Xeon hat geschrieben:YM long 12091 !
1/2 raus 12101 +10
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:YM long 12091 !

Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ich hoffe, dass auf der Abrechnung einfach ein eindeutiger Jahresgewinn steht... einfach verständlich fürs FA...
Was die wohl sagen werden, wenn die ne Abrechnung mit US-Dollar Gewinnen sehen???
dafür haben die bestimmt ihre richtlinien. wir sind ja nicht die einzigen, die dollargewinne machen. lassen wir uns überraschen.

Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ich hoffe, dass auf der Abrechnung einfach ein eindeutiger Jahresgewinn steht... einfach verständlich fürs FA...
Was die wohl sagen werden, wenn die ne Abrechnung mit US-Dollar Gewinnen sehen???
dafür haben die bestimmt ihre richtlinien. wir sind ja nicht die einzigen, die dollargewinne machen. lassen wir uns überraschen.
Die Frage ist.. wie soll man das dahin schicken?
Per ELSTER übermittelt man ja heute die Steuererklärung elektronisch ans zuständige Finanzamt..
Da kann ich ja keine PDF-Datei mitschicken?

Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ich hoffe, dass auf der Abrechnung einfach ein eindeutiger Jahresgewinn steht... einfach verständlich fürs FA...
Die Frage ist.. wie soll man das dahin schicken?
Per ELSTER übermittelt man ja heute die Steuererklärung elektronisch ans zuständige Finanzamt..
Da kann ich ja keine PDF-Datei mitschicken?
ich nutze elster deshalb nicht, sondern fülle die formulare am pc aus. drucke sie dann aus und schicke es mit den belegen hin. funktioniert problemlos.
die formulare stehen im netz und lassen sich runterladen zum ausfüllen.

Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM long 12091 !
1/2 raus 12101 +10

Xeon hat geschrieben:Es gab zwar jetzt ein neues Tief... (minimal)
Dennoch kann man sagen, dass die Range hält !

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder