativ sicher zu sein... die anderen (nicht regierenden) Parteien sind gegen die sogenannte Rettung.
Es gibt wohl nur einen Grund waurm man Greece retten will... CDS... niemand wüsste, was da auf das Bankensystem zukommt.
Xeon hat geschrieben:Ich würde auch gerne mal wieder traden, wenn Gaudete hier ist
Aber in letzter Zeit hat es mir gut getan, egal ob nach Gewinn oder Verlusttagen einfach mal vor 18 Uhr zu sagen.. Feierabend für heute.. Rechner aus und nix Börse mehr.
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ich würde auch gerne mal wieder traden, wenn Gaudete hier ist
Aber in letzter Zeit hat es mir gut getan, egal ob nach Gewinn oder Verlusttagen einfach mal vor 18 Uhr zu sagen.. Feierabend für heute.. Rechner aus und nix Börse mehr.
Ich kann dir sagen....Gaudete und ich haben uns das gestern angeschaut...und es war 0 Vola vorhanden...sprich schwer zu traden !
Heute definitiv früher Feierabend bei mir....Valentinstag !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder