Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Ja.....die Abende.....kann man zur Zeit wirklich vergessen....
Heute aber insgesamt mehr Action im Markt seit 15.30 Uhr.....ich hatte eine Sahne Anfangsrunde....habe aber einen Teil wieder abgegeben auf der SHortseite wie gepostet......unter anderem auch bei deinem Goldlöckchen !![]()
GoldenSnuff hat geschrieben:Ja.....die Abende.....kann man zur Zeit wirklich vergessen....
Heute aber insgesamt mehr Action im Markt seit 15.30 Uhr.....ich hatte eine Sahne Anfangsrunde....habe aber einen Teil wieder abgegeben auf der SHortseite wie gepostet......unter anderem auch bei deinem Goldlöckchen !![]()
Gaudete hat geschrieben:zw long 662,5
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ja.....die Abende.....kann man zur Zeit wirklich vergessen....
ich sag s dir gleich. die ist ein nordmädel!
habe da short noch nie was gerissen, sie will immer nach oben.![]()
![]()
Gaudete hat geschrieben:gc sb long drin jetzt. mal sehen, vielleicht hat sie noch lust auf eine runde.
GoldenSnuff hat geschrieben:ES short 1243.75 !
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:gc sb long drin jetzt. mal sehen, vielleicht hat sie noch lust auf eine runde.
eingestoppt! also auf geht s!
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:ES short 1243.75 !
Mehr als 3 - 3.5 Punkte würde ich nicht haben wollen......allein....man gibt sie mir nicht !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder