Transaktionen KW 6 2012

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 6 2012

Beitragvon Xeon » Mittwoch 8. Februar 2012, 11:08

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Für den BVB....war das ja gestenr scheinbar eine lockere Sache !

Ja, der Platz war halt ne Frechheit.. keine Rasenheitzung.. steinhart, schlecht zu spielen ..

Aber ansonsten hat BVB das souverän gelöst.

Ja....ist halt aber auch für so einen kleinen Verein schwer.....da muss man schn Verständnis haben !

Heimrecht hin oder her... Objektiv hätte man auf dem Platz nicht spielen dürfen.. aber Kiel und die Presse wollten es unbedingt..

Aber für Kiel wars natürlich ne große Sache.. trotzdem waren die taktisch miserabel schlecht... 3 Kieler rennen auf einen BBV Stürmer los... Kagawa steht komplett frei.. und knallt das Ding rein...
Xeon
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Mittwoch 8. Februar 2012, 11:10

Xeon hat geschrieben:Mein DBK Zertifikat wurde eh ausgestoppt... mein FDAX short liegt hinten...

FDAX Short bei 6600 .. 2 Kontrakte... Raus bei 6825 ! -225

Damit habe ich mir den Monat Februar jetzt richtig versaut... Ich buche das als Daytradingverlust ab.. und werde objektiv jede neue Chance nutzen und mich davon nicht blockieren zu lassen!

@GS

Meinste das war ne sinnvolle Entscheidung?

Wie bewertest du den Markt aktuell?

Ich werde heute auf jeden Fall Long Chancen suchen.. Short bringt wie gesagt nix...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 8. Februar 2012, 11:12

Das finde macht den Pokal aber schon ein bisschen aus.....Kiel gewinnt gegen den BVB doch nie und nimmer.....wenn das Spiel nicht auf deren Platz stattfindet....und da müssen eben auch die Profis mal ohne Rasenheizung auskommen ! :wink: :wink: Schadet Ihnen mE nicht....schlimm wäre es nur...wenn sich jemand deswegen schwerer verletzen würde ! Aber das ist ja offenbar nicht passiert !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 8. Februar 2012, 11:14

Xeon hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:Mein DBK Zertifikat wurde eh ausgestoppt... mein FDAX short liegt hinten...

FDAX Short bei 6600 .. 2 Kontrakte... Raus bei 6825 ! -225

Damit habe ich mir den Monat Februar jetzt richtig versaut... Ich buche das als Daytradingverlust ab.. und werde objektiv jede neue Chance nutzen und mich davon nicht blockieren zu lassen!

@GS

Meinste das war ne sinnvolle Entscheidung?

Wie bewertest du den Markt aktuell?

Ich werde heute auf jeden Fall Long Chancen suchen.. Short bringt wie gesagt nix...

Ich war und bin und bleibe vorerst weiter in meinen Shorts....auch wenn immer mehr Rettungsanker dabei sind.....zu verschwinden....bspw. die 1,32 im EUR/USD.....deutlich nach oben raus gestern !

Paar Indikatoren geben meine Shortpositioierung noch her.....bleibe insofern weiter dabei....werde aber natürlich umgehend hier informieren....wenn ich eindecke !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 8. Februar 2012, 11:18

Normal würde mir der Verlust nicht so viel ausmachen..

Aber es ist deswegen blöd, weil es lange dauert bis man beim DAX mal wieder über 200 Punkte macht...

Letztes Jahr waren da 50-100 Punkte durschnittlich am Tag drin... das ist momentan nicht der Fall :(
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 8. Februar 2012, 11:19

Xeon hat geschrieben:FDAX long 6815 !

Ausgestoppt -10
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 8. Februar 2012, 11:20

FDAX long 6800
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 8. Februar 2012, 11:21

Ich würde mir da keinen Kopf machen.....mal liegt man richtig.....mal liegt man falsch....

Dass 100 FDAX Punkte pro Tag.....auch nicht normal sind....muss auch klar sein.....denn wenn man jeden Tag 2500 Euro pro Kontrakt im Vorbeigehen machen könnte....dann würde ja niemand mehr was anderes tun ! :wink:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 8. Februar 2012, 11:21

Zwischentief jetzt gekauft... in den letzten Tagen und Wochen ging es danach jedes mal wieder stark hoch...

Wenns heute nicht so ist... wo ich ein Long Setup fahre.. dann weiß ich auch nicht weiter...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 8. Februar 2012, 11:23

Nachtrag noch zu gestern....bezgl der Limits....

Ich hatte seit heute Früh um 08.00 Uhr ein Shortlimit im NQ zu 2539.25 drin.....was auch dem bisherigen TH enspricht.....und wurde heute auch mal bedient ! :wink:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen