Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Moin... Was eine Mittagspause... absolute Katastrophe...
Was ist passiert ?
Führerschein weg.. und Strafverfahren am Hals.. das ist die Kurzform..
Auweh.....nicht gut !
GoldenSnuff hat geschrieben:Der CL....hält sich verdammt stark im Vgl. zu den Aktienindices....
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:CL short 101.57 !
1/2 raus 101.07 ! +50 !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Moin... Was eine Mittagspause... absolute Katastrophe...
Was ist passiert ?
Führerschein weg.. und Strafverfahren am Hals.. das ist die Kurzform..
Auweh.....nicht gut !
Joa... Kurz gesagt: Es war ne zivile Polizei.. angehalten worden.. ich hatte ein schlechtes Gefühl..
Zur Vorgeschichte: Als Kind war ich mal mit meinen Eltern im Urlaub in Amerika, da war ich 7 jahre alt und wir sind in eine "vermeintliche Kontrolle" gekommen (von Verbrechern) und wir wurden mit ner Waffe bedroht. Die wollten nur Geld und das Thema war erledigt.
Aber seitdem habe ich einen absoluten Schock vor Polizei, Kontrollen oder Waffen.
Kurz gesagt: Die kamen ans Auto.. ich habe die Waffe gesehen, habe voll aufs Gas getreten und knapp einen Fußgänger überfahren..
Führerschein wurd mir sofort abgenommen, gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr.. keine Ordnungswidrigkeit.. strafbar gemäß StGB..
Mir ist die ganze Panik von dem Urlaub mit mein Eltern wieder hochgekommen.. und dann fahre ich fastn Mensch um..
Und jetzt? Mit einer Vorstrafe wird das als Anwalt nix.. sollte es deswegen dazu kommen
Xeon hat geschrieben:@GS
Meinst du ich sollte mich der Sache stellen.. oder lieber vorübergehend ins Ausland gehen, sind ja eh Semesterferien...
Auf die Sache steht juristisch bis zu 5 Jahren.. bevor ich ins Gefägnis gehe würde ich mich eher umbringen
Xeon hat geschrieben:Korrektur:Xeon hat geschrieben:ES Short 1350 drin !
1/2 raus 1345 +5
Ich habe hier ausversehen GS seinen ES Short zitiert !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]